• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Autotüren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Autotüren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626393
 
So eine Tür birgt aber acuh Gefahren in sich. Stellt euch vor, ihr steigt gerade aus, ein Fuß im Auto, eins auf der Straße und die Tür geht hoch....

Und wenn die Mechanik mal nicht will, dann kann man noch nicht mal ins Auto kommen.
 
AW:

XIII13 am 27.12.2007 16:28 schrieb:
So eine Tür birgt aber acuh Gefahren in sich. Stellt euch vor, ihr steigt gerade aus, ein Fuß im Auto, eins auf der Straße und die Tür geht hoch....

Und wenn die Mechanik mal nicht will, dann kann man noch nicht mal ins Auto kommen.

Das Problem mit dem Einsteigen, Fuß auf der Straße und die Tür geht zu wird man wohl wie bei den meisten solcher Mechanismen per Lichtschranke lösen.

Und das nicht reinkommen ist wohl das kleinste Problem, das nicht rauskommen ist ein viel größeres. Ich mein, bei nem Unfall läßt sich ne normale Tür ja leicht öffnen, aber das Teil...
 
AW:

SGDrDeath am 27.12.2007 18:08 schrieb:
XIII13 am 27.12.2007 16:28 schrieb:
So eine Tür birgt aber acuh Gefahren in sich. Stellt euch vor, ihr steigt gerade aus, ein Fuß im Auto, eins auf der Straße und die Tür geht hoch....

Und wenn die Mechanik mal nicht will, dann kann man noch nicht mal ins Auto kommen.

Das Problem mit dem Einsteigen, Fuß auf der Straße und die Tür geht zu wird man wohl wie bei den meisten solcher Mechanismen per Lichtschranke lösen.

Und das nicht reinkommen ist wohl das kleinste Problem, das nicht rauskommen ist ein viel größeres. Ich mein, bei nem Unfall läßt sich ne normale Tür ja leicht öffnen, aber das Teil...
Stimmt. So habe ich da gerade gar nicht dran gedacht.

Normale Türen verklemmen bei Unfällen aber auch sehr leicht.
 
AW:

Klar - ein Auto ohne Türen mach keinen Sinn.

Ist ja lustig. Ausgerechnet derjenige, der sich in den Leserbriefen ständig über die Fehler seiner Leser lustig macht, hat hier einen Schreibfehler.


Warum schreiben eigentlich so viele Redakteure, dass etwas Sinn macht? Das ist doch nur eine wörtliche Übersetzung des Begriffes to make sense, was richtig mit Sinn ergeben wiedergeben werden sollte.
 
AW:

Denis10 am 28.12.2007 08:13 schrieb:
Warum schreiben eigentlich so viele Redakteure, dass etwas Sinn macht? Das ist doch nur eine wörtliche Übersetzung des Begriffes to make sense, was richtig mit Sinn ergeben wiedergeben werden sollte.
Sag bloß, du hast da so ein gewisses Buch von Herrn Sick gelesen =) :top: .
 
AW:

Figkregh am 28.12.2007 10:58 schrieb:
Sag bloß, du hast da so ein gewisses Buch von Herrn Sick gelesen =) :top: .

Ja.

Falls das der Fehler des Monats war, bekomm ich dann das neueste Buch von Herrn Sick? :)
 
AW:

Das gabs beim Z1 auch schon. N Kollege von mit hat mir das schon ma gezeigt
 
Zurück