• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AOL: Support für Netscape-Browser endet im Februar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - AOL: Support für Netscape-Browser endet im Februar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626474
 
In den frühen 90er Jahren[...]
... gab es den IE noch nicht. MS ignorierte das Internet und man surfte mit dem Mosaic auf SUN-Workstations (natürlich nicht zu Hause) durchs Netz und nutzte oft noch Gopher-Clients um an Informationen der Unis/FHs zu kommen. Diesen "neumodischen" Netscape habe ich auch lange ignoriert. Später, unter OS/2, nutzte ich dann auch privat das Internet, via slip-(nicht ppp!)-Verbindung zum HRZ, da war MS immer noch nicht soweit.
Damals gab's auch noch nicht ganz soviel Werbung...
...und überhaupt: Früher war alles besser! ;)
 
AW:

Tjo.. schade. Netscape war damals der Browser Nr. 1 bis zur Version 4,7?? Ab v5.0 kam nur noch schrott. Auch die neuen Funktionen konnte man vergessen. Hätten die etwas mehr aufgepasst, wäre der Browser vielleicht immer noch die Nr. 1.
 
AW: News - AOL: Support für Netscape-Browser endet im Februar

Was ist Netscape? :B
 
Zurück