• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Patch 1.4 bringt eine neue Rasse für Tabula Rasa

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tabula Rasa: Patch 1.4 bringt eine neue Rasse für Tabula Rasa

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627182
 
hm...ist ja cool, dass die ienfahc mal so ne neue Rasse einbauen..für sowas sind bei andren MMOPG's schon Add-Ons nötig. Allerdings ist diese idee mit dem halbmensch/halbalien-wesen shcon ziemlich ausgelutscht. Aber eig. ist so gut,wie alles in der klassichen Science Fiction schon "ausgelutscht",weshalb man sich dran gewöhnt hat.


Ps:gibt es eigentlich sowas wie ne Trial-Version?Würd das Spiel gerne mal spieen,aber hab keinen bock monatlich zu zahlen,weshalb ichs zumindest mal gerne ausprobieren würd.
 
AW:

fredfreak am 08.01.2008 12:42 schrieb:
Ps:gibt es eigentlich sowas wie ne Trial-Version?Würd das Spiel gerne mal spieen,aber hab keinen bock monatlich zu zahlen,weshalb ichs zumindest mal gerne ausprobieren würd.

Es gab im Dezember Testaccounts bei 4Players, allerdings nur 1000 Stück. Und man musste sich registrieren. Wenn du wirklich testen willst, dann geht das nur wenn die ein aktiver Spieler sowas wie ne Gutschrift überträgt.
Schau hier mal nach: Klick

Oder hier: Nochmal klicken

Viel Glück!
 
AW: News - Tabula Rasa: Patch 1.4 bringt eine neue Rasse für Tabula Rasa

Mmh, vielleicht aktivier ich meinen Account mit dem Patch nochmal. Laut der Beschreibung sieht es auf jeden Fall so aus als ob man die neue Rasse spielen könnte, immerhin wird darauf hingewiesen, dass man durch das Abschalten des Helmes auch sein Hybridgesicht der Umwelt zeigen könne ;)
 
AW:

fredfreak am 08.01.2008 12:42 schrieb:
hm...ist ja cool, dass die ienfahc mal so ne neue Rasse einbauen..für sowas sind bei andren MMOPG's schon Add-Ons nötig. Allerdings ist diese idee mit dem halbmensch/halbalien-wesen shcon ziemlich ausgelutscht. Aber eig. ist so gut,wie alles in der klassichen Science Fiction schon "ausgelutscht",weshalb man sich dran gewöhnt hat.
im mmo-bereich ist es das eben nicht (wenn man im vergleich den fantasy-kram sieht), finde ich...
 
AW:

BitByter am 08.01.2008 18:23 schrieb:
fredfreak am 08.01.2008 12:42 schrieb:
hm...ist ja cool, dass die ienfahc mal so ne neue Rasse einbauen..für sowas sind bei andren MMOPG's schon Add-Ons nötig. Allerdings ist diese idee mit dem halbmensch/halbalien-wesen shcon ziemlich ausgelutscht. Aber eig. ist so gut,wie alles in der klassichen Science Fiction schon "ausgelutscht",weshalb man sich dran gewöhnt hat.
im mmo-bereich ist es das eben nicht (wenn man im vergleich den fantasy-kram sieht), finde ich...

Joa, ich meinte auch eher Sci-Fi im allgemeinen. Dort gab es ja schon seit längerer zeit kein Buch/Film/Spiel, welches wirklich neue Impulse ins Genre gebrahct hat.Zumidnets ncith,dass ich wüsste.
 
AW:

fredfreak am 08.01.2008 20:39 schrieb:
BitByter am 08.01.2008 18:23 schrieb:
fredfreak am 08.01.2008 12:42 schrieb:
hm...ist ja cool, dass die ienfahc mal so ne neue Rasse einbauen..für sowas sind bei andren MMOPG's schon Add-Ons nötig. Allerdings ist diese idee mit dem halbmensch/halbalien-wesen shcon ziemlich ausgelutscht. Aber eig. ist so gut,wie alles in der klassichen Science Fiction schon "ausgelutscht",weshalb man sich dran gewöhnt hat.
im mmo-bereich ist es das eben nicht (wenn man im vergleich den fantasy-kram sieht), finde ich...

Joa, ich meinte auch eher Sci-Fi im allgemeinen. Dort gab es ja schon seit längerer zeit kein Buch/Film/Spiel, welches wirklich neue Impulse ins Genre gebrahct hat.Zumidnets ncith,dass ich wüsste.
geheimtip: firefly bzw. serenity... du wirst es lieben... (schau dir aber erst firefly an, ist die serie, serenity der abschließende kinofilm, der das niveau der serie nicht ganz halten kann, da ihm dazu die möglichkeiten fehlen... ist halt n kinofilm)
 
Zurück