• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Erster Crysis-Patch kommt im Januar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626187
 
Ich hab mir gedacht diese Woche nichts als leere Versprechungen! Schwach von euch Crytek sehr schwach!
 
AW:

terrorgamer9 am 22.12.2007 11:15 schrieb:
Ich hab mir gedacht diese Woche nichts als leere Versprechungen! Schwach von euch Crytek sehr schwach!
Ahhja, vor vier Wochen hieß es "in etwa zwei Wochen". Offenbar vergeht die Zeit bei Crytek in Relation zu "unserer" ein wenig langsamer. :rolleyes:

Naja, hauptsache der Patch hilft auch ordentlich. Da kommt es mir auch zwei Wochen nun auch nicht an ;)
 
AW:

na ja preformance probleme und so kann man ja verkraften...ich denke jeder der das spiel gekauft hat kann es mehr oder weniger flüssig spielen (je nach hardware).
aber wenn missions bzw scriptfehler (davon gibt es ja einige) nicht einfach mal mit nem fix behoben werden ist das schon erbärmlich. :hop:
 
System am 22.12.2007 10:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hatte das Spiel fehler ? Mir ist nichts aufgefallen. Hab allerdings nur den Einzelspieler Teil durch gespielt
 
System am 22.12.2007 10:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Die lassen sich für den Patch ja viel Zeit, für Call of Duty 4 sind in der selben Zeit schon vier Patches erschienen.

Peter böse!
 
Bensta am 22.12.2007 13:26 schrieb:
Hatte das Spiel fehler ? Mir ist nichts aufgefallen. Hab allerdings nur den Einzelspieler Teil durch gespielt
ich hatte auch scriptfehler. nach einem neustart des levels ging's zwar weiter, aber sowas muss trotzdem nicht sein.
 
call of duty 4 hat zwar 4 patches aber das ist kein vergleich! wo kann man bitte in cod4 hütten & bäume abreissen?
ich meine crysis ist doch ein wenig komplexer aufgebaut als cod4 :o)
ich glaub viele hier haben das 18te lebensjahr noch nicht erreicht, weil ständig rumgejammert wird, ich möchte euch mal sehen wie ihr ein spiel programmiert :-D

mir gefallen aber beide spiele (für die was denken ich bin pro crysis)
 
AW:

terrorgamer9 am 22.12.2007 11:15 schrieb:
Ich hab mir gedacht diese Woche nichts als leere Versprechungen! Schwach von euch Crytek sehr schwach!
Willste lieber nen halbgaren Patch, der mehr Probs mitsichbringt, als er löst? Manmanman, lieber n Bissl warten und wat echtes in der Hand, als...

Aber egal. Ich bin von dem, was die da gepostet haben, auch ein Bisschen enttäuscht. Ich habe mit nem Performence Boost gerechnet, welcher ja von Demo zu Spiel nicht mehr reinzubringen war. Aber nöööö. Am größten Problem wird nichts verbessert. Aber SDK, das geht. Wir können geniale Mods entwerfen und keiner kann sie spielen, weil keiner Crysis ordentlich zum laufen bringt. Gaaaanz dolle hingekriegt. Aber noch isser nicht da, deswegen vergesst was ich eben geschrieben habe. Wir sprechen uns im Januar nochmal.
 
LieblingsAli am 22.12.2007 13:42 schrieb:
call of duty 4 hat zwar 4 patches aber das ist kein vergleich! wo kann man bitte in cod4 hütten & bäume abreissen?
ich meine crysis ist doch ein wenig komplexer aufgebaut als cod4 :o)
ich glaub viele hier haben das 18te lebensjahr noch nicht erreicht, weil ständig rumgejammert wird, ich möchte euch mal sehen wie ihr ein spiel programmiert :-D

mir gefallen aber beide spiele (für die was denken ich bin pro crysis)
Aha nur weil die Level Grösser sind und es ein paar Physikspielereien hat isst es gleich viel komplexer? Ich glaube du hast keine Ahnung von Spiele Programmieren. Klar dauert Patch Entwickeln auch eine Zeit, aber meistens ist es eben halt so, dass nur noch ein kleines Entwickler Team am Patch arbeitet, und der Rest halt schon am nächsten Spiel. Also Crysis hatte schon ein paar Bugs aber es ging jetzt noch einigermassen.
 
Basecamp am 22.12.2007 14:10 schrieb:
LieblingsAli am 22.12.2007 13:42 schrieb:
ein wenig komplexer
Aha nur weil die Level Grösser sind und es ein paar Physikspielereien hat isst es gleich viel komplexer?

Lerne doch bitte erstmal Lesen, bevor du hier die Kompetenz der anderen User anzweifels, OK? Du machst dich grade selbst lächerlich. :rolleyes:

Ich glaube du hast keine Ahnung von Spiele Programmieren.
Und du hast es studiert, wie? Hörma: Nur, weil jemand nicht so unglaublich gebildet ist, wie du, muss er nicht zwangsläufig ungebildet sein. Es gibt keinen Anlass, hier beleidigend zu werden. Sowas schürt nur Missmut.

Klar dauert Patch Entwickeln auch eine Zeit, aber meistens ist es eben halt so, dass nur noch ein kleines Entwickler Team am Patch arbeitet, und der Rest halt schon am nächsten Spiel. Also Crysis hatte schon ein paar Bugs aber es ging jetzt noch einigermassen.
Einigermaßen? Mensch, abgesehen von der mäßigen Performence ist Crysis seit langem das erste Spiel, welches halbwegs fertig auf den Markt kommt. Wenn ich auf Perlen wie Stalker, Bioshock, Supreme Commander, C&C3 oder UT3 gucke, wirkt Crysis dagegen godlike perfect.
Die paar Skriptfehler machen den Braten da auch nicht mehr fett. Die Vorteile überwiegen die kleinen Fehler. Andere Spiele machen es schlechter, also können wir Crysis diesbezüglich getrost in Ruhe lassen.
 
Zubunapy am 22.12.2007 13:43 schrieb:
Ich habe mit nem Performence Boost gerechnet, welcher ja von Demo zu Spiel nicht mehr reinzubringen war. Aber nöööö. Am größten Problem wird nichts verbessert. Aber SDK, das geht.

Du solltest dir die news nochmal etwas genauer durchlesen! ;)


Basecamp am 22.12.2007 14:10 schrieb:
Aha nur weil die Level Grösser sind und es ein paar Physikspielereien hat isst es gleich viel komplexer?

Ist das nicht irgendwo logisch? "Physikspielereien" wie in crysis, benötigen numal komplexere models mit einer höheren polygonzahl, genauso wie größere maps und datailiertere chraraktere.

Zur news: Dass sie das sdk erst nach dem 2ten patch releasen, ist eine schlechte nachricht. So zögert sich der modnachschub noch weiter hinaus, und eine vielversprechende anzahl an modankündigungen gab es bisher ja leider auch nicht. Aber ansonsten ist es bis januar nicht mehr lange. Hoffentlich folgen daraufhin schnellstmöglich der 2te patch und letztendlich auch mal das sdk.
 
CracktoLife am 22.12.2007 15:00 schrieb:
Zubunapy am 22.12.2007 13:43 schrieb:
Ich habe mit nem Performence Boost gerechnet, welcher ja von Demo zu Spiel nicht mehr reinzubringen war. Aber nöööö. Am größten Problem wird nichts verbessert. Aber SDK, das geht.

Du solltest dir die news nochmal etwas genauer durchlesen! ;)
So, hab ich gemacht. Und was is nu? Am SDK WIRD gearbeitet, ich sagte nicht, dass es schon erscheint. Und die Perf. wird offenbar außer 8 gelassen.
 
Zubunapy am 22.12.2007 15:24 schrieb:
CracktoLife am 22.12.2007 15:00 schrieb:
Zubunapy am 22.12.2007 13:43 schrieb:
Ich habe mit nem Performence Boost gerechnet, welcher ja von Demo zu Spiel nicht mehr reinzubringen war. Aber nöööö. Am größten Problem wird nichts verbessert. Aber SDK, das geht.

Du solltest dir die news nochmal etwas genauer durchlesen! ;)
So, hab ich gemacht. Und was is nu? Am SDK WIRD gearbeitet, ich sagte nicht, dass es schon erscheint. Und die Perf. wird offenbar außer 8 gelassen.
Servus !
Steht denn jetzt schon fest, was der Patch an Verbesserungen bringen wird? In der Meldung steht gar nix - nur daß das SDK auf die Zeit nach Patch Nr.2 verschoben ist. :|
 
Accelerator am 22.12.2007 19:17 schrieb:
Steht denn jetzt schon fest, was der Patch an Verbesserungen bringen wird? In der Meldung steht gar nix - nur daß das SDK auf die Zeit nach Patch Nr.2 verschoben ist. :|
In dem verlinkten Forenbeitrag sind die Änderungen genannt..
 
Zubunapy am 22.12.2007 14:56 schrieb:
Einigermaßen? Mensch, abgesehen von der mäßigen Performence ist Crysis seit langem das erste Spiel, welches halbwegs fertig auf den Markt kommt. Wenn ich auf Perlen wie Stalker, Bioshock, C&C3 oder UT3 gucke, wirkt Crysis dagegen godlike perfect.

Bei mir liefen all diese Spiele problemlos, wobei Bioshock wohl noch problemloser lief als Crysis... denn der Benchmark von Crysis schmiert bei mir immer ab... -.- Bioshock ist in meinen Augen das vllt fertigste Spiel was in den letzten Jahren rausgebracht wurde! Für Spiele vor fünf oder sechs Jahren nix besonderes, aber für heutige Verhältnisse schon erwähnenswert, wenn auch nicht umbedingt lobenswert, da es eigentlich selbstverständlich sein sollte! :rolleyes:
 
Zurück