• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2: Neue Informationen zu Rainbow Six Vegas 2 veröffentlicht

System

System
News - Rainbow Six Vegas 2: Neue Informationen zu Rainbow Six Vegas 2 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625747

Das erste Bild wirkt etwas steril...unwirklich...

Was denkt ihr?

AW:

wOJ am 20.12.2007 10:51 schrieb:
N-Traxx am 20.12.2007 10:44 schrieb:
Xbox 360, PlayStation 3 und PC

Wenn ich das lese wird mir :-$
Wieso denn? Weil der PC so beiläufig erwähnt wird? Ich hab mich daran schon gewöhnt ;-)

der MP war geil ich freu mich auf RS vegas 2 ! bis dahin spiel ich e CoD4 online...
och nicht verzeifeln ihr pc only spieler ..ihr habt doch crysis wo isn das problem. ich fänds toll wenn mein pc crysis zum laufen kriegt , tut er aber nicht !!! :ugly:

AW:

MurPhYsSHeeP am 20.12.2007 11:04 schrieb:
och nicht verzeifeln ihr pc only spieler ..ihr habt doch crysis wo isn das problem.

Och ich würde ohne Probleme auf Crysisi verzichten wenn dafür ein ordentliches R6 erscheinen würde.

AW:

klingt ganz nett soweit, den ersten Teil spiel ich immer noch, sowohl auf PC als auch auf 360 - leider findet man nur recht wenige Leute für ein Terrorist-Hunt Coop Spiel :-|

AW:

Klasse. Ich habe Vegas schon geliebt, da freue ich mich erst recht auf die Fortsetzung. Die Gegner waren im ersten Teil schon gut, wenn sie jetzt noch den ganzen Technikschnickschnack clerver gegen mich nutzen bin ich bereit für Vegas2!!!

AW:

LouisLoiselle am 20.12.2007 11:26 schrieb:
klingt ganz nett soweit, den ersten Teil spiel ich immer noch, sowohl auf PC als auch auf 360 - leider findet man nur recht wenige Leute für ein Terrorist-Hunt Coop Spiel :-|

da bin ich jeder zeit dabei !

AW:

lucdec am 20.12.2007 10:32 schrieb:
Das erste Bild wirkt etwas steril...unwirklich...

Was denkt ihr?

denk ich auch. wird für mich besonders im dritten bild deutlich. scheint fast so, als seien's eigentlich nur n paar renderbilder :-|

AW:

Klingt noch immer wie ein Addon. R6V1 war ein gutes Spiel, aber wenn sie darauf abzielen aus R6V2 einen Vollpreistitel zu machen wird es erst in Budgetfassung gekauft.

AW:

Der umjubelte Mehrspieler-Modus aus Tom Clancy's Rainbow Six Vegas??????

Ubisoft hat mit dem vegas mp endgültig die r6 community verloren lol , diese news ist doch völlig pathetisch und sicher vom hersteller gut belohnt wenn zeitschriften son mist verzapfen

AW:

GONZI am 21.12.2007 12:52 schrieb:
Der umjubelte Mehrspieler-Modus aus Tom Clancy's Rainbow Six Vegas??????

Ubisoft hat mit dem vegas mp endgültig die r6 community verloren lol , diese news ist doch völlig pathetisch und sicher vom hersteller gut belohnt wenn zeitschriften son mist verzapfen

sicher das nicht jemand anders gerade mist verzapft?
:rolleyes:

Zurück