• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Clear Sky: So sieht Sidorovich 2008 aus - Media-Update zu S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626761
 
Ist vielleicht auch schon was in Sachen Levelgestaltung bekannt?
Wird man in den Außenarealen wieder so stark eingegrenzt sein, oder wird man sich freiber bewegen können?

Die Bilder sehen schon mal recht ordentlich aus.
 
AW:

Mir bereitet die Performence der "verbesserten" Engine irgentwie Sorgen da sie im Hauptspiel/Vorgänger für das gebotene eigentlich grottenschlecht war. Wenn dieser Sidorovich auch tatsächlich so im Spiel aussehen soll dann kann ich es wohl nicht mehr auf hohen Details genießen : (
Eins fällt mir spontan noch auf, und zwar handelt Clear Sky ja 1 Jahr vor Shadow of Tschernobyl doch warum hat Sidorovich in Clear Sky weniger Haare auf dem Kopf? Ist er durch eine radioaktive Anomalie in Shadow of Tschernobyl jünger geworden oder hat er sich einer Perrücke bedient? Fragen über Fragen...
 
AW:

Wenn Clear Sky ein Prequel sein soll, wieso hat Sidorovich dann in Stalker Haare und nun ne Glatze ? :B

Oder ist Clear Sky jetzt gar kein Prequel mehr ?

€dit: damn siehe wOJ's Edit :P
 
AW:

wOJ am 04.01.2008 10:17 schrieb:
Eins fällt mir spontan noch auf, und zwar handelt Clear Sky ja 1 Jahr vor Shadow of Tschernobyl doch warum hat Sidorovich in Clear Sky weniger Haare auf dem Kopf? Ist er durch eine radioaktive Anomalie in Shadow of Tschernobyl jünger geworden oder hat er sich einer Perrücke bedient? Fragen über Fragen...

Stimmt =)
 
AW:

@golani: Wieder so stark? Die Freiheit (!) in S.T.A.L.K.E.R hat mir gefallen... als Negativ-Beispiel nehme ich jetzt mal CoD4 oder Half-Life 1 oder 2... Crysis dagegen als positiv Beispiel... natürlich sind alle drei (bzw. vier) Spiele Top-Games, ich will keines schlecht machen..., HL2 + Ep1 & besonders Ep2 gefallen mir sogar um einiges besser als Crysis oder CoD4.
Die Story wird dort viel besser erzählt, was ungemein zur Atmosphäre beiträgt... dann die ganzen Emotionen... unglaublich gut... und dabei kein Qualitätsverlust im Laufe der Zeit seitens Valve... okay, ich weiche vom Thema ab.
Aber "wieder so stark" würde ich als falschen Ausdruck bezeichnen.
Ich persönlich gehe davon aus, dass alles beim alten bleibt.


@Razor: Weniger Haare ist doch nicht gleich Haarausfall - warum nicht geschnitten/abrasiert?
Aber okay, ich muss zugeben, er sieht nun älter aus.

Ansonsten... Bilder gefallen mir.
 
AW:

KabraxisObliv am 04.01.2008 10:38 schrieb:
Weniger Haare ist doch nicht gleich Haarausfall - warum nicht geschnitten/abrasiert?
Aber okay, ich muss zugeben, er sieht nun älter aus.

Naja ich schneid mir nicht freiwillig ne Halbglatze :B

Immerhin wird so die neue, runde Kopfform betont ;)
 
AW:

golani79 am 04.01.2008 09:49 schrieb:
Ist vielleicht auch schon was in Sachen Levelgestaltung bekannt?
Wird man in den Außenarealen wieder so stark eingegrenzt sein, oder wird man sich freiber bewegen können?

Die Bilder sehen schon mal recht ordentlich aus.

Welcher Shooter bietet denn größeren Freiraum als Stalker :confused:
 
AW:

mann seid ihr deppert!...na wo kommt wohl die perücke her!....aus der 100er bar !hab da mal von nem typen so 50 stück gegen 2 granaten getauscht.ich hab mir die dinger flächendeckend umgebunden und bin an den feindlichen wächtern vorbeigeschlichen,die dachten ich bin ein hund oder ne katze.....jaja jungs,ned nur ballern sondern auch mal bissi denken.

hab sie dann beim sidovich gegen 5 granaten wieder eingetauscht....alda...... : )
 
AW:

anjuna80 am 04.01.2008 17:24 schrieb:
golani79 am 04.01.2008 09:49 schrieb:
Ist vielleicht auch schon was in Sachen Levelgestaltung bekannt?
Wird man in den Außenarealen wieder so stark eingegrenzt sein, oder wird man sich freiber bewegen können?

Die Bilder sehen schon mal recht ordentlich aus.

Welcher Shooter bietet denn größeren Freiraum als Stalker :confused:

Ich hab doch nix von nem anderen Shooter geschrieben.
Kann mich aber noch erinnern, dass für Stalker ein ziemlich großer Freiraum angepriesen wurden, von dem, meiner Meinung nach, im Endeffekt nicht mehr viel geblieben ist.

Würde mir halt wünschen, mich in der Zone ein wenig freier bewegen zu können - und nicht links und rechts von Stacheldraht eingezäunt zu sein.
 
AW:

Wenn Clear Sky ein Jahr VORHER spielt, wieso hat der "neue" Sidorovich dann WENIGER Haare auf'm Kopf? ^^
 
AW:

doceddy am 05.01.2008 01:32 schrieb:
Occulator am 05.01.2008 00:17 schrieb:
Wenn Clear Sky ein Jahr VORHER spielt, wieso hat der "neue" Sidorovich dann WENIGER Haare auf'm Kopf? ^^

Wow, Blitzmerker des Jahres. Hier deine Krone: http://www.yatego.com/spassexperte/p,4645d13028d10,4639e6ef4ab039_6,scheiß-hut

:finger: ;) ;)

Würde Sidorovich aber auch gut stehen, diese "Krone". Dann wäre das mit den Haaren nicht so aufgefallen... ;)

@ Topic: Ansonsten bin ich mal auf den "Klaren Himmel" gespannt.
 
Zurück