• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625842
 
WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAA, es gibt bis jetzt kein besseres Star Wars-Spiel! Eigentlich nur durch Zufall gekauft - und dann innig geliebt. Story, Gameplay, Sound, Grafik - alles war auf hohem Niveau =)
 
Jepp...geiles Spiel. Habs mir acuh eher aus Zufall gekauft(hab gehört,dass ein Star Wars Rollenspiel rauskommen soll, wollts haben udn hab dann aus versehen, Jedi Academy gekauft).
Hab den Kauf aber nie bereut.

Ps:Liegs an mir, oder sidn die Bilder des Test(in der Bildergalerie) kreuz und quer durcheinander gewürfelt?
 
Joa, ein hammergeiles Spiel, aber nicht das beste Star Wars Spiel, das sit immer noch Kotor
 
AW:

phil am 01.01.2008 15:47 schrieb:
WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAA, es gibt bis jetzt kein besseres Star Wars-Spiel! Eigentlich nur durch Zufall gekauft - und dann innig geliebt. Story, Gameplay, Sound, Grafik - alles war auf hohem Niveau =)
Dito! ;)
Ich habs auch mehrmals durchgespielt... Gibts was Herrlicheres als das Summen eines Lichtschwerts? :rolleyes:
 
AW:

Oh Mann. Ich hab damals den zweiten Teil gespielt, aber es versäumt, mir den dritten auch zuzulegen. Das Spiel findet man nirgends mehr im Geschäft und im Netz ist es mir zu teuer. Jedi Outcast war schon verdammt cool, und Jedi Academy soll ja noch besser gewesen sein. Falls jemand sein Exemplar zu einem vernünftigen Preis abgeben will, ich würde mich als Abnehmer gerne zur Verfügung stellen. :-D

SSA
 
AW:

Weiß jemand wo man das Spiel heutzutage noch kriegt? (mal abgesehen von Ebay um 100€)
 
AW:

Hab den 2. Teil auch gespielt und fand ihn genial!! Den dritten hab ich auch verpennt mir zuzulegen :( Schließe mich SoSchautsAus an und würde mich auch freuen falls es hier einer verkaufen möchte, am besten wäre es natürlich wenn mehr wie ein Exemplar angeboten wird damit alle in den Genuss kommen können :-D
 
AW:

Wolfner am 02.01.2008 00:12 schrieb:
Weiß jemand wo man das Spiel heutzutage noch kriegt? (mal abgesehen von Ebay um 100€)
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=jedi+academy&category0=

Wo geht das Spiel den für ca 100€ weg? :confused:
 
AW:

@Horus21: Die Versionen, die günstig weggehen sind aber alles Apple Mac Versionen, die laufen also nicht auf Windows. Die erste PC Version in der Liste dauert noch über 3 Tage und ist schon bei 22€ ;) heißt zwar nicht das die für 100€ weggeht, aber für 50€ bestimmt :(

Die Version bei MacTrade ist auch nur für Apple PC´s..
 
AW:

Das Spiel ist wirklich genial!
Spiele es auch heute immer wieder gerne.
Ist eigentlich in ferner Zukunft mal ein Nachfolger geplant? :)
 
AW:

ein herrliches Spiel! Zocke es noch heute häufig im MP: Ja+ Official CTF (holt euch das JA + - Plugin)
Ich will einen Nachfolger!! Wie stehen da die Chancen? Wer hat die Rechte?

MFG Lukizatrus
 
AW:

lukizatrus am 02.01.2008 13:07 schrieb:
ein herrliches Spiel! Zocke es noch heute häufig im MP: Ja+ Official CTF (holt euch das JA + - Plugin)
Ich will einen Nachfolger!! Wie stehen da die Chancen? Wer hat die Rechte?

MFG Lukizatrus
Die Rechte sind natürlich bei Lucasarts.

Ist ein verdammt geiles Game. Nachfolger mit aktueller Physik-Engine wäre kewl.
 
System am 01.01.2008 15:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jo, war ganz nett, aber die "richtigen"/ersten Jedi Knight-Spiele gefielen mir noch besser.
 
Weiß einer ob das Game mit Vista 64bit kompatibel ist, bzw. auch ob Jedi outcast es ist.
Ich wollte es mir kaufen, aber habe wenig Lust böse Überraschungen zu erleben!
 
Keine Ahnung, aber versuch doch mal die Demo: http://spiele.download.t-online.de/Star-Wars-Jedi-Knight-Jedi-Academy/21400
 
macskull am 03.10.2008 14:24 schrieb:
Weiß einer ob das Game mit Vista 64bit kompatibel ist, bzw. auch ob Jedi outcast es ist.
Ich wollte es mir kaufen, aber habe wenig Lust böse Überraschungen zu erleben!
Teil2 lief bei mir unter Fiesta64 ohne Probleme ;)
 
Zurück