• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 2 Days to Vegas: GTA lässt grüßen - Releasetermin und Galerie-Update zu 2 Days to Vegas

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - 2 Days to Vegas: GTA lässt grüßen - Releasetermin und Galerie-Update zu 2 Days to Vegas

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629098
 
Die Grafik sieht ja wirklich vielversprechend aus, wenn sie dann am Ende auch im Spiel wirklich so aussieht. Aber Weihnachten 2008!? Mit wieviel Verschiebungen können wir denn da noch rechnen!?!?!?!?!?
 
AW:

Hmm... sieht echt cool aus muss ich sagen, trifft mal voll meinen Stil. Hoffentlich fahren im fertigen Spiel dann nicht nur getunte Karossen rum :)

Bin echt mal gespannt, auch wenn's noch ein Weilchen dauert.
 
AW:

Schon lang nichts mehr von dem Spiel gehört.
Bei der Bombast Grafik darf man wieder gespannt auf die HW-Anforderungen sein. :B
Jedenfalls hab ich noch in keinem Spiel derart detaillierte Autos gesehen, sieht schon wirklich fantastisch aus. :X
 
AW:

wenigstens ist das, im gegensatz zu gta 4, schon für den pc angekündigt ;)

grafik ist schon mal nicht schlecht, und wenn das gameplay auch noch stimmen sollte, wärs ein grund sich auf weihnachten 08 zu freuen^^
 
AW:

Die Grafik erinnert mich (von der Technik) her stark an Max Payne(2), da wurde auch mehr Wert auf wirklich glaubwürdige, fotorealistische Texturen gelegt, und die Effekt-Wischerei im Zuge der Realität etwas zurückgeschraubt.
So sah die Spielwelt äußerst realistisch aus, wie auch hier.

Gefällt mir sehr, und ich kann mir gut vorstellen, dass die Anforderungen (okay, je nach Größe der jederzeit dargestellten Welt) niedriger ausfallen werden, als bei einer Quietschie-Bunti-Bloom-Optik-Engine.
 
AW:

wow... ich hab nicht schlecht gestaunt.

Das ist ja fotorealismus pur! Und die Autos erst ... richtig gut gelungen. Wenn das wirklich mit so einer Grafik kommt, ist Crysis, zumindest für meinen Geschmack, Dreck dagegen.
 
AW:

mietschie am 22.01.2008 12:55 schrieb:
wow... ich hab nicht schlecht gestaunt.

Das ist ja fotorealismus pur! Und die Autos erst ... richtig gut gelungen. Wenn das wirklich mit so einer Grafik kommt, ist Crysis, zumindest für meinen Geschmack, Dreck dagegen.

da stimme ich mal zu! das sieht hammer aus! vor allem wie die figuren mit der umgebung harmonieren.
http://www.pcgames.de/?menu=browser...inal/2008/01/2days12.jpg&name=2 Days to Vegas
wie der typ da in seinen turnschuhen am straßenrand steht...der steht wirklich auf dem gehweg...und nicht 1cm in der luft. hehe, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

also wenn das story- und gameplaymäßi nur annähernd an GTA rankommt...
 
AW:

Schön. Das motivert die GTA Entwickler hoffentlich auch mit ihren Werk einen Schritt nach vorne zu wagen. Der letzte Teil war innovationslos und eher langweilig.
 
Respekt

Wow, wenn das Spiel nur halb so gut wird wie die Grafik auf den Screenshots, dürfte das ein ziemlicher Hammer werden. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass das Spiel deutlich hardwarehungriger sein wird als Crysis. Wenn das Spiel tatsächlich Weihnachten rauskommen sollte, dürfte es zumindest grafisch die neue Referenz darstellen.
 
Respekt

Ich kann nicht glauben, dass es sich um screenshots handelt. Eher vorgerenderte Bilder, wies mal auschauen soll. Vor allem die Schatten kommen mir verdächtig vor. So weich und komplex hab ich sie noch in keinem Spiel gesehen.
 
AW:

SteGERSTENBERG am 22.01.2008 13:08 schrieb:
also wenn das story- und gameplaymäßi nur annähernd an GTA rankommt...
Büdde nicht. *g*
Ich würde mich über ein Spiel freuen, das etwas "gediegener" und erwachsener daherkommt (wie eben die hier präsentierte Grafik), und Figuren bietet, die nicht ganz so beladen mit Klischees sind, wie die Protagonisten aus den GTA-Teilen. Gut, GTA will ja so sein, es spricht mit dieser Art der Präsentation auch viele Spielergruppen an, aber auf Dauer wünsche ich mir etwas anderes. Ein Spiel im Stil von HEAT, mit richtigen Figuren, tollen Einsätzen und einer atmosphärischen Geschichte, ja, das wäre etwas für mich!

Auf weitere (eher seichte) GTA-Klone kann ich verzichten. Da haben mir True Crime und Saints Row mehr als gereicht. Und GTA4 wird für mich auch zunehmend aus dem Grund uninteressanter, weil Trailer und Infos darauf hindeuten, dass sich an der klischeebeladenen Spielart nichts geändert hat. Wäre aber auch naiv zu erwarten, es ist eben GTA, und aufgrund dieser Inhalte wurde die Marke auch groß...bloß immer nur Fastfood ist auf Dauer langweilig, irgendwann will ich auch mal ein saftiges Schnitzel mit Pilzen und Kartoffeln...

Regards, eX!
 
AW: Respekt

Dadrian am 22.01.2008 13:41 schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass es sich um screenshots handelt. Eher vorgerenderte Bilder, wies mal auschauen soll. Vor allem die Schatten kommen mir verdächtig vor. So weich und komplex hab ich sie noch in keinem Spiel gesehen.

Schau dir einfach mal die Techdemo an, is ziemlich interessant und beeindruckend....trotzdem geh ich mal davon aus, dass das Spiel letztenendes nicht so "gerendert" aussehen wird....

http://www.consolewars.eu/news/19163/erste_techdemo_zu_2_days_2_vega/
 
AW: Respekt

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die Grafik zum :$
 
AW: News - 2 Days to Vegas: GTA lässt grüßen - Releasetermin und Galerie-Update zu 2 Days to Vegas

Grafik ist schon sehr nett!Ob gerendert oder nicht ist mir erst mal mumpe!
Viel mehr würd mich interessieren wie groß die Welt da sein soll und wie die Verbindung mit Las Vegas funzt.
Und bis Weihnachten hab ich Gta (wenn es pünktlich kommt) 5x durchgezockt.
Also her damit!!
 
AW:

Ich würde mich über ein Spiel freuen, das etwas "gediegener" und erwachsener daherkommt (wie eben die hier präsentierte Grafik), und Figuren bietet, die nicht ganz so beladen mit Klischees sind, wie die Protagonisten aus den GTA-Teilen. Gut, GTA will ja so sein, es spricht mit dieser Art der Präsentation auch viele Spielergruppen an, aber auf Dauer wünsche ich mir etwas anderes. Ein Spiel im Stil von HEAT, mit richtigen Figuren, tollen Einsätzen und einer atmosphärischen Geschichte, ja, das wäre etwas für mich!

Auf weitere (eher seichte) GTA-Klone kann ich verzichten. Da haben mir True Crime und Saints Row mehr als gereicht. Und GTA4 wird für mich auch zunehmend aus dem Grund uninteressanter, weil Trailer und Infos darauf hindeuten, dass sich an der klischeebeladenen Spielart nichts geändert hat. Wäre aber auch naiv zu erwarten, es ist eben GTA, und aufgrund dieser Inhalte wurde die Marke auch groß...bloß immer nur Fastfood ist auf Dauer langweilig, irgendwann will ich auch mal ein saftiges Schnitzel mit Pilzen und Kartoffeln...

Regards, eX!

Denke Mafia 2 wird so ein erwachsenes, ernstes Spiel. Außerdem spricht vieles dafür das es auch von guter Qualität werden wird. Von den GTA - Nachahmern halte ich persönlich nix, da wird kalter Kaffee neu aufgewärmt.
 
AW:

Boah ist die Grafik geil.

Wenn das Spiel einigermaßen ok vom Gameplay ist wird es geholt (nicht sowas wie driver)
Freu mich schon auf den Titel

Vor allem sehen paar der Autos echt wie echte aus.
Also wenn man mir nicht sagen würde dass das aus einem Spiel kommt würde ich es echt für Fotos halten. :B
 
AW:

Hm, die Autos sind sehr stark existierenden Autos nachempfunden. Da auf den Screenis aber keine Markenembleme drauf sind kommen entweder noch Lizenzen oder ich könnte mir vorstellen, dass Dodge, Honda/Acura und Co vllt was dagegen haben und die Autos wieder geändert werden müssen.

Ansonsten sieht das aber lecker aus :)
 
Zurück