• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Interstellar Marines: Erster Trailer zum Unreal Engine 3-Shooter Interstellar Marines

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626234
 
gefällt mir sehr gut. Zwar sehr futuristisch aber erinnert ein bischen an rainbow six vegas von der Aufmachung her...werd mir aber dann wohl die 360-version zulegen
 
Sieht nicht schlecht aus, die Idee ist recht futuristisch, aber wenn die Entwickler es gut umsetzen, dann wird es ein verdammt guter Shooter. Die Grafik ist aber hingegen nicht der Kracher.
 
Wird definitiv im Auge behalten, die Grafik hat mich teils beeindruckt.. die Fahrstuhlszene war sehr hübsch... (gerendert?)

Die letzte Szene war... überflüssig. Der Trailer würde ohne diese Bestie, die in keinem Sinne sonderlich hübsch war, nochmal interessanter auf mich wirken. Wäre mal wieder was anderes.
Aber gut, wird im Auge behalten.....
 
Bravo! Der Trailer wurde bereits im April 2006 (!) veröffentlicht. Der ist also alles andere als neu. :)
 
War schön anzusehen. Wirkte aber auch etwas zu sauber und steril, so eine Art F.E.A.R. look & feel.
 
ja junge, der trailer hat jetz aber son bart!
von wegen, der erste echte trailer... -.-
 
Yo so von stuhl schmeist mich das nich die grafik sah so plastisch aus und wirklich nix neues, und sah mir sehr viel gerendert aus naja abwarten wenn der trailer so alt is und er heute erst heute " 2ten mal erscheint" dann wollten die wohl damit bezwecken das das spiel nich in vergessenheit gerät naja in auge behalten wie ihr schon sagtet.
 
Typischer Unrel Engine 3 Grafik Stil, sieht zwar Edel aus, aber irgendwie "unecht"
 
AW:

FragZShoX am 23.12.2007 15:17 schrieb:
Typischer Unrel Engine 3 Grafik Stil, sieht zwar Edel aus, aber irgendwie "unecht"
Geht es nur mir so, oder sieht das wirklich aus wie eine Mischung aus Unreal2, StarshipTroopers und Chronicles of Riddick: Askape from Butcher Bay
 
AW:

ich frag mich ob das Projekt eingestellt wurde, weil seit über 1,5 Jahren keine Neuigkeiten mehr gibt..man das Spiel hat mich schon sehr interessiert...kann PC Games mal bitte beim Entwickler oder Publisher nachhaken?! :)
 
AW:

Jobbl am 23.12.2007 15:49 schrieb:
ich frag mich ob das Projekt eingestellt wurde, weil seit über 1,5 Jahren keine Neuigkeiten mehr gibt..man das Spiel hat mich schon sehr interessiert...kann PC Games mal bitte beim Entwickler oder Publisher nachhaken?! :)

Ich habe vor einigen Tagen noch nachgehakt. Die Entwicklung läuft noch immer, Neues zu verkünden gibt es allerdings noch nicht.

Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass der Trailer auf der Website (der da wirklich noch nicht soo lange ist) und der E3-Trailer identisch sind. Mist! :) Ich hab den Artikel deswegen angepasst. Trotzdem: Hübsch anzusehen ist er, oder?
 
AW:

chschluetter am 23.12.2007 15:57 schrieb:
Jobbl am 23.12.2007 15:49 schrieb:
ich frag mich ob das Projekt eingestellt wurde, weil seit über 1,5 Jahren keine Neuigkeiten mehr gibt..man das Spiel hat mich schon sehr interessiert...kann PC Games mal bitte beim Entwickler oder Publisher nachhaken?! :)

Ich habe vor einigen Tagen noch nachgehakt. Die Entwicklung läuft noch immer, Neues zu verkünden gibt es allerdings noch nicht.

Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass der Trailer auf der Website (der da wirklich noch nicht soo lange ist) und der E3-Trailer identisch sind. Mist! :) Ich hab den Artikel deswegen angepasst. Trotzdem: Hübsch anzusehen ist er, oder?
auf jeden fall. Bin sehr gespannt auf kommendes Material zum Spiel!
 
AW:

auch wenn es ein computerspiel ist...
die gesichter wirken wie aus plastik
die rüstungen (ja ich spiel eher rollenspiele) sind zu glatt und auch unecht
die bewegeungen der in weiß gekleideten soldaten sind auch nicht schön anzusehen
aber fersetzt euch mal in die zeit als der trailer rausgekommen ist ihr hättet bestimmt %) und gesagt wie teuer muss ein pc sein damit er das berechnen kann :$
 
AW:

mjo zugegeben, das Video is wohl schon nen ticken älter wenns von der E3 2006 is. Hoffentlich hat sich n bischn was an der Grafik getan, sehr ansprechend siehts ja nich aus, vor allem wenn man bedenkt was die Engine alles kann
 
System am 23.12.2007 13:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja die grafik is an sich schön, nur die wirklich grässlichen gesichter passen nicht so recht dazu^^
 
Zurück