• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Köln in Schutt und Asche - Neue Karte für Day of Defeat: Source

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Day of Defeat Source: Köln in Schutt und Asche - Neue Karte für Day of Defeat: Source

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626478
 
irre, der kölner dom ohne dom-platte... häuser, die gleich an den dom grenzen und die rheinbrücke führt ja fast in den dom hinein... nur amis können sowas nicht authentisches bauen... klar, man kann das nicht 1:1 übertragen, dann würde das gameplay wohl nicht mehr klappen, aber sowas ist doch trotzdem komisch.
 
AW:

olebm am 29.12.2007 14:32 schrieb:
nur amis können sowas nicht authentisches bauen...
Die Mapper sind aber keine Amis, sondern zwei Deutsche, hessi sogar selbst Kölner. ;)

Siehe News: http://www.hlportal.de/?sec=dods&site=news&do=shownews&news_id=5737
 
AW:

wenn das die dombau-beauftrage erfährt, die wird in ohnmacht fallen... ;) :-D
 
AW:

Bei der News kommt es so rüber, als würde das Ganze offiziel sein, jedoch ist das von Hobbymappern, die beiden kennt in der Sourcemapping Szene eigentlich jeder..
 
AW:

ultio am 29.12.2007 16:55 schrieb:
Bei der News kommt es so rüber, als würde das Ganze offiziel sein, jedoch ist das von Hobbymappern, die beiden kennt in der Sourcemapping Szene eigentlich jeder..

arbeiten die beiden Mapper Soenke C. Seidel und Thomas "hessi" Heß
Ist doch klar genug geschrieben, oder nich :confused:
 
AW:

olebm am 29.12.2007 14:32 schrieb:
irre, der kölner dom ohne dom-platte... häuser, die gleich an den dom grenzen und die rheinbrücke führt ja fast in den dom hinein... nur amis können sowas nicht authentisches bauen... klar, man kann das nicht 1:1 übertragen, dann würde das gameplay wohl nicht mehr klappen, aber sowas ist doch trotzdem komisch.

Das ganze ist schon authentisch. Die Dom platte ist erst NACH dem 2. Wk entstanden. Die Fläche um den Dom wurde während des Bombenkriegs "frei"gebombt. Damals grenzten die Häuser sogar direkt an den Dom an um sich eine Häuserwand zu sparen, wie bei vielen anderen Kathedralen und domen damals.
Also erst nachdenken und dann reden :P
 
AW:

die ganze kölner altstadt ist nicht alt sie wurde im ww2 total zerbombt und dann baulich verändert wieder aufgebaut........da is nix mehr original....^^
 
Zurück