• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kwari: Online-Shooter Kwari ab sofort kostenlos verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kwari: Online-Shooter Kwari ab sofort kostenlos verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627010
 
omg Oo dumm!!!
5€ für 5000schuss lol x_X nene da bleib ich bei CoD4 und anderen shootern :P
 
uff.. naja.. kostenlosrunterladen is ja schön und gut.. aber 5 $ pro 5.000 schuss zahlen .. wenn ich so an die gatlingcanon oder wie das ding geschrieben wird denke .. wird das auf die dauer ein sehr sehr teurer spaß ..

lg ich
 
...interessantes Konzept, das aber unausgegoren ist. Verbrauchsgüter (Munition) als Währung sind nicht verkehrt. Wer allerdings solch ein Spiel längerfristig spielt, wird schnell mehr ausgeben als für ein Spiel, das er im Laden kauft. Das werden die Spieler sehr schnell mitkriegen...

Ich bin sehr gespannt, ob das Konzept angenommen wird - oder ob es ähnlich schnell verschwindet wie tournament.com
 
spiel findet keinen connect zu anderen spielern oder servern... arm. =)

sagt mal bescheid, sobald sich da was tut.
 
Man kann es zwar nicht vergleichen, aber laut Egosoft-Statistik habe ich in X3 bis zur Version 2.0.02 über 2 Mio. Schüsse abgegeben.
Das wären locker über 2000 Dollar. Was ein Glück, daß der Euro so stark ist...
 
5 euro für 5000 schuss wie schnell sind die bei einem spielprinzip wie z.b. unreal tournament verballert da überlegst du ja jeden schuß na ob das spaß macht , bei anderen online games tut man sich schon schwer 12.99 für nen ganzen monat auszugeben , aber für 5000 schuss 5 euro ..... 5000x NEIN
 
AW:

Da muss man wirklich sparsam sein. In Armed Assault wär das ja noch machbar... aber bei einem Spiel wie UT? :-o
 
AW:

p1andy am 08.01.2008 09:44 schrieb:
5 euro für 5000 schuss wie schnell sind die bei einem spielprinzip wie z.b. unreal tournament verballert da überlegst du ja jeden schuß na ob das spaß macht , bei anderen online games tut man sich schon schwer 12.99 für nen ganzen monat auszugeben , aber für 5000 schuss 5 euro ..... 5000x NEIN
Du bekommst ja für Treffer Kohle vom Getroffenen und es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten Geld zu bekommen (Challenges, Jackpots, Crates,...)
 
Zurück