• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codemasters: Codemasters will neues Online-Rollenspiel ankündigen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Codemasters: Codemasters will neues Online-Rollenspiel ankündigen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628068
 
CM

Gar keine Gerüchte? Mal überlegen:
CM wird sich mit einem weiteren, Fantasy Rollenspiel bestimmt nicht den Profit mit HdR:Online versauen, mal davon abgesehen, dass der Markt inzwischen doch schon recht überfüllt ist in dem Sektor.

Eine große Lizenz haben sie auch nicht gekauft in letzter Zeit(Wäre bestimmt in der Presse gewesen). Gibt es irgendwelche Spiele von CM, die ne tolle Storyline hatten? Nicht das ich wüsste. IGI war vielleicht noch teilweise ganz nett, aber aus sowas kann man kein MMORPG machen...

Und da es ein NEUES Spiel sein soll, wirds wohl auch kein Addon zu HdR:O sein.

Also entweder tippe ich auf ein Rennspiel a la Colin McRae, oder irgendein Zukunftspiel, vielleicht im Stile von Anarchy Online.

/discuss :)
 
AW: CM

kavoven am 14.01.2008 15:46 schrieb:
Eine große Lizenz haben sie auch nicht gekauft in letzter Zeit(Wäre bestimmt in der Presse gewesen).
hmm wenn das dieses Jahr schon rauskommen soll, dann kann der Lizenz- Erwerb schon 4-5 Jahre her sein....
Gibt es irgendwelche Spiele von CM, die ne tolle Storyline hatten? Nicht das ich wüsste.
irgendwas Richtung Overlord wär nit schlecht..... oder Operation Flashpoint !? (quasi nen Battlefield- Abklatsch?!)
Zukunft / Sci-Fi / Cyberpunk wär natürlich richtig geil. Vorausgesetzt es is kein Point&Click- Schrott
 
AW: CM

Sheggo am 14.01.2008 18:58 schrieb:
kavoven am 14.01.2008 15:46 schrieb:
Eine große Lizenz haben sie auch nicht gekauft in letzter Zeit(Wäre bestimmt in der Presse gewesen).
hmm wenn das dieses Jahr schon rauskommen soll, dann kann der Lizenz- Erwerb schon 4-5 Jahre her sein....
Gibt es irgendwelche Spiele von CM, die ne tolle Storyline hatten? Nicht das ich wüsste.
irgendwas Richtung Overlord wär nit schlecht..... oder Operation Flashpoint !? (quasi nen Battlefield- Abklatsch?!)
Zukunft / Sci-Fi / Cyberpunk wär natürlich richtig geil. Vorausgesetzt es is kein Point&Click- Schrott

Von OFP wird bereits ein Offline Spiel entwickelt (mit MP Part natürlich), da wäre eine parallele Entwicklung eines Shooters nicht sinnvoll, denke ich. Außerdem könnten die nie gegen BF und CS anstinken.

Was das Erscheinungsdatum betrifft: Ich bezweifel, dass es dieses Jahr rauskommen soll. Wenn noch nichts darüber bekannt ist, dann wird es wohl kaum nen Beta Test mit genügenden Leuten gegeben haben, der bei einem MMORPG einfach zwingend notwendig ist. Und dieser Test braucht schon seine Zeit. Alleine wenn es ums Testen des Netcodes bei vielen Spielern usw geht. Nein, das Spiel wird dieses Jahr noch nicht herauskommen.

Große Lizenz denke ich auch nicht, weil dann PCG sicherlich etwas dazu geschrieben hätte :)
 
AW: CM

Bin echt mal gespannt, was da kommt.

Und vorallem finde ich es sehr gut, dass das Spiel dieses Jahr erscheint. Ich hasse es, wenn Games schon Jahre vorher angekündigt werden wie zB Stalker, Hellgate London usw. Und was war? Am Ende waren sie beide großer Mist
 
AW: CM

"Große Lizenz denke ich auch nicht, weil dann PCG sicherlich etwas dazu geschrieben hätte "

http://www.pcgames.de/aid,137720/Codemasters_geht_auf_Einkaufstour/

ich denke mal das war zu dieser Zeit :)
 
Zurück