• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GarageGames: Neuer Starsiege TRIBES-Titel in Arbeit? Video durchgesickert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626260
 
Hm, ich glaube viele tribes veteranen werden sich eher abgeschreckt fühlen durch das Video und die Shots. Zu viel klickibunti, das Hud is hoffentlich wirklich noch Alpha. Sie sollten eigentlich aus T2 und T3 gelernt haben das es eher Back to the Roots also zu Starsiege Tribes gehen sollte. Wenn ich schon Casual lesen muss kommt mir die galle hoch. Meinet wegen sollen sies nur auf der suX-Box und anderen konsolen raus bringen aber nicht in dieser art für den PC.
 
Natuerlich wirds Multiplatform mit verhunzter Steuerung auf Casual Gamer getrimmt...
 
Also mir gefällt das Video schon, ich spiel auch heute noch manchmal Tribes: Vengeance ^^
 
warum das rad neu erfinden? belebt einfach t2c wieder und gut is :-D
will die alte ladder wieder zurück
 
Tribes vengeance ist eins meiner lieblings games ich zock das schon im inet seit es draussen ist und jetzt giebts irgendwie keine server mehr....
 
Tribes2 hab ich Monatelang im Netz gespielt.
Immer um die Basis rum:
Sensoren angebracht, damit man den Gegner (auch jene im Tarnanzug) auf der Map gesehen hat. Generatoren repariert, damit der Schutzschild und die Geschütztürme ihren Dienst taten. Geschütze repariert, bzw deren Türme Ausgewechselt.
Selbstschussanlagen taktisch geschickt hingestellt.
etcetc...

Online hat mich kein Shooter-Spiel mehr so in den Bann gezogen.
 
Zurück