• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627243
 
So still und heimlich bricht der Patch aus. Wenn ich mit allem gerechnet hätte aber mit sowas heut net.
 
Hier gibts noch mehr Download Möglichkeiten für den Patch. Und auch andere Downloads für Crysis:
http://gamers-hq.net/mirror-liste/Crysis_Patch_v1.1.html
 
Nur das die wahren Bugs unberührt blieben.

Mission mit Geisel: Nach Panzerabschuss keine weiteren Anweisungen mehr bekommen.

Teilweise unsterbliche Gegner...

Nach Neuladen konnte kein Gegner mehr erschossen werden.

Alle Bugs reproduzierbar... schade. Aber es ist trotzdem cool und ich hab mich durchgeschlagen ;)
 
Hört sich gar nicht mal so schlecht an der Patch. Besonders das mit dem Raketenwerfer find ich gut. Vlt ist das jetzt endlich nicht mehr die No.1 Waffe im MP.
Auch bei den Fahrzeugen hatte ich mich schon immer gewundert... jetzt weiß ich warum
 
AW:

Nixup am 08.01.2008 16:08 schrieb:
Nur das die wahren Bugs unberührt blieben.

Mission mit Geisel: Nach Panzerabschuss keine weiteren Anweisungen mehr bekommen.

Teilweise unsterbliche Gegner...

Nach Neuladen konnte kein Gegner mehr erschossen werden.

Alle Bugs reproduzierbar... schade. Aber es ist trotzdem cool und ich hab mich durchgeschlagen ;)

Seltsam ich hatte keinen einzigen dieser Fehler :confused:
 
AW:

Ich fand den Granaten Radius gut so wie er ist, nicht so wie in CS, da kann man ja sogar draufstehen und überlebt -.-
 
AW:

Peter23 am 08.01.2008 16:13 schrieb:
Nixup am 08.01.2008 16:08 schrieb:
Nur das die wahren Bugs unberührt blieben.

Mission mit Geisel: Nach Panzerabschuss keine weiteren Anweisungen mehr bekommen.

Teilweise unsterbliche Gegner...

Nach Neuladen konnte kein Gegner mehr erschossen werden.

Alle Bugs reproduzierbar... schade. Aber es ist trotzdem cool und ich hab mich durchgeschlagen ;)

Seltsam ich hatte keinen einzigen dieser Fehler :confused:

Ich hatte auch keinen der oben genannten Fehler. Der Granaten Radius fand ich auch OK. Nur was mich störrt, dass die seit November an dem Patch waren und relativ "nix" auf die Reihe gebracht haben. Das mit der Performence war bestimmt eh wieder nvidia Abteilung...
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

ändert der patch auch was an der performance?
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

Bonkic am 08.01.2008 16:27 schrieb:
ändert der patch auch was an der performance?
Schau dir mal die Patchbeschreibung an und dann weißt du es ;)
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

wOJ am 08.01.2008 16:34 schrieb:
Bonkic am 08.01.2008 16:27 schrieb:
ändert der patch auch was an der performance?
Schau dir mal die Patchbeschreibung an und dann weißt du es ;)

Kann sich jemand zur Performance Verbesserung äußern? Wie viel bringts?
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

Hab nen direkten vorher-nachher vergleich gemacht, sind ziemlich genau 10% bei mir. (vista 64bit; 8800gts 320, 2gb)



:top:
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

==================================================================
Crysis(R)
Patch 1.1 ReadMe Datei - November 2007
==================================================================

Bugfixes:

*Behoben: Evtl. Absturz unter D3D10
*Behoben: Orangefarbene Boxen die auftauchen, wenn ein High-Spec Spielstand in ein Low-Spec Spiel geladen wird.
*Behoben: Inkonsistenter Schaden, der Fahrzeugen bei Beschuss durch LAW zugefügt wurde.
*Behoben: Reflektions-Auflösung unter D3D10, Update der MultiGPU-Reflektion
*Behoben: Speicherleck bei FSAA-Modi
*Behoben: Hacks für Unbegrenzte Munition
*Behoben: Speicherleck unter D3D10 wenn Bildschirmmodus gewechselt wird
*Behoben: Muti-Optimierungen
*Behoben: Nahkampfangriff während Hochhalte-Animation führte zu permanentem Hochhalten der Waffe
*Behoben: Absturz, wenn ein Spielstand mit einem Level geladen wurde, das zuvor aus dem Editor exportiert wurde


*Behoben: Virtuelles Keyboard funtkioniert nicht korrekt, wenn ein Gamepad verwendet wird
*Behoben: Spieler können sich nicht mehr mit dem rechten Stick umsehen
*Behoben: die Bildschirmauflösung auf "Standard" zu setzen verhindert die Auswahl der letzten Bildschirmauflösung
*Behoben: Fehler beim Ändern der Auflösung unter D3D10
*Behoben: Probleme mit der Tiefenschärfe und Wassertropfen unter D3D10
*Behoben: Absturz bei NaN-Warnung

Updates:

*Hinzugefügt: Bewegungsunschärfe-UI und VSYNC UI-Optionen
*Optimiert: Bewegungsunschärfe
*Optimiert: FSAA (Full Scene Anti-Aliasing)
*Optimierte Sound-ID Implementierung
*VSync Funktionalität unter D3D10 verfügbar
*Neue Benchmark-Files für Ice CPU-Benchmark
*http/xmlrpc passwordgeschützte Fernsteuerung der Spielsitzung
*Debug cvars wird als Cheat markiert

*F12 (Screenshot) funktioniert jetzt auch im eingeschränkten Modus


Verbesserungen:

*Reduzierter Flächenschaden der LAW gg. Infantrie im PowerStruggle-Modus
*Geschwindigkeit der Raketen-Projektile im Multiplayer wurde leicht reduziert
*Bounding Boxes der Automatik-Geschütze von Fahrzeugen wurden deaktiviert, um Probleme mit der Treffererkennung der LAW zu verhindern
*Reduzierter Explosionsradius von Granaten im Multiplayer
*Tesselation des Wassers festgesetzt, um Cheating im Multiplayer zu verhindern
*MultiGPU-Verbesserungen mit Depth Map-Updates
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

Shroomedone am 08.01.2008 16:43 schrieb:
Hab nen direkten vorher-nachher vergleich gemacht, sind ziemlich genau 10% bei mir. (vista 64bit; 8800gts 320, 2gb)



:top:
10% hört sich doch gut an, ich muss später mal wieder Crysis installieren und es selber mal testen. Vieleicht spiele ich es dann ja nochmal durch wenn es wirklich was spürbares bringt.
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

was ich ganz vergessen habe zu fragen:

sind die alten speicherstände kompatibel?
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

super, und gegner spawnen immernoch munten neben einem weiter >.<
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

Shroomedone am 08.01.2008 16:51 schrieb:
Bonkic am 08.01.2008 16:46 schrieb:
was ich ganz vergessen habe zu fragen:

sind die alten speicherstände kompatibel?


JEP!! :-D :-D :-D :-D

fein, nachdem das beim ersten stalker patch nicht der fall war, bin ich da ziemlich vorsichtig geworden. :]
 
AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen

Bonkic am 08.01.2008 16:27 schrieb:
ändert der patch auch was an der performance?

Also ich hab vorher benchmark laufen lassen und nachher - jeweils DX9 und DX10 auf very high und 1280*1024

Änderung = NULL

greetz,

Flado
 
Zurück