• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: Erste Details zu Just Cause 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626833
 
etwas mehr abwechslung wäre tatsächlich nicht falsch, der erste teil war zwar eigentlich ganz gut, aber eben.. die abwechslung hat gefehlt(ging mir übrigens auch bei stalker so)
 
AW:

Dieses mal aber bitte keine Multispawns von Gegnern mehr ,da das in den ersten Leveln noch halbwegs tragbar war aber gegen Ende sich zum extrem Unfairen entwickelt hat :|
 
AW:

Ich finde es gut, dass sie auch das Kampfsystem überarbeiten wollen...wurde auch mal Zeit...an sich ging es aber bisken stumpf wurde es schon und wie hier schon 2mal erwähnt...fehlende Abwechslung...
 
AW:

Ich fand den ersten Teil leider schon nach wenigen Minuten sterbenslangweilig, vor allem weil die Nebenmissionen alle gleich waren und man nicht wirklich ein Ziel vor Augen hatte--> Man hangelt sich zwangsläufig zur nächsten Mission. Ich fand das tolle Spielkonzept (an der Grafik gibts nix zu meckern, freie Spielwelt) ziemlich in den Sand gesetzt
 
Zurück