• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Speedball 2: Tournament: Die Demo von Speedball 2: Tournament ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627495
 
hab viel schlechtes über dieses game gehört... kann ma jemand was darüber posten?! so von wegen Grafik, Gameplay, und Hardwaregenügsamkeit.. thx
gute nacht
 
speedball 2 hab ich damals auf dem megadrive geliebt
ein bischen team managment und viel spiel, das war die richtige mischung
wenn die demo mit auf der pcg dvd ist werd ich es wohl mal testen müssen, schlechter kanns eigentlich nicht sein, sollte es nicht sein, dürfte es nicht sein


hoffe ich
 
ich habs damals aufm amiga gezockt - eins der besten arcade sport spiele - leider hällt das remake bei weitem nicht den vergleich mit dem original stand - schade
 
AW:

Weiss jemand zufällig wieso sich die Demo verdächtigerweise mit dem Internet verbinden will?
 
AW:

tja, nach all den vernichtenden berichten kann sich jetzt jeder selbst von der "qualität" überzeugen... hurra. ^^
 
AW:

Speedball2 ist eine Art Football der Zukunft wo es zu Knochenbrüchen kommt und Massenweise EISCREME verkauft wird :) Eines der besten Sportspiele die es je gab und ich liebte es auf dem Amiga damals. Das sagt ein Sportspiele Muffel, das soll was heissen ! :)
 
Zurück