• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Need for Speed Underground 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629130
 
Das war, meiner Meinung nach, noch der beste Titel der letzten NFS-Teile.
Auch der einzige, den ich mehr als einmal durchgespielt habe...
 
Seh ich auch so, lieblingsteil immer noch...hab ich schon oft durch gespielt. Da war sowohl optisches- als auch leistungstuning perfekt. Vermiss immer noch bei den neuen Teilen diesen coolen Leistungstest in der Garage bei U2.
 
AW:

Bora am 22.01.2008 13:28 schrieb:
Was für ein KLASSIKER.
In der Tat, ein wahrlich wichtiges Spiel, welches unbedingt erwähnt werden muss, besonders weil es schon ein so biblisches Alter erreicht hat...

Wie wäre es mal mit Klassik-Tests zu wirklich halbwegs alten Titeln...Ground Control, Vampire Redemption, Ground Control 2, Age 1 & 2, ältere C&C-Teile, Nolf 1, Bridge Commander, Armada, Pro Skater 2, die alten Delta Force-Teile, Midtown Madness, Urban Chaos, Starfleet Command, Gunship, Comanche, die alten Tomb Raider-Teile etc....

Regards, eX!
 
AW:

mjp am 22.01.2008 12:01 schrieb:
Das war, meiner Meinung nach, noch der beste Titel der letzten NFS-Teile.
Auch der einzige, den ich mehr als einmal durchgespielt habe...
Dito.

eX2tremiousU am 22.01.2008 13:57 schrieb:
Bora am 22.01.2008 13:28 schrieb:
Was für ein KLASSIKER.
In der Tat, ein wahrlich wichtiges Spiel, welches unbedingt erwähnt werden muss, besonders weil es schon ein so biblisches Alter erreicht hat...

Wie wäre es mal mit Klassik-Tests zu wirklich halbwegs alten Titeln...Ground Control, Vampire Redemption, Ground Control 2, Age 1 & 2, ältere C&C-Teile, Nolf 1, Bridge Commander, Armada, Pro Skater 2, die alten Delta Force-Teile, Midtown Madness, Urban Chaos, Starfleet Command, Gunship, Comanche, die alten Tomb Raider-Teile etc....

Regards, eX!
Underground 2 ist der Youngtimer unter den Klassikern.
Im Falle von Underground 1&2 kommt ja noch hinzu, das Most Wanted, Carbon und Pro Street nicht überzeugen konnten.
Und Youngtimer haben zumindest den Vorteil, das man sie noch bei Softwarepyramiden findet und sie auch ohne Probleme auf aktuellen Rechnern laufen.
Hab letztes Jahr mal C&C RA probiert und das wollte erst nach viel, viel Überredungskunst laufen.
 
AW:

Im Falle von Underground 1&2 kommt ja noch hinzu, das Most Wanted, Carbon und Pro Street nicht überzeugen konnten.

würde ich so nicht sagen. ich kenne einige (mich eingeschlossen) Die most wanted am besten fanden (von den neueren nfs-teilen). wobei U2 natürlich auch gut war. trotzdem gehört es hier (noch) nicht rein.
 
AW:

Was die bei PC Games nicht alles als "Klassiker" bezeichnen... Interessant... Sehr gutes Spiel. Das stimmt. Aber für einen Klassik-Test finde ich das ein Bisschen zu "neu". 2 Jahre sind nun wirklich nicht lang...
 
AW:

Als es rauskam hatte es nicht so eine gute grafik wie die redakreure es sagten,aber dennoch gute grafik und ein top spiel.Ich würde sagen das beste rennspiel welches ich je gespielt habe.
 
AW:

NoneOfThem am 22.01.2008 20:51 schrieb:
Was die bei PC Games nicht alles als "Klassiker" bezeichnen... Interessant... Sehr gutes Spiel. Das stimmt. Aber für einen Klassik-Test finde ich das ein Bisschen zu "neu". 2 Jahre sind nun wirklich nicht lang...
Dazu kommt aber noch, dass das Spiel das beste zur Zeit des Fast&Furious hypes war (also die Zeit der aufgemotzten Japaner). Nach NFSU2 kam nichts gescheites mehr. NFSMW war langweilig und Carbon ist gar nicht wert erwähnt zu werden. Vor allem beim Tuning war NFSU2 der beste Titel.
 
Zurück