• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Enter the Matrix

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625812
 
War für mich eine ziemliche Enttäuschung. Ohne die Verbindungen zu den Filmen wär es einfach nur Schrott.
Aber Path of Neo ist dann ja auch viel besser gewesen.
 
Mir haben die Zwischensequenzen sehr gut gefallen. War ja immerhin 1 Stunde Videomaterial und extra für das Spiel gedreht. Hätten die Entwickler so viel Einsatz auch in das eigentliche Spiel eingebracht, dann wäre es wohl ziemlich gut geworden. So war es nur Durchschnitt.
 
AW:

oslowski am 27.12.2007 15:50 schrieb:
Mir haben die Zwischensequenzen sehr gut gefallen. War ja immerhin 1 Stunde Videomaterial und extra für das Spiel gedreht. Hätten die Entwickler so viel Einsatz auch in das eigentliche Spiel eingebracht, dann wäre es wohl ziemlich gut geworden. So war es nur Durchschnitt.

Aber immer noch besser wie andere Spiele. Es war abwechslungsreich, hatte viel Action und geile Kampfmoves. Zwar gabs auch genügend Kritikpunkte, im Gegensatz zu vielen anderen Filmumsetzungen war es dann doch bei der besseren hälfte dabei.
 
AW:

Ich erinnere mich noch an die Reifen XDDD

Total viereckig
 
AW:

Idee geil (eigene Story in Matrix, viel Abwechslung im Gameplay)
Umsetzung grottig...
 
Zurück