• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626650
 
Eine Verschiebung kann den Titeln nur gut tun, da mehr Zeit zum Bugsuchen und beseitigen.
 
War ja klar das sie die beiden Titel verschieben, aber ich muss sagen mir nur recht. Wurde ja schon gesagt mehr Zeit für Bugs und den ganzen Sch***.
Zudem gibt es doch aus dem letzten Jahr noch eingie gute Titel die man spielen kann. (Ich mein wer verkauft sich den bitte in einem Monat 5-6 Spiele??) Und dann kommt auch noch Assassins Creed für PC das reicht doch erstmal.

Und dann noch: Diese Meldung ist eigentlich ganz neu. Ubisoft hatte vor 4-5 Wochen mal gesagt das die Spiele auf Ende März verschoben werden.
 
flight19 am 03.01.2008 12:01 schrieb:
War ja klar das sie die beiden Titel verschieben, aber ich muss sagen mir nur recht. Wurde ja schon gesagt mehr Zeit für Bugs und den ganzen Sch***.
Zudem gibt es doch aus dem letzten Jahr noch eingie gute Titel die man spielen kann. (Ich mein wer verkauft sich den bitte in einem Monat 5-6 Spiele??) Und dann kommt auch noch Assassins Creed für PC das reicht doch erstmal.

Und dann noch: Diese Meldung ist eigentlich ganz neu. Ubisoft hatte vor 4-5 Wochen mal gesagt das die Spiele auf Ende März verschoben werden.

Naja, eine Verschiebung ist immer gut wenn Bugs oder Gameplayprobleme beseitigt werden. Und im Falle von Brothers in Arms geht das auf jedenfall in Ordnung wenn die PCGames in ihrer Vorschau schon von Abstürzen berichtet.
 
Na toll ... da liest man etwas von Brother in Arms und Farcry 2 verschoben, was ja gar nicht so schlimm wäre ... Aber was steht da?! Endwar auch verschoben :pissed: Shit, ich will das Spiel endlich!
 
Auf der einen Seite finde ich es auch gut das die Jungs mehr Zeit zum ausmertzen von Bugs haben. Auf der anderen Seite nervt es aber auch das heute ja kaum noch ein Spiel pünktlich erscheint und wenn es dann erscheint wimmelt es dennoch von Bugs! Aktuellstes Bsp:Crysis hat sich ja auch um x-Monate verschoben (meine sogar über ein Jahr) und wenn ich mir das Game nach dem durchspielen mal genauer ansehe, erkenne ich immer mehr Bugs. Da hat das lange warten dann auch nicht gelohnt. Der erste Patch soll die Perfomance verbessern - also hatte man dafür auch keine Zeit! Versteht mich nicht falsch, Crysis ist top aber warum haben die Entwickler immer öfter ein so schlechtes Gefühl für Zeitmanagement? Wenn ich so arbeiten würde, hätte mein Chef mich schon x Mal rausgeworfen: klar Chef morgen fertig, ach ich brauch noch nen Monat, ja ne ich muss noch was verbessern im nächsten Quartal dann! Das würde vielen Fans die Nerven schonen und man hätte dann einen festen Termin auf den sich der treue Spieler dann freuen kann!
 
War doch auf vielmals damals nur das Geschäftsjahr, dass ja anderst läuft. Dumme Redakteuren :-D
 
Basecamp am 03.01.2008 19:41 schrieb:
War doch auf vielmals damals nur das Geschäftsjahr, dass ja anderst läuft.
Was zur Hölle willst du uns damit sagen? :confused:

Dumme Redakteuren :-D
Da du nicht in der Lage zu sein scheinst dich verständlich auszudrücken, bin ich gezwungen zu interpretieren. Und diesen Satz interpretiere ich als Beleidigung. Beleidigungen werden hier aber nicht geduldet, deshalb darfst du dich hiermit als verwarnt betrachten. Noch so einen Spruch will ich nicht mehr lesen.

SSA
 
Zurück