• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Need for Speed Pro Street

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625291
 
Für mich ist PS, eine gute 85%.
Klar hat das Spiel seine Schwächen, aber
es ist ein guter Neuanfang. Außerdem sollte man den Mut von EA positiv berücksichtigen,
Keine freie Stadt mehr, keine Bullen, kein
"Meine Wagen", zum freien tunen, das könnte
hardcore fans abschrecken, sich das Spiel zu kaufen.
Der kürzlich erschienene Patch ist allerdings
unter aller Kanone! Performance hat sich erheblich verschlechtert, Drift gibt weniger Punkte und der MP funktioniert nicht richtig.
Der schlechteste Patch, den ich je gesehen habe. Das trübt leider den ansonsten guten Eindruch von Pro Street.
 
Für mich hatte die Demo schon unterirdische Performance.
Ständiges stotteriges Ruckeln beim fahren und Kosolen-menü mit unnötig viel Klickarbeit in seltsamen Menüs.

Und die Fahreigenshaften waren nicht grad berauschend, einfach schwammig.
Mein 11 Jahre alter Open Corsa macht mehr Spaß als die Boliden in ProStreet.
 
AW:

NSA am 24.12.2007 14:15 schrieb:
Für mich hatte die Demo schon unterirdische Performance.
Ständiges stotteriges Ruckeln beim fahren und Kosolen-menü mit unnötig viel Klickarbeit in seltsamen Menüs.

Und die Fahreigenshaften waren nicht grad berauschend, einfach schwammig.
Mein 11 Jahre alter Open Corsa macht mehr Spaß als die Boliden in ProStreet.


hehe, also an der Performance hatte ich in der demo und auch in der Full nix zu meckern.
bin seit Donnerstag kräftig am zocken und ... mir gefällts ;)

Ist halt mal was anderes als dir vorangegangenen Spiele, könnte man eigentlich Froh sein, nicht son einheitsbrei,aber gibt immer welche denen dies oder das nich gefällt, rechtmachen kann man es eh nich allen :finger:

Wer es mit Bullen mag spielt halt MW, wer es Arcademässig mag, spielt halt Carbon und wer es bei Tageslicht mag, mit netten Crashs,schönen Autos und Rundkurse spielt halt Pro Street :-D

Alles Geschmackssache, sagte Igel und biss in die Seife ;)

Und der Patch war auch gut, paar Autos mehr und en paar Rennen mehr, was will man mehr ;)


Frohe Festtage

Gr€€tz
 
Finde das game wirklich gelungen. Anfangs ging es von der schwierigkeit her. Hab natürlich auf King, alle Hilfen aus und mit manuell schaltung gezockt.

Anfangs ging es eigentlich, nur als ich mir dann so zur hälfte etwa ein Porsche GT2 gekauft hab, kam nicht mehr mit der kohle zurecht. Jeder schaden hat 25 -40.000 gekostet, Totalschaden 80.000. Und grad bei Speed oder wie das hieß...mit dem extermen windschatten. Bei über 400kmh war der porsche un lenkbar und flug nur ab.

Als ich mir aber dann zum ende hin den labmo gekauft hab, war es mir einfach zu leicht. Gerade bei den endkämpfen ging die kings. Hatte ich teilweise über ne minute vorsprung. Fand ich ganz schön heftig, da waren die letzten renntag vor dem king ja noch schwerer. Bspw der Gripking hab ichfast überrundet.

Aber im Großen und ganzen find ich das game richtig schön gemacht.
 
ICh bin wirklcih enttäuscht von ProStreet!
Das EA immernoch so blöd ist und sonen "schund" (sorry) hinhaut kann ich einfach ned verstehn -.-

Das Fahr und Driftverhalten war sogar von den Vorgängern viel besser, das ganze Spiel ist langweilig und das Tunign auch nicht mehr so einfallsreich wies früher mal war :(

Das Schadensmodell ist lausig und es passiert bei gewöhnlichen rennen mit leichten crashes eifnach wenig :(

Und was ich total hasse, dass es immernoch keine 360 ° Wagenperspektive gibt und KEINE Innenansicht! Ich möchte beim driften mein Auto von rechts und links sehn, je in welche Kurve ich fahre und nicht nur von hinten da...

Grafisch is scho in Ordnung aber es bietet einfach nichts, da war NFS3 immernoch besser als dieses glump und selbst NFS 3 hatte schon ne INnenansicht !

Nächstes Jahr wird dann die Polizeijagd als "High-light" angeprießen wieder...
Hab das Spiel paar stunden lang gespielt und enttäuscht wieder weggelegt!

Selbst beim Gamepad hab ich nichtmal gefühlvolles Gas und Bremsen, stattdessen gibt das Auto entweder stark Gas oder gar nicht aber so gleichmäßig, leichte Beschleunigung ist hier uach ned drin!
 
Zurück