• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: 3D Realms bricht das Schweigen - Antworten zu Duke Nukem Forever

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625735
 
Am geilsten finde ich dass der Duke-Sprecher derselbe ist ;P

wehe irgendein deutsches Laienunternehmen wagt es seine Sprüche ins deutsche zu übersetzen!
 
AW:

Wildchild666 am 20.12.2007 09:41 schrieb:
Am geilsten finde ich dass der Duke-Sprecher derselbe ist ;P

wehe irgendein deutsches Laienunternehmen wagt es seine Sprüche ins deutsche zu übersetzen!


Das hoffe ich auch.Aber ich kaufe ohnehin immer die Englische wobei sicher keine extra deutsche erscheinen wird.

Ich vermute das Spiel steht kurz vor der Pressung und es trudeln jetzt immer mehr Bröckchen ein in Form von Trailern und Screens.

Frühjahr 2008 ist mein Tip.


Hail to the King, Baby!
 
AW:

"Was die Spielzeit anbelangt sollten wir ähnlich liegen wie Konkurrenzprodukte."
das ist wohl die lächerlichste aussage...die version soll von 2004 sein und die bekomm nichts besseres auf die beine? womit rechtfertigen sie eine solche inkompetenz?
 
AW:

*g*

naja vllt werden sie ja auch zur UT3 wechseln...

gut dass es endlich mal ins rollen gekommen îs^^

come get some!
 
System am 20.12.2007 09:41 schrieb:
Wir nutzen eine stark modifizierte Unreal-Engine. Nachdem Unreal 2 auf den Markt kam haben wir angefangen, den Renderer komplett umzuschreiben. Es ist eine moderne Engine geworden.

dann wär der duke ja vielleicht sogar ein fall für die wii. ;)
 
AW:

Naja also wenn das kein Kassensclager wird...

Allein schon weil der Duke ein Mythos ist, und jeder wissen will das Spiel ist das 10 Jahre Entwicklungszeit braucht bzw noch mehr, wird das Spiel gekauft . Fraglich ist jedoch ob es 10 Jahre Entwicklungskosten wieder reinbekommt. Der TEaser sah schon mal gut aus aber ich hatte mir fast schon mehr erwartet.
 
AW:

Chas-91 am 20.12.2007 09:59 schrieb:
Naja also wenn das kein Kassensclager wird...

Allein schon weil der Duke ein Mythos ist, und jeder wissen will das Spiel ist das 10 Jahre Entwicklungszeit braucht bzw noch mehr, wird das Spiel gekauft . Fraglich ist jedoch ob es 10 Jahre Entwicklungskosten wieder reinbekommt. Der TEaser sah schon mal gut aus aber ich hatte mir fast schon mehr erwartet.

Naja, die wo sich informieren wissen dann eben, dass es wohl nur 4 Jahre effektiv dran gearbeitet wurde. Und die Entwicklungskosten scheinen auch nur ein paar Millionen zu liegen bis jetzt, hies es mal in einer news letztes Jahr. Ausserdem haben sie Dank Prey ein schönes Pölsterchen, mit dem sie sich das leisten können und wollen.
 
AW:

Teaser war einfach nur Grottenschlecht, alles eckig und kantig ... auch wenns Ingame ist, einfach nur schlecht, ich hab mich zu tode gelacht als ich den gesehen hab :-D
 
AW:

Farragut am 20.12.2007 09:53 schrieb:
"Was die Spielzeit anbelangt sollten wir ähnlich liegen wie Konkurrenzprodukte."
das ist wohl die lächerlichste aussage...die version soll von 2004 sein und die bekomm nichts besseres auf die beine? womit rechtfertigen sie eine solche inkompetenz?
Dein Beitrag ist inkompetent. :B
Lerne Geduld. Bis jetzt hat noch kein Entwickler gleich alle Details zum Spiel veröffentlicht. Die werden schon noch in der nächsten Zeit bekannt geben wie lange die Spielzeit ist. Aber nach der Aussage zu urteilen dürfte diese so um die 10 Stunden liegen, da dies momentan so die Standardspielzeit ist - nur mal so nebenbei.... ;)

LET'S ROCK ! :X
 
AW:

AAAA ich will mindestens 20 Std. Playtime. Ind welchen Vergleich meinte er das mit den Konkurenzprodukten ? Evtl. die Playtime von Crysis ? Von mir aus nochmal 5Jahre Entwicklung aber dan auch ein Game das man nicht an einem Vormittag durch hat.
 
AW:

Hmmmm...irgendwie hätte ich von dem Trailer mehr erwartet...

Grafik ist gut, aber nicht umwerfend, die Story wird wahrscheinlich auch nicht über die von "Prey" hinauswachsen.
Was genau könnte denn so revolutionär werden, um den absolut höchsten Erwartungen der Gamercommunity gerecht zu werden?

Ich befürchte, das Spiel wird dem nicht gerecht werden, auch wenn es gut ist.. :-/
 
AW:

Ich fänd es schade, wenn Duke Nukem Forever erscheinen würde...

Da würden wir doch den geilsten Running-Gag der Spielegeschichte verlieren :-D
 
AW:

Accelerator am 20.12.2007 10:24 schrieb:
Aber nach der Aussage zu urteilen dürfte diese so um die 10 Stunden liegen, da dies momentan so die Standardspielzeit ist - nur mal so nebenbei.... ;)

Eigentlich schon fast Schade, das man sich so leicht mit einem "Standartspielzeit ist zur Zeit 10 Stunden" zufrieden gibt, bei einem Spielekaufpreis von immerhin ca. 50 Euro ............
Half Life 2 hatte da mit 20h wesentlich mehr auf Lager an Spielzeit und sollte deshalb als Standart angesehen werden, alles darunter nur noch als "minderwertige" Spielzeit.....aber solange CoD4 oder MoH:A Titel mit höchstens 7 Stunden Spielzeit die Spielelisten anführen, wird sich da halt leider auch nichts ändern......

Zur Aussage der Entwickler an sich kann man allerdings nichts mäkeln....er hält sich halt bedeckt und wir werden sehen, wie lang das Spiel dann am Ende wirklich ist......die Grafik find ich ist nicht so mein Fall, aber man hat da ja auch noch nicht wirklich was gesehen und immerhin kommt es beim Duke ja auch zu 600% auf die Atmosphäre des Spiels an.... ;)
 
Das zeigt für mich dass sie ihre Ziele realistischer setzen. Und solange alles solide gemacht wird gibts als Kaufgrund immernoch den Duke.
 
AW:

Emandil am 20.12.2007 10:45 schrieb:
Half Life 2 hatte da mit 20h wesentlich mehr auf Lager an Spielzeit und sollte deshalb als Standart angesehen werden, alles darunter nur noch als "minderwertige" Spielzeit.....aber solange CoD4 oder MoH:A Titel mit höchstens 7 Stunden Spielzeit die Spielelisten anführen, wird sich da halt leider auch nichts ändern......

die spiele, besonders CoD4, führen ja nur die Listen weil alle den MP zocken. jeden den ich kenn hat SP gespielt und sobald der durch war mitm MP angefangen zu zocken von daher bringt der vergleich mit HL2 nicht viel!
 
AW:

Wildchild666 am 20.12.2007 09:41 schrieb:
wehe irgendein deutsches Laienunternehmen wagt es seine Sprüche ins deutsche zu übersetzen!
Also ich habe 3 Duke Spiele auf der PS-1 (DN, Time to kill, Land of the Babes) und hatte DN Zero Hour auf dem N-64 und da hat er immer englisch gesprochen. Wüßte nicht warum das mal anders werden sollte.. =)
 
AW:

Shooter05 am 20.12.2007 10:51 schrieb:
die spiele, besonders CoD4, führen ja nur die Listen weil alle den MP zocken. jeden den ich kenn hat SP gespielt und sobald der durch war mitm MP angefangen zu zocken von daher bringt der vergleich mit HL2 nicht viel!

Wieso bringt der Vergleich mit HL² nicht viel??????
Nach 20h SP hatte man da noch Counter Strike (seid vielen Jahren MP Nr.1) und HL-Deathmatch dabei....also gleich ZWEI MP-Titel zu der langen Spielzeit zusätzlich!!!....und jetzt kommst du! ;)

Der Fakt bleibt, 7 Stunden Spielspaß für 50 Euro (MP hin oder her, ist immerhin nicht jedermanns Sache) ist fast schon Abzocke....ich weiß: "Musst du ja nicht kaufen!" - Hab ich auch nicht! ;)
Ich warte Sehnsüchtig auf das Spiel, das es mit Spielzeit, Atmosphäre und Innovation mit HL² aufnehmen kann - vielleicht ja DNF...wer weiß! =)
 
Zurück