• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Universal Boxing Manager: Demo zu Universal Boxing Manager

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627721
 
Also ein Boxmanager-Spiel würde mich schon sehr interessieren, aber sowas, wie "Universal Boxing Manager" darf ein Entwickler heutzutage meiner Meinung nach nicht mehr ernsthaft anbieten wollen. Wenn ich einen Boxer manage, dann will ich mehr von ihm sehen, als ein Bild, ein paar Balken, die seine Fähigkeiten anzeigen und - was wohl der größte Unfug ist - eine Vogelperspektive, in der sich zwei billig animierte Figürchen gegenseitig hauen, und das extrem stümperhaft. Auch die Tatsache, dass man nicht mehr mit seinem Boxer tun kann als ihm zu sagen, woran er zu trainieren hat, was dann seine Fähigkeiten nach Schema F verbessert, für ihn irgendwelche Werbeverträge aushandelt, in Form eines Klicks auf einen Button, und ihm Trainingsgerät sowie einen Arzt zu besorgen, kann man wohl kaum als ein Managerspiel verkaufen wollen.
An sich ne nette Idee, aber in Zeiten, wo ohne schicke 3D-Grafik nichts mehr geht und Spiele ein bischen Komplexität nötig haben, ist das ein Griff ins Klo.
 
Zurück