• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Tony Hawk's Pro Skater 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625876
 
muahaha, was hab ich mir damals die Finger wund gespielt - hachja, THPS war immer ein Ründchen wert, besonders gegen Freunde ein Spaß
 
AW:

L0k1-GER am 06.01.2008 17:05 schrieb:
muahaha, was hab ich mir damals die Finger wund gespielt - hachja, THPS war immer ein Ründchen wert, besonders gegen Freunde ein Spaß

Geht.

Ich fand den 2. Teil mit Abstand am besten. Der 3. war in meinen Augen nur ein Aufguss, noch größer und pompöser. Der Realismus war zwar im 2. Teil auch schon flöten gegangen, aber im 3. Teil, das war einfach nur noch blöd. Gerade das Level was durch irgendein Holzhackerdorf ging war wirklich lächerlich.

Irgendwann aber haben sie's wiede richtig gemacht, da wo man die Tricks wirklich selber machen musste und nicht nur initiieren sollte.

Naja nur meine bescheide Meinung.
 
AW:

Provyder am 06.01.2008 23:22 schrieb:
Der 3. war in meinen Augen nur ein Aufguss, noch größer und pompöser.
Find ich auch. Spass macht der dritte Teil selbstverständlich auch (spiel ich heute noch ab und zu) aber an die ersten beiden Teile kommt er nicht ran. Der Stil war mir ein bisschen zu, wie soll ich sagen, kindisch. Ein paar Schmunzler konnte mir der Humor zwar schon entlocken aber besonders die schlechte deutsche Sprachausgabe hat es dann leider ein bisschen ins Lächerliche gezogen. Da gefiel mir die seriösere Herangehensweise der Vorgänger deutlich besser. Auch wenn Teil 2 ausgereifter wirkt, bleibt Teil 1 für mich unerreicht. Kann aber auch an dem enormen Hype liegen, den das Spiel damals ausgelöst hat. Ich kannte sogar einen Skater, der soviel gezockt hat, dass er mit dem Skaten aufgehört hat. :B

SSA
 
Zurück