• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Bully bringt Wicki 2009 auf die große Leinwand

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Bully bringt Wicki 2009 auf die große Leinwand

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627001
 
Deutschlands derzeit erfolgreichster Regisseur Michael Bully Herbig
..und ich dachte das wäre Uwe Boll :confused: :B

Hmm ich fand Bullys Filme nicht wirklich lustig, aber schaubar. Ein Wicki-Fan bin ich auch nicht (nichtmal gelesen oder geguckt den Krams :-D), aber mal sehn was da von ihm draus gemacht wird =)

Ich würd ja gern Mila im Kino stöhnen hören.. xD
 
AW:

Irgendwie finde ich es bezeichnend, dass das deutsche Kino nicht mehr zu bieten hat, als einen eher peinlichen als wirklich witzigen Kerl, der gerne in die Rolle von metrosexuellen Indianern, homosexuellen Raumfahren oder Kaiserinnen / Gespenstern schlüpft. Kino muss sicherlich nicht niveauvoll sein, aber was der Kerl da abliefert, ist imho an seichter Blöd- und Fadheit kaum zu übertreffen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob der Kerl am Untergang des deutschen Kinos die Schuld trägt, oder doch eher die Zuschauer, die bereitwillig diesen Käse angucken und sogar noch Geld für die DVDs rauswerfen. Ich finde die Machmerke ausnahmslos peinlich und grotesk lächerlich. Die Bully-Parade ging noch in Ordnung, aber die Kinofilme?! Aber ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich gut oder eben gar nicht streiten.

Arme Wicki.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 07.01.2008 12:54 schrieb:
Irgendwie finde ich es bezeichnend, dass das deutsche Kino nicht mehr zu bieten hat, als einen eher peinlichen als wirklich witzigen Kerl, der gerne in die Rolle von metrosexuellen Indianern, homosexuellen Raumfahren oder Kaiserinnen / Gespenstern schlüpft. Kino muss sicherlich nicht niveauvoll sein, aber was der Kerl da abliefert, ist imho an seichter Blöd- und Fadheit kaum zu übertreffen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob der Kerl am Untergang des deutschen Kinos die Schuld trägt, oder doch eher die Zuschauer, die bereitwillig diesen Käse angucken und sogar noch Geld für die DVDs rauswerfen. Ich finde die Machmerke ausnahmslos peinlich und grotesk lächerlich. Die Bully-Parade ging noch in Ordnung, aber die Kinofilme?! Aber ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich gut oder eben gar nicht streiten.

Arme Wicki.

Regards, eX!


Selber machen net meckern :P

Ansonsten geb ich dir 100 % Recht :B

Und sry wenns sich jetzt aggo anhört aber diese Diskussion ist schon Jahrzehnte alt, aber : Er ist ein Er keine Sie!!!

:-D

Grüße
 
AW:

Der Schuh des Manitu war geil.
Die Filme danach .. naja.
 
AW:

Michael-Miggi am 07.01.2008 13:15 schrieb:
Und sry wenns sich jetzt aggo anhört aber diese Diskussion ist schon Jahrzehnte alt, aber : Er ist ein Er keine Sie!!!
richtig, ich hab's aus den büchern auch so in erinnerung.
 
AW:

HanFred am 07.01.2008 13:40 schrieb:
Michael-Miggi am 07.01.2008 13:15 schrieb:
Und sry wenns sich jetzt aggo anhört aber diese Diskussion ist schon Jahrzehnte alt, aber : Er ist ein Er keine Sie!!!
richtig, ich hab's aus den büchern auch so in erinnerung.


Klaro er ist ja auch der Häuptlingssohn... Mein bruder wolts mir auch nie glauben! :B

grüße
 
AW:

HanFred am 07.01.2008 13:40 schrieb:
Michael-Miggi am 07.01.2008 13:15 schrieb:
Und sry wenns sich jetzt aggo anhört aber diese Diskussion ist schon Jahrzehnte alt, aber : Er ist ein Er keine Sie!!!
richtig, ich hab's aus den büchern auch so in erinnerung.
in einer Folge gibts auch afair den "Anatomischen Beweiß"
 
AW:

Hey, hey, Wickie... Hey, Wickie, hey... :-D :B
..ach, das ist schon so lange her... Wenn Bully eine gute Komödie macht (hat er denn jemals schon etwas anderes gemacht? ;) ), werde ich mir den Streifen wohl anschauen. :]
 
AW:

Ich würde es besser finden wenn er nen film zu spirou und fantasio machen würde, das wäre mal der oberhammer!!
Naja aber so wie man bully kennt wird das bestimmt mit wickie auch nicht schlecht!!
mfg JBT
 
Zurück