• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von neuen Physik-Spielereien, Half Life-Charakteren im Dino-Park und Videos zu Stargate-Mods

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626174
 
AW

Bei dem ersten Bild fallen sofort die beiden Charaktere aus dem Half Life 2-Universum Alyx und Barney ins Auge, die aber höchstwahrscheinlich nicht in finale Version der Modifikation finden werden, da die Models lediglich als Hilfsmittel zur Scalierung dienten.
Und man würde gegen so Kleinigkeiten wie das Copyright und Urheberrecht verstoßen.


Hier übrigens umgekehrt, ein Crysis-Model gerendert in Source (oder zumindest ein Versuch bzw. Test der Shading- und Lichteffekte):



 
AW

Hmmmm... sollte es für Far Cry nicht auch mal ne JP-Mod geben? Hab die nie in einer finalen Version gesehen... Dejavue?
 
AW: AW

HLP-Andy am 21.12.2007 21:29 schrieb:
Bei dem ersten Bild fallen sofort die beiden Charaktere aus dem Half Life 2-Universum Alyx und Barney ins Auge, die aber höchstwahrscheinlich nicht in finale Version der Modifikation finden werden, da die Models lediglich als Hilfsmittel zur Scalierung dienten.
Und man würde gegen so Kleinigkeiten wie das Copyright und Urheberrecht verstoßen.


Hier übrigens umgekehrt, ein Crysis-Model gerendert in Source (oder zumindest ein Versuch bzw. Test der Shading- und Lichteffekte):
Meiner Meinung nach sieht das sogar besser aus als in Crysis. Source Engine ftw..
 
AW: AW

Warum haben die keine Crysis-Models zur Skalierung benutzt?
 
AW: AW

Basecamp am 22.12.2007 01:06 schrieb:
HLP-Andy am 21.12.2007 21:29 schrieb:
Bei dem ersten Bild fallen sofort die beiden Charaktere aus dem Half Life 2-Universum Alyx und Barney ins Auge, die aber höchstwahrscheinlich nicht in finale Version der Modifikation finden werden, da die Models lediglich als Hilfsmittel zur Scalierung dienten.
Und man würde gegen so Kleinigkeiten wie das Copyright und Urheberrecht verstoßen.


Hier übrigens umgekehrt, ein Crysis-Model gerendert in Source (oder zumindest ein Versuch bzw. Test der Shading- und Lichteffekte):
Meiner Meinung nach sieht das sogar besser aus als in Crysis. Source Engine ftw..

Auf den bildern kann man kaum was erkennen, also keine sprache von "sieht das sogar besser aus als in Crysis"
 
AW: AW

UTSky am 22.12.2007 09:34 schrieb:
Auf den bildern kann man kaum was erkennen, also keine sprache von "sieht das sogar besser aus als in Crysis"
War auch nicht als Vergleich gedacht, sondern nur als Test für Beleuchtungs- und Shading-Effekte in Source. Und so ein Nano-Suit-Model kann man einfach viel schöner zum Leuchten, glitzern und glänzen bringen, als ein HL2-Rebellen-Model, das würde irgendwie komisch aussehen. ;)
 
AW: AW

Also mit der Stargate-Mod kann ich ja gar nichts anfangen. Bis jetzt gab es kein einziges Bilde mit einem Wiedererkennungsfaktor.
Und was sollen diese billigen Stormtrooper-Kopien? Wir wollen falsch Götter töten! (Und nein, nicht die Kloschüsseln)
 
AW: AW

XIII13 am 22.12.2007 11:41 schrieb:
Also mit der Stargate-Mod kann ich ja gar nichts anfangen. Bis jetzt gab es kein einziges Bilde mit einem Wiedererkennungsfaktor.
Und was sollen diese billigen Stormtrooper-Kopien? Wir wollen falsch Götter töten! (Und nein, nicht die Kloschüsseln)
Vor allem gibts keine Bilder mit ordentlicher Auflösung. Mit niedrig aufgelösten Screenshots möchte man normalerweise immer schlechte Grafik kaschieren, kenne das von HL2-Mods, die ihre Media Updates mit so winzigen Bildern veröffentlichen. So etwas würde ich gar nicht mehr bringen, 1024x768 sind in der heutigen Zeit wohl das Minimum.
 
Zurück