• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 50-Euro-Gutschein für nur 45 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 50-Euro-Gutschein für nur 45 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624724
 
Ein Wunder, doch keine 30€-Gutscheine für 27 € ;) .
Wirklich genialer Schachzug von Sqoops, denn mit diesem Hammer-Angebot hat bestimmt keiner gerechnet !
Ich bin wie immer gespannt, was es morden zum großen Finale tolles gibt. Vielleicht 100€-Gutscheine für 90€ oder mal ganz was revolutionäres wie ...Wer sich 2 Gutscheine kauft bekommt 5% Nachlass auf einen dritten :B !
Ich habe langsam wirkliche Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser Adventskalender-Aktion; dieser Witz kann doch nicht ernst gemeint sein oder etwa doch ???
Armes Deutschland ...
 
Also ich bin total überrascht, besonders weil es nicht als Werbung gekennzeichnet ist und Mister X wohl diese "News" verfasst hat
 
AW:

Bonez am 23.12.2007 12:43 schrieb:
kann es eigentlich noch lächerlicher werden?
Ist die Frage ernst gemeint ?
Ich traue Sqoops zum morgigen Finale wirklich alles in Sachen Lächerlichkeit zu :B :top: !
 
AW:

pcgh_Falk am 21.12.2007 11:53 schrieb:
Bis zum Ende des Adventskalender ist nichts mehr von Sqoops hinter den Türen, versprochen!

ich zitiere hier nochmal falk vom freitag.
wie siehts denn jetzt mit dem versprechen aus?
 
AW:

erichmansen am 23.12.2007 13:44 schrieb:
ich zitiere hier nochmal falk vom freitag.
wie siehts denn jetzt mit dem versprechen aus?

Schau in den hier im Menü verlinkten Adventskalender, da ist tatsächlich heute nichts von Sqoops drin und gestern war auch nichts dabei.

Diese supertolle Aktion hier läuft da anscheinend seperat aber ist an Lächerlichkeit echt kaum noch zu überbieten.
 
AW:

Na ja...wenn man ein Spiel für 50€ kaufen will, spart man 5 €ist doch soweit ganz sinnig, zumidnets im Vergleich mit den anderen "Geschenken"
 
Zurück