• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Refusion: Erste InGame-Screenshots zum RTS-Shooter Refusion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626425
 
erfrischend unüblich würd ich mal sagen ^^. Aber stimmt schon, da gibt es noch so einige dinge die nicht ganz "integer" wirken.
Ansonsten ist's sicher wert im hinterkopf zu behalten
 
Merkwürdig siehts schon aus :-D
Aber wenn die Hardware-Anforderungen dafür nicht hoch sind, ist das schon ok (müssen ja 100 Spieler gleichzeitig auf dem Bildschirm rumwuseln können^^)
 
AW:

cyrilsneer am 28.12.2007 10:08 schrieb:
sieht ja merkwürdig aus... hm...
Der Grafikstil ist doch ganz witzig. Mich stört eher die Trostlosigkeit auf den Screens. Selbst eine Wüste oder einen Wald kann man deutlich lebendiger designen. Wenn das der Preis für eine grosse Anzahl von Spielern sein soll, dann sollte man beim Entwickler die Prioritäten nochmal überdenken. So dermaßen karge Landschaften sind das in meinen Augen nicht wert. Und bis zum Sommer 2008 ist es nicht mehr so lange.

SSA
 
AW:

Ich konnt mich diesem Gedanken leider nicht erwehren, auch wenn es sich kaum um die selben Leute handelt. Aber.. ähm... ist das n kostenloses Spiel oder so? DNF zum Beispiel wurde von einigen fast schon zerrissen, weils angeblich nicht sonderlich toll aussehen soll und das hier soll dann "ganz witzig" sein oder " erfrischend unüblich" sein? Ich bin echt kein Grafikfreak, aber da sieht ja Mario 64 fast noch besser aus, ums mal n bisschen zu übertreiben.
 
AW:

chips7 am 28.12.2007 13:30 schrieb:
Ich konnt mich diesem Gedanken leider nicht erwehren, auch wenn es sich kaum um die selben Leute handelt. Aber.. ähm... ist das n kostenloses Spiel oder so? DNF zum Beispiel wurde von einigen fast schon zerrissen, weils angeblich nicht sonderlich toll aussehen soll und das hier soll dann "ganz witzig" sein oder " erfrischend unüblich" sein? Ich bin echt kein Grafikfreak, aber da sieht ja Mario 64 fast noch besser aus, ums mal n bisschen zu übertreiben.
Es gibt halt noch Menschen, die eben nicht der Meinung sind, dass die Grafik den Spielspaß bestimmt. Und so viel erkennt man auf den Screens nun wirklich nicht. Diese kleineren Produktionen sind manchmal überraschend gut, auch wenn sie auf den ersten Blick schrecklich aussehen. DNF wurde halt über zehn Jahre lang entwickelt, und mein Gott, es ist halt der Duke. Da erwartet man etwas besonderes.

btw: Du solltest mal Super Mario 64 spielen, dann würdest du sowas nicht schreiben.
 
AW:

XIII13 am 28.12.2007 14:52 schrieb:
btw: Du solltest mal Super Mario 64 spielen, dann würdest du sowas nicht schreiben.
Und du solltest Sätze zu Ende lesen, dann würdest du sowas auch nicht schreiben und danke ich habs durch gespielt.
Egal wie ich es dreh und wende, es sieht beschissen aus. Das ist ernsthaft die schlechteste Grafik die ich seit langem gesehen hab (mal von ein paar F2P MMOs abgesehen, wobei es auch da besseres gibt).
Vielleicht hat es ja das Jahrtausend Spielprinzip und ich werds kaufen und auf die Grafik n Dreck geben. Aber vielleicht flieg ich auch morgen aufn Mond. Das einzig Handfeste was ich von dem Spiel hab sind optische "Genüsse" und die sind leider unter aller Sau.
 
AW:

XIII13 am 28.12.2007 14:52 schrieb:
btw: Du solltest mal Super Mario 64 spielen, dann würdest du sowas nicht schreiben.

Hast du etwas gegen Super Mario 64?! :-D

Zum Spiel:
Wenn ich ein RTS-Shooter kaufe, dann wird das Field OPs sein (habe zwar ewig nichts mehr davon gehört, sollte ja ursprünglich 2007 rauskommen). Refusion wirkt auf den Wüsten-Screens einfach nur lächerlich.
Die ersten 4 Bilder, die Wald-Screens hingegen sehen irgendwie mystisch aus. Zwar ist auch hier dir Grafik hoffnungslos veraltet, aber die Technik alleine bestimmt nicht darüber ob ein Spiel gut aussieht (so finde ich z.B. den Look von Gothic 2 besser als denjenigen von Oblivion).
 
Zurück