• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Projekt RPB: Erstes Musikstück zu Piranha Bytes Rollenspiel Projekt RPB

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Projekt RPB: Erstes Musikstück zu Piranha Bytes Rollenspiel Projekt RPB

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626261
 
jo... geht scho...

ich find's ok...

bin aber mal gespannt, was das denn für ein spiel wird... hört man genau hin, merkt man dass zwei bis drei passagen direkt aus dem ersten gothic-teil entnommen sind... das lässt mich mutmaßen, dass das game direkt wieder was mit gothic zu un haben wird und nicht eine neue kreation sein wird...

ich hoffe, sie besinnen sich zu ihren alten tugenden und schmeißen uns ein game im stile eines gothic1 vor die füsse... ohne dieses ganze "gehabt euch wohl"-getue, das man aus den anderen rollenspielen kennt, in denen die charaktere reden, als würden sie gedichte zetieren...

jetzt mal ehrlich... so redet(e) doch keiner... so hat man vielleicht geschrieben, aber nicht gesprochen... und sollte mir einer blöd kommen, gibt's halt "volles pfund auf's maul" :B
 
AW: jo... geht scho...

Klingt gut.
Ich mag so Fantasysound sowieso ziemlich gerne.

Auf das Spiel bin ich auch schon mal gespannt. Würde mal Zeit ein paar Infos in die Community zu werfen finde ich. Die sollen uns nicht so schmoren lassen :B

Na ja, wie heißts so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude!"
 
AW: jo... geht scho...

cyrilsneer am 24.12.2007 07:20 schrieb:
das lässt mich mutmaßen, dass das game direkt wieder was mit gothic zu un haben wird und nicht eine neue kreation sein wird...
kann sein, muss aber nicht sein. es ist halt KaiRo, das hört man. der mann versteht was von seinem job. :top: :)
aber mich überkommt auch gerade so ein gefühl, als würde ich Gothic 1 zocken. :X
 
AW:

Mal wieder gute Arbeit von KaiRo. Ich freu mich schon auf ein kleines, dafür rundes und bugfreies Rollenspiel. Hast du das gehört, Christkind?
 
AW:

Jo, hi @ all erst ma und ja der Sound is so was von geil als ich es gehört hab dachte gleich an GOTHIC 1. Die Artworks sehen verdechtig ähnlich nach dem Sumpflager aus und sonst sieht vieles wir der geniale erste Teil von GOTHIC :)
oh man ich hoff das game wird HAMMA!!!
 
AW:

Jo, hi @ all erst ma und ja der Sound is so was von geil als ich es gehört hab dachte gleich an GOTHIC 1. Die Artworks sehen verdechtig ähnlich nach dem Sumpflager aus und sonst sieht vieles wir der geniale erste Teil von GOTHIC :)
oh man ich hoff das game wird HAMMA!!!
 
Zurück