• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Kane & Lynch: Demo zu Kane & Lynch: Dead Men erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626988
 
na mal gucken wie es auf PC ist den auf ps3 wars ja nicht so prikelnt........mich enttäuscht das spiel

mfg de dada
 
Endlich mal eine Demo, die mit ca. 600 MB nicht so gigantisch ausfällt...

:)
 
AW:

Ich fall echt vom Glauben ab. Da kommt die Demo schon so spät, und dann ist auch noch der Installer fehlerhaft (zeigt Variablen statt Inhalt an). Der Start der Demo funktioniert ebenfalls nicht, weil angeblich eine DX-Laufzeitkomponente fehlt. Deinstallieren kann man den Dreck natürlich auch nicht mehr sauber, weil der (De-)Installer mit der Meldung „IDS# Error“ den Dienst verweigert. Schöne PC-Welt...jetzt sind sogar schon die Installationsroutinen von den Spielen fehlerhaft.

Regards, eX!
 
AW:

also ich fands cool. ähnlich stylisch wie max payne.
nur die installation war etwas merkwürdig. habs bei gamershell geladen und hatte in den inst. menüs lauter raute-zeichen. habs nur auf c: inst. können.

aber cooles spiel. jetzt werde ich es mir wohl doch holen :)
 
AW:

eh was soll der müll hier^^*hehe*da bin ich 2 h weck .....wo ich mir gedacht habe die demo in schon aufm PC....der bleibt es einfach hängen bei 62%......rhhh *aufreg*

mfg de dada
 
Funktioniert nicht

Habs bei gamershell runtergaladen und kann die Datei nicht mal entpacken, weil sie "mehrteilig oder zerstört" ist...
 
AW: Funktioniert nicht

Ivanzipher am 08.01.2008 17:56 schrieb:
Habs bei gamershell runtergaladen und kann die Datei nicht mal entpacken, weil sie "mehrteilig oder zerstört" ist...


besorg die mal `ne neuere version deines entpackers.
vielleicht hilft das schon.
 
AW: Funktioniert nicht

Da kann ich mich meinen "Vorrednern" nur zustimmen, wenn ein Spiel im Laden zwischen 30 und 50 Euro kostet, erleichtert eine "funktionierende" Demo die Kaufentscheidung. Ich habe jedenfalls nicht die Kohle dazu, mir einen Fehlgriff zu leisten.
 
Zurück