• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Dawn of War: Soulstorm: Demo zu Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627932
 
Ja, damit hat sich nun auch das zweite olk neben den Dark Eldar enttarnt. Gegen meine persönlichen Erwartungen sind es nicht die beliebten Tyraniden, sondern die Inquisition in Form der Sororitas, wie man auf dem Bild sehen kann.

Ich freue mich, kann aber die Demo nicht runterladen. Deshalb meine Bitte an PCG, könnt ihr die auf die nächste DvD machen?
 
AW:

baphomets-fluch am 13.01.2008 11:09 schrieb:
Gegen meine persönlichen Erwartungen sind es nicht die beliebten Tyraniden

Die Tyraniden sind eine zu wichtige Rasse im Warhammer Universum als das man sie "mal nebenbei" mit einem Addon einfügen wird.

Wenn sie kommen dann ganz sicherlich mit einem richtigen Nachfolger ;)
 
AW:

Hatte auch auf Tyraniden gehofft. Inquisitoren sin aber auch mal ganz nett - hab mich mit denen noch nie so befasst und freue mich auf diese mir recht unbekannte Partei. :)
 
AW:

baphomets-fluch am 13.01.2008 11:09 schrieb:
Ja, damit hat sich nun auch das zweite olk neben den Dark Eldar enttarnt. Gegen meine persönlichen Erwartungen sind es nicht die beliebten Tyraniden, sondern die Inquisition in Form der Sororitas, wie man auf dem Bild sehen kann.

Ich freue mich, kann aber die Demo nicht runterladen. Deshalb meine Bitte an PCG, könnt ihr die auf die nächste DvD machen?

Ich werd es weiterleiten. Versprechen kann ich nix! :)
 
AW:

Ui... das ist ja mal ne Überraschung. :)
hatte nach der ersten Ankündigung gar nichts mehr von dem Addon gehört.
da schmeiss ich doch glatt mal Dark Crusade rein und versuche mit den Tau nochmal Kronus zu erobern, solange der Download läuft :P
 
AW:

Ist ja ganz net, blööd nur das man weder von den tollen Flugfahrzeugen viel sieht, noch von der Inquisition.... Bisele Langweilig die Demo. Aber da ich ein Fan bin werd ichs mir eh zulegen^^
 
AW:

Medith am 13.01.2008 17:32 schrieb:
Ist ja ganz net, blööd nur das man weder von den tollen Flugfahrzeugen viel sieht, noch von der Inquisition.... Bisele Langweilig die Demo. Aber da ich ein Fan bin werd ichs mir eh zulegen^^


Also ich glaub es bekommt jede Rasse nur 1 Fluggerät und da man in der Demo nur 2 Rassen zu Gesicht bekommt sieht man auch nur 2 Fluggeräte ;)
Die Dark Eldar haben den Raven und die SpaceMarines so eine Art umgebauten LandSpeeder.
Der Vorteil der neuen Gunships liegt wohl nicht in einer superstarken Feuerkraft, sondern darin, dass sie ziemlich schnell sind, über jedes Gelände fliegen können (gut für Hit&Run Taktiken) und für Nahkämpfer logischerweise nicht angreifbar sind.

In der Demo zu DarkCrusade gabs auch nur die Tau zu sehen und keine Necrons. Man muss ja net gleich alles spoilern ;)
Aber immerhin hat man diesmal den kompletten TechTree der DarkEldar reingepackt. =) (gabs bei den Tau damals nicht)

Soulstorm wird gekauft und damit dürfte DoW das Spiel in meiner Sammlung sein zu dem ich die meisten Addons habe :-D
Die DarkEldar spielen sich mal wieder komplett anders, einfach genial :top:
 
AW:

oceano am 14.01.2008 06:59 schrieb:
Die DarkEldar spielen sich mal wieder komplett anders, einfach genial :top:
Ja die DE spielen sich echt nicht schlecht. Allerdings finde ich das speziel die Barken und Wyvern viel zu viel aushalten, sofern mans aufs TT bezieht. Klar kann man das nicht 1:1 übertragen , aber wie gesagt: ein paar HP weniger bei den alten Starwars-Gleitern würd net Schaden :]

Würden doch nur meine TT-DE genausoviel aushalten *träum* ;)

PS: Sollte die Wegfindung der Einheiten in der Vollversion ebenso ,,toll,, sein wie in der Demo , na dann :$
 
AW:

oceano am 14.01.2008 06:59 schrieb:
Medith am 13.01.2008 17:32 schrieb:
Ist ja ganz net, blööd nur das man weder von den tollen Flugfahrzeugen viel sieht, noch von der Inquisition.... Bisele Langweilig die Demo. Aber da ich ein Fan bin werd ichs mir eh zulegen^^


Also ich glaub es bekommt jede Rasse nur 1 Fluggerät und da man in der Demo nur 2 Rassen zu Gesicht bekommt sieht man auch nur 2 Fluggeräte ;)
Die Dark Eldar haben den Raven und die SpaceMarines so eine Art umgebauten LandSpeeder.
Der Vorteil der neuen Gunships liegt wohl nicht in einer superstarken Feuerkraft, sondern darin, dass sie ziemlich schnell sind, über jedes Gelände fliegen können (gut für Hit&Run Taktiken) und für Nahkämpfer logischerweise nicht angreifbar sind.

In der Demo zu DarkCrusade gabs auch nur die Tau zu sehen und keine Necrons. Man muss ja net gleich alles spoilern ;)
Aber immerhin hat man diesmal den kompletten TechTree der DarkEldar reingepackt. =) (gabs bei den Tau damals nicht)

Soulstorm wird gekauft und damit dürfte DoW das Spiel in meiner Sammlung sein zu dem ich die meisten Addons habe :-D
Die DarkEldar spielen sich mal wieder komplett anders, einfach genial :top:

hab Dow + winter assault und DC auch noch installiert, n kleines geplänkel gegen KI bin ich immer für zu haben
 
Zurück