• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Rainbow Six Vegas 2: Erster echter Trailer zu Rainbow Six: Vegas 2 kommt hereingeplatzt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626007
 
Ganz nett aber sollte viel mehr Ingameszenen haben : /
 
AW:

wOJ am 21.12.2007 12:13 schrieb:
Ganz nett aber sollte viel mehr Ingameszenen haben : /
Also der von Gamershell zeigt ganz genau KEINE Ingame-Szene, ist alles vorgerendert, was man auch mehr als deutlich an Grafik, Animationen und Inszenierung sieht...

Regards, eX!
 
AW:

Der umjubelte Mehrspieler-Modus aus Tom Clancy's Rainbow Six Vegas??????

Ubisoft hat mit dem vegas mp endgültig die r6 community verloren lol , diese news ist doch völlig pathetisch und sicher vom hersteller gut belohnt wenn zeitschriften son mist verzapfen
 
AW:

lol - Klasse Trailer, wirklich :rolleyes: Naja, ich erwarte von dem Spiel sowieso nicht viel. Für mich ist die Reihe seit Lockdown eh gestorben. Alles was bisher nach Raven Shield kam, war doch mehr oder weniger lachhaft und hatte mit den ursprungs Rainbow-Six Spielen fast gar nichts mehr zu tun.
 
AW:

Shadow_Man am 21.12.2007 15:00 schrieb:
lol - Klasse Trailer, wirklich :rolleyes: Naja, ich erwarte von dem Spiel sowieso nicht viel. Für mich ist die Reihe seit Lockdown eh gestorben. Alles was bisher nach Raven Shield kam, war doch mehr oder weniger lachhaft und hatte mit den ursprungs Rainbow-Six Spielen fast gar nichts mehr zu tun.

taschentuch ? :-D

wenn mal was action lastiger ist ises gleich schlecht ......ach die bösne hersteller ..man sollte sie verklagen ;)

ok der trailer gibt nix her ..aber der erste teil war geil ! isch freu misch :top:
 
AW:

Wow ganze 2 CGI Animationen, gemischt mit wie es ausschaut Real-Aufnahmen.

Sehr aussagekräftig, dieser "erste echter Trailer" :rolleyes: - genau wie der erste Teaser

also wenn sowenig vom echten Spiel gezeigt werden will mache ich mir direkt Sorgen um die Grafik :-o
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 21.12.2007 15:40 schrieb:
Shadow_Man am 21.12.2007 15:00 schrieb:
lol - Klasse Trailer, wirklich :rolleyes: Naja, ich erwarte von dem Spiel sowieso nicht viel. Für mich ist die Reihe seit Lockdown eh gestorben. Alles was bisher nach Raven Shield kam, war doch mehr oder weniger lachhaft und hatte mit den ursprungs Rainbow-Six Spielen fast gar nichts mehr zu tun.

taschentuch ? :-D

wenn mal was action lastiger ist ises gleich schlecht ......ach die bösne hersteller ..man sollte sie verklagen ;)

Das ist aber imo ein schlimmer Trend, alles muss immer action- und arcadelastiger sein, dabei gibt es doch schon genug Arcadekram. Für einen richtigen Taktik-Shooter Spieler, der eventuell noch die ersten Teile gespielt hat, ist das einfach mehr als enttäuschend. Da wirds mir auch ehrlich gesagt Angst und Bange wenn ich an OFP2 denke, hab Angst die vermurksen das auch zu so einem Actionkram :/
 
AW:

Shadow_Man am 21.12.2007 16:52 schrieb:
Das ist aber imo ein schlimmer Trend, alles muss immer action- und arcadelastiger sein, dabei gibt es doch schon genug Arcadekram. Für einen richtigen Taktik-Shooter Spieler, der eventuell noch die ersten Teile gespielt hat, ist das einfach mehr als enttäuschend.
Bei uns wird grad auf der LAN der 2. Teil gezockt. Und das trotz Crysis, CoD4, UT3 und den ganzen neuen Spielen. Vielleicht isses das Verlangen nach was besonderem, aber der Großteil der neuen "AAA" Titel ist halt einfach austauschbar.
 
AW:

Ich weiß eigtl gar nicht was ihr alle habt.
Klar Lockdown war nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Aber ich fand Vegas richtig geil =)
Die gute Atmospäre, und die taktischen Möglichkeiten bezeichne ich mal als ausreichend.
Ich habe auch sehr gern Raven Shield gespielt, und ja es ist tausendmal taktischer, aber dafür gab es in Vegas zum ersten Mal eine gute Story.
Auch ist das Spiel nach der Katastrophe Lockdown ja wohl immer noch besser als gar nichts.
Zum MP kann ich nichts sagen, aber die Kampangne empfand ich als die Beste die es in einem Rainbow Spiel gab.

Deshalb freu ich mich schon auf Vegas 2.
Schon allein wegem dem Handlungsort ein muss für mich =)
 
Zurück