• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Guitar Hero 3: Legends of Rock

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628825
 
was mich an dem Spiel aufregt ist, dass es immer als fürchterlich innovativ beschrieben wird.
Ok, das Spiel kann nichts dafür, eher die Spieletester.
Jedenfalls versteh ich ncith, wieso das oft so gehasste Spielprinzip(im richtigen Moment ne aufblinkende taste drücken) bei andren Spielen,wie Jericho oder Fahrenheit, als nervig beschrieben wird, während es in Guitar Hero so außerordentlich innovativ sein soll.
Der einzieg Unterschied ist ja das Design des Controllers....

Na ja...nicht meien Sache, aber wems gefällt.

Ps: Ich glaub nicht, dass sich das Teil aufm Pc sonderlich gut verkaufen wird, da es eig. nur mit mehreren Leute nwirklich spaß macht und da der Pc als Partyspieleplattform ncith osnderlich gefragt ist, hat wohl so gtu wie jeder, der sich für diese Art Spiele interesiert schon ne entsprechende Konsole daheim rumstehen.
 
Ich finde es auch bemerkenswert, daß in der deutschen Version der Modus "hard" mit "schwer" und nicht mit "schwierig" übersetzt wurde. Wer übersetzt sowas? Hauptschüler? Zurückgebliebene? Russische Immigranten?
 
AW:

zordiac am 20.01.2008 16:11 schrieb:
Ich finde es auch bemerkenswert, daß in der deutschen Version der Modus "hard" mit "schwer" und nicht mit "schwierig" übersetzt wurde. Wer übersetzt sowas? Hauptschüler? Zurückgebliebene? Russische Immigranten?
Machs besser :hop:
 
AW:

wOJ am 20.01.2008 16:47 schrieb:
zordiac am 20.01.2008 16:11 schrieb:
Ich finde es auch bemerkenswert, daß in der deutschen Version der Modus "hard" mit "schwer" und nicht mit "schwierig" übersetzt wurde. Wer übersetzt sowas? Hauptschüler? Zurückgebliebene? Russische Immigranten?
Machs besser :hop:


Kein Problem. Habe ich oben ja bereits. Nicht gelesen? Oder nicht verstanden? Jeder Depp kann das besser. Du etwa nicht ?
 
AW:

zordiac am 20.01.2008 16:53 schrieb:
wOJ am 20.01.2008 16:47 schrieb:
zordiac am 20.01.2008 16:11 schrieb:
Ich finde es auch bemerkenswert, daß in der deutschen Version der Modus "hard" mit "schwer" und nicht mit "schwierig" übersetzt wurde. Wer übersetzt sowas? Hauptschüler? Zurückgebliebene? Russische Immigranten?
Machs besser :hop:


Kein Problem. Habe ich oben ja bereits. Nicht gelesen? Oder nicht verstanden? Jeder Depp kann das besser. Du etwa nicht ?

Man muss schon selbst ein ziemlicher Depp sein um sich über so etwas aufzuregen.
Wenn interesiert es bitte schön, ob da jetzt schwer oder schwierig steht. Sinn macht beides, keins von beiden hört sich schlechter na,als das andre und verstehen kann mans auch.Wo ist jetzt das Problem?
 
AW:

fredfreak am 20.01.2008 17:08 schrieb:
zordiac am 20.01.2008 16:53 schrieb:
wOJ am 20.01.2008 16:47 schrieb:
zordiac am 20.01.2008 16:11 schrieb:
Ich finde es auch bemerkenswert, daß in der deutschen Version der Modus "hard" mit "schwer" und nicht mit "schwierig" übersetzt wurde. Wer übersetzt sowas? Hauptschüler? Zurückgebliebene? Russische Immigranten?
Machs besser :hop:


Kein Problem. Habe ich oben ja bereits. Nicht gelesen? Oder nicht verstanden? Jeder Depp kann das besser. Du etwa nicht ?

Man muss schon selbst ein ziemlicher Depp sein um sich über so etwas aufzuregen.
Wenn interesiert es bitte schön, ob da jetzt schwer oder schwierig steht. Sinn macht beides, keins von beiden hört sich schlechter na,als das andre und verstehen kann mans auch.Wo ist jetzt das Problem?

Wenn Blinde über Farben reden...

1. Keiner hat sich aufgeregt, sondern nur etwas festgestellt.
Ich rege mich aber über Leute auf, die keine Ahnung haben, ihre Meinung trotzdem verbreiten und dann auch noch ausfallend werden.

2. Kommst Du von der Baumschule oder was?
Nur weils in Deinen Ohren beides gut klingt ist es trotzdem
semantisch falsch. Aber wahrscheinlich brauchst Du um auf dem Schulhof Klingeltöne zu tauschen auch nicht richtig deutsch zu können, das ist ok. Und irgendwann wirst Du es auch lernen, so hohl kannste Du ja eigentlich nicht sein.
 
AW:

Leute, fahrt bitte mal 1-2 Gänge runter. Erstens seid ihr schon sehr vom eigentlichen Thema abgewichen und zweitens kann man auch miteinander diskutieren, ohne sich Schimpfwörter virtuell an den Kopf zu werfen. Also achtet bitte mal auf eure Art und Weise, wie ihr hier miteinander umgeht.
 
AW:

zordiac am 20.01.2008 17:40 schrieb:
fredfreak am 20.01.2008 17:08 schrieb:
zordiac am 20.01.2008 16:53 schrieb:
wOJ am 20.01.2008 16:47 schrieb:
zordiac am 20.01.2008 16:11 schrieb:
Ich finde es auch bemerkenswert, daß in der deutschen Version der Modus "hard" mit "schwer" und nicht mit "schwierig" übersetzt wurde. Wer übersetzt sowas? Hauptschüler? Zurückgebliebene? Russische Immigranten?
Machs besser :hop:


Kein Problem. Habe ich oben ja bereits. Nicht gelesen? Oder nicht verstanden? Jeder Depp kann das besser. Du etwa nicht ?

Man muss schon selbst ein ziemlicher Depp sein um sich über so etwas aufzuregen.
Wenn interesiert es bitte schön, ob da jetzt schwer oder schwierig steht. Sinn macht beides, keins von beiden hört sich schlechter na,als das andre und verstehen kann mans auch.Wo ist jetzt das Problem?

Wenn Blinde über Farben reden...

1. Keiner hat sich aufgeregt, sondern nur etwas festgestellt.
Ich rege mich aber über Leute auf, die keine Ahnung haben, ihre Meinung trotzdem verbreiten und dann auch noch ausfallend werden.

2. Kommst Du von der Baumschule oder was?
Nur weils in Deinen Ohren beides gut klingt ist es trotzdem
semantisch falsch. Aber wahrscheinlich brauchst Du um auf dem Schulhof Klingeltöne zu tauschen auch nicht richtig deutsch zu können, das ist ok. Und irgendwann wirst Du es auch lernen, so hohl kannste Du ja eigentlich nicht sein.
Du scheints ja ein richtig einsamer Mensch zu sein :rolleyes:
 
AW:

@zordiac:
was kann am Wort "Schwer" semantisch falsch sein? Es wird in keinem Satz verwendet, osndern bezeichnet nur den schwierigsten Schwierigkeitsgrad. Anstatt schwer könnte man auch genauso gut "Profi", "Rockstar" oder "Kaugummi" nehmen.Nichts davon ist falsch, nur ergibt manches mehr und manches wneiger Sinn.Und da man bei "Schwer" direkt weiß,dass es eine Bezeichnung für den schwierigen Schwierigkeitsgrad ist, gisb auch ncihts dran auszusetzten.
 
AW:

is das nur bei mir, dass ich andauernd abstürze hab

möglich *g*
Bei mir läufts einwandfrei und auch ohne die angepriesenen "nervigen Grafikruckler"... *pfft*

Ich hätt ja als Redakteur mal auf nem Oberklasse Rechner getestet, wie es da läuft - wenn Activision schon so hohe Anforderungen rausgibt - anstatt zu meckern, dass es auf Mittelklasse Rechnern ruckelt, wenn zu viele Noten kommen...

Irgendwie ist es doof, wenn man bei allen Redaktionen zu lesen bekommt, das Spiel würde ruckeln und dadurch den Spielspaß versauen, jedoch bei kaum einem User dieses Phänomen auftritt...

Haben wir alle bessere Rechner als ihr zum testen, oder wie siehts aus???

My 2 cents.
 
AW:

L0k1-GER am 21.01.2008 08:19 schrieb:
is das nur bei mir, dass ich andauernd abstürze hab

möglich *g*
Bei mir läufts einwandfrei und auch ohne die angepriesenen "nervigen Grafikruckler"... *pfft*

Ich hätt ja als Redakteur mal auf nem Oberklasse Rechner getestet, wie es da läuft - wenn Activision schon so hohe Anforderungen rausgibt - anstatt zu meckern, dass es auf Mittelklasse Rechnern ruckelt, wenn zu viele Noten kommen...

Irgendwie ist es doof, wenn man bei allen Redaktionen zu lesen bekommt, das Spiel würde ruckeln und dadurch den Spielspaß versauen, jedoch bei kaum einem User dieses Phänomen auftritt...

Haben wir alle bessere Rechner als ihr zum testen, oder wie siehts aus???

My 2 cents.

bei mir tuts das nur gelegentlich wenn die feuer animation kommt, die zudem nichtmal sehr leistungsfressend aussieht ^^
aber da darf man eben mal den sekundenbruchteil nicht nach bild sondern nach ton spieln und dann passt das auch
fazit: klasse spiel, ruckler nebensächlich :B
 
AW:

jetztnicht am 21.01.2008 09:13 schrieb:
bei mir tuts das nur gelegentlich wenn die feuer animation kommt, die zudem nichtmal sehr leistungsfressend aussieht ^^
aber da darf man eben mal den sekundenbruchteil nicht nach bild sondern nach ton spieln und dann passt das auch
fazit: klasse spiel, ruckler nebensächlich :B

Ich spiel als Real-Life-Klampfer eh nicht nach Bild, sondern nur nach Takt ;) Ich schau halt mal was für Farben auf mich zu kommen und dann wird im entsprechenden Rhythmus angeschlagen und sich drüber gefreut, dass man die meisten Lieder auch schon vor dem Spiel mal auf der Gitarre gespielt hat und die meisten Noten auf Anhieb trifft :-D

Geiles Spiel - sorgt echt für Kurzweil, auch wenn ichs jetz hier im Krankenhaus dummerweise nicht spielen kann *gnar*
 
AW:

L0k1-GER am 21.01.2008 09:30 schrieb:
jetztnicht am 21.01.2008 09:13 schrieb:
bei mir tuts das nur gelegentlich wenn die feuer animation kommt, die zudem nichtmal sehr leistungsfressend aussieht ^^
aber da darf man eben mal den sekundenbruchteil nicht nach bild sondern nach ton spieln und dann passt das auch
fazit: klasse spiel, ruckler nebensächlich :B

Geiles Spiel - sorgt echt für Kurzweil, auch wenn ichs jetz hier im Krankenhaus dummerweise nicht spielen kann *gnar*

Gute Besserung. =)
 
AW:

wOJ am 21.01.2008 09:42 schrieb:
^^ danke
ich find das blöd, morgen hab ich schlafentzug und muss die ganze nacht durch machen... wenn ich meinen PC hier hätte, wär das kein Problem, da könnt ich die ganze Nacht lang durchdaddeln, aber wie soll ichn so die ganze Nacht wach bleiben? Vorallem mit diesen hässlichen, alten Nachtschwestern.... :B
 
AW:

L0k1-GER am 21.01.2008 10:21 schrieb:
wOJ am 21.01.2008 09:42 schrieb:
^^ danke
ich find das blöd, morgen hab ich schlafentzug und muss die ganze nacht durch machen... wenn ich meinen PC hier hätte, wär das kein Problem, da könnt ich die ganze Nacht lang durchdaddeln, aber wie soll ichn so die ganze Nacht wach bleiben? Vorallem mit diesen hässlichen, alten Nachtschwestern.... :B

Augen zu und durch :-D
 
AW:

jetztnicht am 22.01.2008 01:15 schrieb:
Gasoline am 21.01.2008 16:14 schrieb:
probier mal was neues, lies n buch ;)

ein was? :P

Hihi, ich wollt gestern abend auch schon fragen, ob das diese dinger mit dem Papier und den schwarzen gekrakel drin sind, aber hab mich nich getraut
:B

neee, lesen.. ich bin eher ein medialer Mensch... beim lesen schlaf ich wahrscheinlich noch schneller ein...

nun aber genug OT ;)
 
Zurück