• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628983
 
Wir wollten Battlefield mit dem Cartoon-Style und dem einsteigerfreundlichem Gameplay in eine neue Richtung führen. Battlefield Heroes bietet allen, vom absoluten Einsteigern bis zum jahrelangen Battlefield-Fan, ein spannendes Erlebnis
Angepasster Bataillon Wars-Klon mit BF-Anleihen? Bin aber mal gespannt, was da rauskommt. Scheinbar kommt EA aber langsam auf den Trichter, dass man mit gewöhnlichen Geschäftsmodellen im PC-Segment nicht mehr viel reißen kann, und die etablierten Marken kein ausreichend großes (Casual-)Publikum ansprechen...

Regards, eX!
 
AW:

Hört sich schwer nach Team Fortress 2 an.
Naja, mal schauen, vielleicht wird's was.
 
AW:

Btw weil ichs schon mehrfach gelesen habe: BF Heroes ist nicht BF3

Siehe hierzu ein exklusves Q&A

http://www.bf-news.de/news-artikel,Neu-und-mit-exklusivem-Q-and-A---BATTLEFIELD-HEROES-kommt-Bildupdate,27227,1.html
 
AW:

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... bin mal gespannt
 
AW:

Ich dachte ich habe mich verguckt. Da steht echt GRATIS download? Hat EA einen neuen Chef oder ähnliches? Das ist meiner Meinung nach total untypisch für EA. Aber was solls, ich schaus mir mal an, bin eig sogar richtig gespannt. Vielleicht wird EA doch irgendwann nochmal vernünftig.
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

Mein allererster Gedanke war: "Team Fortress 2 Klon."

Der kostenlose Mix aus Battlefield und Team Fortress 2 klingt wahnsinnig interessant... Auch wenn mich bisher das BF-Gameplay nicht angesprochen hat, gebe ich BFHeroes eine Chance!
Ob Sommer 2008 eingehalten werden kann? Ob das Spiel verbuggt veröffentlicht wird, nur weil man es ja quasi nicht verkaufen muss und nur viele Spieler braucht um größere Werbeeinnahmen zu machen?
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

EA + kostenlos = :confused:

Sonst wollen die doch für 2 karten, 1 APC und ne neue Waffe gleich 10€ haben, was andere Firmen zum patch dazupacken.

Ach ne, ich habs.
Der DL ist kostenlos, aber nicht das monatliche Abo zum zocken. :-D
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

NSA am 21.01.2008 16:49 schrieb:
EA + kostenlos = :confused:

Sonst wollen die doch für 2 karten, 1 APC und ne neue Waffe gleich 10€ haben, was andere Firmen zum patch dazupacken.

Ach ne, ich habs.
Der DL ist kostenlos, aber nicht das monatliche Abo zum zocken. :-D

na irgendwo wird's garantiert nen dicken haaken geben. da geb ich mich keiner illusion hin.
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

Sry 4 Doppelpost, aber ich denke ich kann mir den Haken vorstellen. Entweder wird das Ingame-Werbung (was ich allerdings nicht glaube, da dies nicht zu EA passt), oder es wird ein 2. Klassen Spiel. Also einmal sowas wie "Pro" accounts und einmal "Normal" Accounts. Dann werden die Spieler warscheinlich eh durch
"UPGRADE NOW TO THE PRO VERSION" an jeder Ecke zugespammt. Jedoch bin ich doch sehr neugierig wie die zusammenmischung der 2 Genres wird. Let's see!
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

ich nehm an der haken an der sache ist eine flut von werbung hinter jeder ecke, und ich kann mir auch kostenpflichtige zusatzinhalte vorstellen.
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

naja, ohne Hintergedanken verschenkt Unternehmen etwas, das sollte jedem halbwegs erwachsenen Menschen klar sein.
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

NSA am 21.01.2008 16:49 schrieb:
EA + kostenlos = :confused:

Sonst wollen die doch für 2 karten, 1 APC und ne neue Waffe gleich 10€ haben, was andere Firmen zum patch dazupacken.

Ach ne, ich habs.
Der DL ist kostenlos, aber nicht das monatliche Abo zum zocken. :-D

G-Unit-Soldier am 21.01.2008 17:35 schrieb:
Sry 4 Doppelpost, aber ich denke ich kann mir den Haken vorstellen. Entweder wird das Ingame-Werbung (was ich allerdings nicht glaube, da dies nicht zu EA passt), oder es wird ein 2. Klassen Spiel. Also einmal sowas wie "Pro" accounts und einmal "Normal" Accounts. Dann werden die Spieler warscheinlich eh durch
"UPGRADE NOW TO THE PRO VERSION" an jeder Ecke zugespammt.

[q=PCGames.de]
Das von DICE in Stockholm entwickelte Spiel ist der Startschuss für das neue Web basierte gratis-Download- und gratis-spielen Geschäftsmodell von EA. Dieses wird Umsätze über Werbung und so genannte Micro-Transactions generieren.
[/quote]

mehr lesen leute, steht doch alles da :B
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

Die sollen sich lieberauch auf Battlefield 3 konzentrieren, damit das was wird mit der zerstörbaren Umgebung usw.. Paar mehr Maps als die acht angekündigten wäre auch nicht schlecht.
Und so lange zocke ich BF2 (CityMaps) und Special Forces :top:
Schade das die total overpowerten Jets und Kampfhelis nicht entschärft werden :hop:
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

Wow spitzennachricht!!! Da ich selber passionierter Team Fortress 2 Spieler bin, es klasse finde und Battelfield 2 ebenfalls unheimlich gut ist, kann die Mischung eigentlich nicht schlecht sein. Naja, abwarten und Tee trinken, aber da es kostenlos ist, gibt es hierbei nichts zu verlieren. :-D
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

comic-stil wird bestimmt ganz witzig, aber wenns keine helis und zerstörbare scenerie gibt, reicht mir das nicht.
Auf jeden fall werd ichs mir ma angucken, schon allein um zu sehen wie die werbung integriert wurde. Es gibt ja durchaus gute Varianten, z.b die BK-Werbung in Nfs, das macht die umgebung realistischer und fügt sich gut ein. Meine Horror-Vortstellung ist ne pop-up basierte technik. hast grad den kopf des gegners im visier und dann kommt erstma der spruch: kopfschmerzen?! aspirin hilft!
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

Kleiner Hinweis zur morgendlichen Stunde:

- Es gibt keine In-Game Werbung, nur auf der Page und im Front-End (also auf dem "Weg dahin")

- Die Kauf-Inhalte solle nur kosmetischer Natur sein (Also Outfit und keine "besseren Waffen" oder ähnliches)

Siehe Statment übersetzt ganz oben

http://www.bf-news.de/news-artikel,27227,1.html
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA kündigt Battlefield Heroes an

Naja, der Cmonic-Stil finde ich nicht gut, vor allem weil es nicht zur Battlefield-Reihe passt, allerdings freue ich mich doch ein bisschen auf auf die WoW Eigenschaften. Da man es sich umsonst runterladen kann werden ich es mir 100 Prozentig mal anschauen. Battlefield ist immerhin Battlefield. :)
 
Zurück