• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Kommt das nächste Windows schon 2009?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Windows: Kommt das nächste Windows schon 2009?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628895
 
war nicht mal irgendwann (schon für vista) von einem neuen, schnelleren dateisystem die rede?
 
da kann ich ja vista gleich überspringen und das neue nehmen wenn ich mal wechseln sollte;
ist ja schon fast wie mit EA mit der BF Serie,
alle paar Jahre ein neues Windoof die kaufen es e
:b
 
Dass hört sich für mich eher nach einem kleineren Update als nach einem neuen Betriebssystem an.
Und ich dachte es wär schon schlimm genug, dass die Betriebssysteme von MS immer Beta-Versionen waren.
 
Vista ist schon doof geworden jetzt nochn doofer windoof omg solten erstma einen windoof richtig machen bevor die nen neuen bringen
 
Ich lach mich schlapp... würde aber erklären, warum Direct X 11 nächstes Jahr kommen soll...

Gabs da net schonmal so eine Geschichte -WinME-?!?
 
AW:

BitByter am 20.01.2008 10:07 schrieb:
war nicht mal irgendwann (schon für vista) von einem neuen, schnelleren dateisystem die rede?

Ja, WinFS. Ist aber wieder rausgenommen worden.

Gruß

Riq
 
AW:

Warum updaten, wenn man mit einem neuen BS Kohle machen kann?
 
AW:

Riq12 am 20.01.2008 10:34 schrieb:
BitByter am 20.01.2008 10:07 schrieb:
war nicht mal irgendwann (schon für vista) von einem neuen, schnelleren dateisystem die rede?

Ja, WinFS. Ist aber wieder rausgenommen worden.

Gruß

Riq
kann gut sein, dass es nciht einmal im nächsten windows drin ist. >:|
 
AW:

WarPilot am 20.01.2008 11:49 schrieb:
Warum updaten, wenn man mit einem neuen BS Kohle machen kann?
ist nicht sogar noch eine neue Vista-version angekündigt, deren features man nicht über windowsupdate für's aktuelle vista kriegt? :rolleyes:
 
AW:

ShiwanKhan am 20.01.2008 10:27 schrieb:
Vista ist schon doof geworden jetzt nochn doofer windoof omg solten erstma einen windoof richtig machen bevor die nen neuen bringen
Gute Aussage :B
Könntest du die für mich noch näher erläutern?

Ich find Vista klasse. Und falls das neue echt schon 2009 rauskommen sollte, geh ich mal davon aus, dass die Arbeiten daran schon parallel zu Vista liefen..

Ich find Vista klasse und den Anti-MS-Hype kindisch. Sie wirtschaften. Und das machen sie gut. :)
 
AW:

HanFred am 20.01.2008 11:50 schrieb:
Riq12 am 20.01.2008 10:34 schrieb:
BitByter am 20.01.2008 10:07 schrieb:
war nicht mal irgendwann (schon für vista) von einem neuen, schnelleren dateisystem die rede?

Ja, WinFS. Ist aber wieder rausgenommen worden.

Gruß

Riq
kann gut sein, dass es nciht einmal im nächsten windows drin ist. >:|

Das WinFS-Projekt als solches ist schon lange eingestellt, einige Erkenntnisse sind schon in Windows eingeflossen: http://de.wikipedia.org/wiki/WinFS
 
AW:

Geil hoffentlich funktioniert dann mit dem neuen System wieder Gothic 2 da sind alle Videos schwarz unter Vista! Und ohne Videos macht des Spiel kein Bock! Hab den Bink Player installiert und Aero usw ausgestellt, Kompatiebel mit XP ,98 usw ausprobiert. Nichts! Von dem dummen Jowood bekomnmt man eh keine Antwort auf Fragen und kein Gothic4 kommt mir auch nicht in mein Regal!
 
AW:

faZe am 20.01.2008 11:58 schrieb:
Ich find Vista klasse und den Anti-MS-Hype kindisch. Sie wirtschaften. Und das machen sie gut. :)

EA wirtschaftet auch und trotztdem werden sie von allen gehasst.

Wenn 2009 wirklich schon ein neus BS rauskommt, dann macht sich M$ komplett lächerlich. Die sollen erstmal Vista richtig zum laufen bringen und updaten.... aber das wurde ja alles schon gesagt.
 
AW:

Ich find Windows 7 echt gut! Und diese News natürlich auch!
Jetzt muss ich nicht mehr so lange warten ^^
 
AW:

Darth-Somebody am 20.01.2008 13:09 schrieb:
Ich find Windows 7 echt gut! Und diese News natürlich auch!
Jetzt muss ich nicht mehr so lange warten ^^
hast du ne beta? oder woher weisst du, dass du es gut findest? :-o
 
AW:

faZe am 20.01.2008 11:58 schrieb:
[...] Ich find Vista klasse und den Anti-MS-Hype kindisch. [...]

Der Anti-MS-Hype ist aber auch nicht ganz unbegründet. Hier mal ein kleines Beispiel dafür, wie "toll" Microsoft doch ist aus jüngerer Zeit:

Microsoft seeks patent for office 'spy' software, Times Online


Hier mal kleine Auszüge:

"Microsoft is developing Big Brother-style software capable of remotely monitoring a worker’s productivity, physical wellbeing and competence. [...]"

"[...] The system would allow managers to monitor employees’ performance by measuring their heart rate, body temperature, movement, facial expression and blood pressure. [...]"

Auf deutsch in etwa:
"Microsoft entwickelt eine Software im Big-Brother-Stiel, fähig, die Productivität, das physische Wohl und Kompetenz eines Arbeiters entfernt zu überwachen. [...]"

"[...] Das System würde es Managern erlauben, die Productivität von Angestellten zu überwachen, indem es ihren Herzschlag, Körpertemperatur, Bewegung, Gesichtsausdruck und Blutdruck misst. [...]"


Ja hallo!?! Geht's noch?! Und das ist nur die Spize von dem, was diese Software macht. Ganz im Ernst, den schlechten Ruf den Microsoft hat, kann ich voll und ganz nachvollziehen...
 
AW:

raccoon am 20.01.2008 13:53 schrieb:
"[...] Das System würde es Managern erlauben, die Productivität von Angestellten zu überwachen, indem es ihren Herzschlag, Körpertemperatur, Bewegung, Gesichtsausdruck und Blutdruck misst. [...]"
:haeh:

Das ist nun wirklich krank...
 
Zurück