• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two: Take 2 kauft die Mafia-Entwickler Illusion Softworks

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627225
 
ok

So lange es der Qualität des Spiels keinen Abruch tut ist es doch ok. Nicht das wie z.B im Fall Gothic 3 die Publisher den Entwicklern Feuer machen und die dann ein unspielbares Produkt auf den Markt spucken.
 
AW: ok

Entwickelt wurde Vietcong von Pteredon mit Unterstützung von Illusion Softworks. Nur so der Vollständigkeit halber.... ;)
 
AW: ok

wOJ am 08.01.2008 14:40 schrieb:
So lange es der Qualität des Spiels keinen Abruch tut ist es doch ok. Nicht das wie z.B im Fall Gothic 3 die Publisher den Entwicklern Feuer machen und die dann ein unspielbares Produkt auf den Markt spucken.
PB wurde aber nicht von JoWood aufgekauft.
Das kann also auch dann passieren wenn der Entwickler Eigenständig ist.
 
AW: ok

Hab irgendwie damit schon gerechnet. Hatten bisher immer zusammengearbeitet und dabei den ein oder anderen Hit rausgebracht. Mal schauen wieviele Mafias uns die Zukunft bringt :B
 
AW: ok

Ein Mafia MMORPG wär ja ma der hammer, ich kann diesen ganzen fantasiewelten leider nix abgewinnen.
 
AW: ok

wOJ am 08.01.2008 14:40 schrieb:
So lange es der Qualität des Spiels keinen Abruch tut ist es doch ok. Nicht das wie z.B im Fall Gothic 3 die Publisher den Entwicklern Feuer machen und die dann ein unspielbares Produkt auf den Markt spucken.

Ein 100%iges agree.
Eigentlich ist es egal, wer von wem übernommen oder aufgekauft wird, bzw. wer mit wem zusammenarbeitet, solange das Produkt am Ende stimmt und nicht dadurch in einem Chaos endet.
 
AW: ok

diego55 am 08.01.2008 18:10 schrieb:
wOJ am 08.01.2008 14:40 schrieb:
So lange es der Qualität des Spiels keinen Abruch tut ist es doch ok. Nicht das wie z.B im Fall Gothic 3 die Publisher den Entwicklern Feuer machen und die dann ein unspielbares Produkt auf den Markt spucken.

Ein 100%iges agree.
Eigentlich ist es egal, wer von wem übernommen oder aufgekauft wird, bzw. wer mit wem zusammenarbeitet, solange das Produkt am Ende stimmt und nicht dadurch in einem Chaos endet.

Stimme zu.
Aber wie ich Take2 kenne (Rockstar) werden die den Kauf wohl deshalb gemacht haben, um ihre Position am Markt hinter den zwei Großen zu behaupten.
M$ hätte ja kommen können und DI kaufen können. Dann gäbe es Mafia2 auf Xbox360 oder 480 only. :$
 
AW: ok

immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat. Aber jetzt ein gutes "Lebens Zeichen" :) . Hoffe mal, dass wenn die qualität so gut ist das da meine 6Ghz und die neue 8800GTS noch eichen :confused:
 
AW: ok

megagamer100 am 09.01.2008 14:16 schrieb:
immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat. Aber jetzt ein gutes "Lebens Zeichen" :) . Hoffe mal, dass wenn die qualität so gut ist das da meine 6Ghz und die neue 8800GTS noch eichen :confused:

6ghz also :rolleyes:
Und gekühlt wird das ganze mit Trockeneis? :-D
 
AW: ok

doceddy am 09.01.2008 14:27 schrieb:
megagamer100 am 09.01.2008 14:16 schrieb:
immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat. Aber jetzt ein gutes "Lebens Zeichen" :) . Hoffe mal, dass wenn die qualität so gut ist das da meine 6Ghz und die neue 8800GTS noch eichen :confused:

6ghz also :rolleyes:
Und gekühlt wird das ganze mit Trockeneis? :-D


Naja mit guten lüftern :)
Es ist ein intel core 2 duo wo ein Rpozessor jewils 3Ghz hat :)
 
AW: ok

megagamer100 am 09.01.2008 17:10 schrieb:
doceddy am 09.01.2008 14:27 schrieb:
megagamer100 am 09.01.2008 14:16 schrieb:
immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat. Aber jetzt ein gutes "Lebens Zeichen" :) . Hoffe mal, dass wenn die qualität so gut ist das da meine 6Ghz und die neue 8800GTS noch eichen :confused:

6ghz also :rolleyes:
Und gekühlt wird das ganze mit Trockeneis? :-D


Naja mit guten lüftern :)
Es ist ein intel core 2 duo wo ein Rpozessor jewils 3Ghz hat :)

:B

Wenn zwei Autos nebeneinander 50 km/h schnell fahren, dann fahren sie 50 km/h, und nicht 100 km/h nur weil es zwei sind. ;)
 
AW: ok

megagamer100 am 09.01.2008 21:08 schrieb:
Aber wenn Zwei Motoren ein Auto Antreiben
ist das Auto kräftiger als mit einem :B
:B

Zwei Motoren bewegen das Auto nicht doppelt so schnell wie mit einem Motor.
Denk lieber vorher nach, bevor du solchen Quark erzählst.
 
AW: ok

megagamer100 am 09.01.2008 14:16 schrieb:
immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat.

Ist noch gar nicht so lange her.
Letztes Jahr auf der GC gab es einen Trailer (klick hier).
Kurz vor der GC sind auch Screenshots erschienen.
 
AW: ok

HardlineAMD am 09.01.2008 21:40 schrieb:
megagamer100 am 09.01.2008 21:08 schrieb:
Aber wenn Zwei Motoren ein Auto Antreiben
ist das Auto kräftiger als mit einem :B
:B

Zwei Motoren bewegen das Auto nicht doppelt so schnell wie mit einem Motor.
Denk lieber vorher nach, bevor du solchen Quark erzählst.

Aber wenn ich mir die Cpu bim Tasktmanager anschaue wärend ich spiele(Bei meiner G15 dann sied beide gleich ausgelastet :confused:
 
AW: ok

Homerclon am 09.01.2008 22:15 schrieb:
megagamer100 am 09.01.2008 14:16 schrieb:
immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat.

Ist noch gar nicht so lange her.
Letztes Jahr auf der GC gab es einen Trailer (klick hier).
Kurz vor der GC sind auch Screenshots erschienen.
Weiß eigentlich jemand wann Mafia 2 rauskommt :B
 
AW: ok

megagamer100 am 10.01.2008 22:38 schrieb:
Homerclon am 09.01.2008 22:15 schrieb:
megagamer100 am 09.01.2008 14:16 schrieb:
immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat.

Ist noch gar nicht so lange her.
Letztes Jahr auf der GC gab es einen Trailer (klick hier).
Kurz vor der GC sind auch Screenshots erschienen.
Weiß eigentlich jemand wann Mafia 2 rauskommt :B
Ich weiss, das du Müll laberst, also zu deiner Info....es gibt keinen Releasetermin. :B
 
AW: ok

HardlineAMD am 11.01.2008 01:28 schrieb:
megagamer100 am 10.01.2008 22:38 schrieb:
Homerclon am 09.01.2008 22:15 schrieb:
megagamer100 am 09.01.2008 14:16 schrieb:
immerhin ich dachte ja, dass Mafia 2 abgeblasen wird, da man nichts mehr davon gehört oder trailer gesehen hat.

Ist noch gar nicht so lange her.
Letztes Jahr auf der GC gab es einen Trailer (klick hier).
Kurz vor der GC sind auch Screenshots erschienen.
Weiß eigentlich jemand wann Mafia 2 rauskommt :B
Ich weiss, das du Müll laberst, also zu deiner Info....es gibt keinen Releasetermin. :B

Hab aber wo anders nachgeschaut und 4.Quartal 2008 herausgefunden
 
Zurück