• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Age of Conan: Hyborian Adventures

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627768
 
Age of Conan reizt mich ebenfalls mehr als so manch anderes MMORPG. ;)
An Ideen mangelt es in AoC offenbar nicht. Hoffen wir auf eine gute Umsetzung. ^^
 
Stimmt es eigentlich das das Spiel auch für XBOX360 erscheint???mein Pc is nämlich höchstwarscheinlich nicht in der lage das Spiel zum laufen zu bringen^^
 
ja es soll in diesem sommer bzw. n halbes jahr nach pc release auf xbox 360 rauskommen.
allerdings wirds wahrscheinlich getrennte server geben.
 
Was mich interessieren würde:
- Kann man mit ner Uncut- Österreich- Verion in Deutschland zocken ?! :P
- Spielen XBox360- und PC- Leute auf gleichen Servern (also mit- bzw gegeneinander)
- Warum werden hier in der Vorschau nicht die Probleme angesprochen, die man in Foren von Beta- Spielern ließt ???

Ansonsten: Seit 2 Jahren die einzige MMORPG Hoffnung, die für mich in Frage kommt (abgesehen von Fallout Online, falls das je kommen sollte)
 
AW:

Sheggo am 11.01.2008 14:28 schrieb:
- Warum werden hier in der Vorschau nicht die Probleme angesprochen, die man in Foren von Beta- Spielern ließt ???
Weil es eine NDA gibt.
Weil die Beta Spieler noch auf einem alten Client spielen.
Weil viele Fehler nur im neuen Client behoben wurden/werden.
 
AW:

Sheggo am 11.01.2008 14:28 schrieb:
Was mich interessieren würde:
- Kann man mit ner Uncut- Österreich- Verion in Deutschland zocken ?! :P
- Spielen XBox360- und PC- Leute auf gleichen Servern (also mit- bzw gegeneinander)
- Warum werden hier in der Vorschau nicht die Probleme angesprochen, die man in Foren von Beta- Spielern ließt ???

Ansonsten: Seit 2 Jahren die einzige MMORPG Hoffnung, die für mich in Frage kommt (abgesehen von Fallout Online, falls das je kommen sollte)

Es gibt keine "Uncut-Österreich-Version". Es wird eine einzige deutsche Cut-Version (ohne zuviel Splatter), eine US-Cut (ohne Sex) und eine UK-Uncut (mit Sex und Splatter) geben.
Die dt. und uk. Versionen sind untereinander Kompatibel, die US-Version kann man nur auf US-Servern spielen.
Funcom überlegt Sprachpatches im Nachhinein zur Verfügung zu stellen..

Die Frage bzgl. Xbox und PC ist noch nicht ganz geklärt, wird aber wohl eher nicht gehen.

Warum die Probleme der Beta nicht angesprochen wurden? Keine Ahnung. Vermutlich weil es eine frühe Betaversion war? Es gibt dutzende Previews die AoC, ob der Fehler, ziemlich negativ dastehen ließen, obwohl Funcom von Anfangg an gesagt hat, daß die Tester eine frühe Betaversion spielen und die allermeisten der angesprochenen Bugs in den neueren Versionen schon längst gefixt wurden. Gab einen recht großen Aufschrei, woraufhin viele Previews zurückgerudert sind. Vermutlich wollte sich die PC-Games das ersparen?
 
AW:

schade dass es ein onlinerollenspiel ist, als singleplayer-rpg hätte es mich sehr gereizt. :|
 
AW:

Avenga am 12.01.2008 12:38 schrieb:
schade dass es ein onlinerollenspiel ist, als singleplayer-rpg hätte es mich sehr gereizt. :|

Ich finds grad als Onlinegame, und den damit verbundenen Möglichkeiten, extrem interessant.
Wenns hält was es verspricht wird vermutlich das 1. Onlinespiel für das ich bereit bin, monatl. Kohle zu zahlen.
 
AW:

Also ich kann nur sagen dass die deutsche AoC Community fast einzigartig ist.
Wer wirklich Interesse an dem Spiel hat sollte sich dort mal umsehen...

Ich hoffe ja stark bzw. die AoC Community bei gamona zeigt, dass es gerade kein WoW-Kiddie-Ich-Will-nen-T4-Set-haben Spiel wird. Da läuft alles ziemlich harmonisch und erwachsen ab!

Solltet euch da mal umsehen!
LG
 
AW:

Typisch das es wieder gekürzt wird ..und lächerlich !! es lebe deutschland .
 
AW:

ich verzichte echt lieber auf die erotik bzw. den sex in spielen wie in den usa und spiele dafür das spiel wie es gedacht ist .
 
AW:

onno55 am 15.01.2008 19:58 schrieb:
ich verzichte echt lieber auf die erotik bzw. den sex in spielen wie in den usa und spiele dafür das spiel wie es gedacht ist .

Wenn du Splatter UND Erotik haben willst, dann greifst du zur UK Version! ;) :-D
 
AW:

auf erotik kann ich in spielen verzichten das lenkt mich nur vom spielen ab :-D aber ich will splatter nur reichen meine englisch kenntnisse nicht aus um die uk version zu spielen

außerdem kann ich dann ja nicht auf deutschen servern spielen.
 
AW:

onno55 am 16.01.2008 14:35 schrieb:
auf erotik kann ich in spielen verzichten das lenkt mich nur vom spielen ab :-D aber ich will splatter nur reichen meine englisch kenntnisse nicht aus um die uk version zu spielen

außerdem kann ich dann ja nicht auf deutschen servern spielen.

Doch, hab ich extra geschreiben.

Die UK Version ist zur dt. kompatibel. Nur die US-Version ist getrennt.

Wie inzw. bekannt wurde, wird das Spiel aber sowieso "multilingual" erscheinen.
Ob dann ingame geschnitten wird oder nicht, hängt vom eingegebenen Key ab.
Wenn Du Dir die UK-Version holst, wirst Du also trotzdem auf deutsch stellen und, dank UK-Key ungeschnitten zocken können. So ist es zumindest zZ geplant.
Ansonsten wird es Sprachpatches geben, aber auch das wurde schon erwähnt.
 
AW:

Zitat von Meine Meinung - Felix Schütz : "allerdings frage ich mich, ob WoW-gewohnte Spieler dabei nicht doch ihr T4-Set vermissen. Schade wäre es, denn Funcoms Werk reizt mich sogar mehr als Warhammer Online!"

Hoffentlich vermissen sie es und bleiben bei WoW. Die WoW Community ist mir zuwieder. Im offiziellem AoC Forum sind die Paladinspieler Fragen die besten. Die suchen Kramfhaft nach einer Klasse mit Angstblase. Nene, lieber WoW-Spieler die nur Items und raiden im Kopf haben, bleibt bei WoW - Tier 20 Set kommt bestimmt. Alle die PvP gern haben udn von WoW entäuscht sind sollten sich AoC gut anschauen.
 
AW:

geil dann lege ich mir die zu könnte mir dann jemand zur gegebenen zeit einen link reinstellen wo ich das bestellen kann=?
 
AW:

onno55 am 17.01.2008 14:03 schrieb:
geil dann lege ich mir die zu könnte mir dann jemand zur gegebenen zeit einen link reinstellen wo ich das bestellen kann=?

Auf http://www.gameware.at kannst dir die UK Version bestellen.

Über deutsche Schops weiß ich leider nicht so genau Bescheid - aber vielleicht kann dir da jemand anderer weiterhelfen falls du lieber in Deutschland bestellen möchtest.
 
AW:

Dank unserer lieben Politiker ist es nun soweit das Online-Spiele für erwachsene via IP Kontrolle zensiert werden. Daher kannst du auch dann das Gemetzel nicht im vollem Umfang sehen selbst wenn du eine UK / Norwegische oder was auch immer für eine Version von Deutschland aus spielst. Dafür bekommst du wohl in der deutschen Version Nippel zu sehen, worauf alle Amerikaner wohl verzichten müssen. (Schlauemeier die über ausländische Proxy spielen, werden natürlich in den Genuss einer längeren Latenz kommen.)

Es ist Schade aber solange die Computerspielindustrie immer als Sündenbock für jeden durchgeknallten Kriminellen herhalten muss ists halt so. Ich geb den Entwicklern da gar nicht mal die Schuld die wollen ja nicht vor Gericht gezogen werden oder die Schuld aufgebrummt bekommen. Liebe Wähler und Nicht-Wähler... mal an die Nase fassen.

/rant over

Ich werd mal mein Rechner aufrüsten müssen.
 
Zurück