• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Lucky Luke: Demo zu Lucky Luke: Go West! trabt an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627449
 
BESSERER SPEED:

http://www.de.atari.com/news/lucky-luke---go-west---pc-demo-online-322.html
 
AW:

Ich mag die Comics (wie auch Asterix und vor allem Tim und Struppi :X ). Aber die Screenshots sehen irgendwie doof aus. Irgendwie wie Moorhuhn. Wenn dann hätte man die Grafik nach dem Comic machen sollen.
 
AW:

Mothman am 09.01.2008 17:15 schrieb:
Wenn dann hätte man die Grafik nach dem Comic machen sollen.
Du hast ja Cell-Shading im Spiel. Immerhin ein Lichtblick, und atm die mehr oder minder beste Möglichkeit, Spiele wie Comics aussehen zu lassen. Ich zieh die Demo mal, erwarte zwar nicht viel, aber vielleicht macht es ja Spaß und erinnert etwas an XIII. :-D

Regards, eX!
 
AW:

Ja Cell shading ist sicher ne gute Maßnahme, aber mir sieht die Grafik irgendwie schon wieder "zu gut" aus für Lucky Luke. XIII hat mir auch gefallen, nicht zuletzt wegen des Comiclooks.
Aber es wird dennoch schwer sein mich für das Spiel zu begeistern. Das ist wie mit Buchverfilmungen, die haben es auch nicht leicht bei Leuten zu bestehen, die das Buch zuvor gelesen haben und begeistert davon waren.
Aber, klar, ich will mir kein Urteil auf Grund von ~ 7 Screens bilden. Evtl. teste ich es auch mal...irgendwann.^^
 
AW:

Mh, leider nur eine Minispielsammlung, die stark vom Aufbau her an Raving Rabbids erinnert, und mit der PC-Steuerung recht mau (im Sinne von langweilig) zu steuern ist. Der Rail-Shooter ist da noch am lustigsten. Ist eben vornehmlich für Wii und DS konzipiert worden, was man der Spielmechanik stark anmerkt. Ergo: Vielleicht für die lieben Kleinen eine nette Idee, aber für ältere Semester etwas zu einfach gestrickt.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 09.01.2008 18:01 schrieb:
Mh, leider nur eine Minispielsammlung, die stark vom Aufbau her an Raving Rabbids erinnert, und mit der PC-Steuerung recht mau (im Sinne von langweilig) zu steuern ist. Der Rail-Shooter ist da noch am lustigsten. Ist eben vornehmlich für Wii und DS konzipiert worden, was man der Spielmechanik stark anmerkt. Ergo: Vielleicht für die lieben Kleinen eine nette Idee, aber für ältere Semester etwas zu einfach gestrickt.

Regards, eX!
Ok, dank dir für den Kommentar. Dann erspar ich mir den Download mal. :top:
 
AW:

eX2tremiousU am 09.01.2008 18:01 schrieb:
Ergo: Vielleicht für die lieben Kleinen eine nette Idee, aber für ältere Semester etwas zu einfach gestrickt.

Weiß nicht, scheint mir eher so eine Art "Killerspiel" zu sein...wie war das noch? War "der Spieler blickt über den Lauf einer Waffe...?" nicht ein zentrales Killerspiel-Kriterium? :-D

Ich würde mal sagen ein klarer Fall für den Index, dann muss das schon Papa für seine lieben Kleinen kaufen...
 
Zurück