• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock ist ein wahrer Kassenschlager

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625648
 
haben nich mittlerweile einige spiele dieses supertolle "crysis" gepwned? :)
 
AW:

bioshock hats verdient !! es ist einfach ein genialer shooter der mit fast nichst zu vergleichen ist ...verdienter kassenschlager
 
AW:

Ja, finde auch, dass es das Spiel verdient hat. War mal was anderes neben den ganzen 08/15 Shootern, schon alleine wegen des Settings. Außerdem hatte es nicht nur tolle Grafik wie viele Spiele, sondern war auch noch klasse optimiert, so dass es trotz der Grafik auch noch gut auf älteren Rechnern lief. :top:
 
AW:

Schön dass es sich so oft verkauft hat. Dann haben sie ja genug Geld um ihre Entwickler zu bezahlen endlich die Bugs zu fixen, was ich beim Spielen alles erlebt habe (und noch weiterhin werde, dank eines Bugs) ist nicht mehr normal.
 
AW:

sandman2003 am 19.12.2007 14:59 schrieb:
hasta la vista, crysis....


pwnd!!

der vergleich ist ziemlich unsinnig.
crysis gibts bekanntlich (zumindest noch) nicht auf konsolen.
und da schätzungsweise 90% der bioshock- verkäufe auf die xbox360 entfallen...
 
AW:

modderfreak am 19.12.2007 15:39 schrieb:
Schön dass es sich so oft verkauft hat. Dann haben sie ja genug Geld um ihre Entwickler zu bezahlen endlich die Bugs zu fixen, was ich beim Spielen alles erlebt habe (und noch weiterhin werde, dank eines Bugs) ist nicht mehr normal.


ach schau her ..ein meckertroll meldet sich noch
 
Es freut mich sehr zu sehen, dass Bioshock so hohe Absatzzahlen erreicht hat. Von mir aus kann Bioshock so viel geld einspielen, dass alle, die an der Entwicklung mitgewirkt haben, Millionäre werden. Das Spiel hat eine sehr gute Grafik, läuft gut (auch auf älteren Rechnern), war nahzu Bug-frei (ich selber habe keinen gefunden, der für mich in irgendeiner Art und Weise schlimm war) und hat eine ordentliche Spielzeit. Was aber das Wichtigste ist: Das Setting hat mir sehr gefallen, endlich mal was Anderes. Kein Zweiter Weltkrieg, Keine Südseeinsel:) Ich hoffe, dass sich andere Entwickler und Publisher an Bioshock ein Beispiel nehmen, dass sie merken, dass sich ein ausgereiftes Produkt viel besser verkauft. Take 2, macht weiter so, mich habt ihr als treuen Kunden gewonnen:) Auch wenn Bioshock trotz Allem nicht Perfekt war...
 
ich werd es mir noch holen, da ich das setting auch interessant finde, muss aber auf meine neue graka warten. meine jetzige wäre stark genug, hat aber kein shader 3.0... :B
 
War ja abzusehen-ein geniales Game! Mich würde interessieren an welchem Projekt Levine gerade arbeitet. Auch ob sich nun die Gerüchte bestätigt haben, das Levine nicht mehr an Bioshock 2 mitarbeitet (fände ich sehr bedauernswert)
 
freut mich auch das bioshock so gut verkauft wird,war ja endlich mal wieder geniales spieleerlebnis....



.....crysis sucks.....
 
Ich denke, dass ein Spiel wie Bioshock auf fruchtbaren Boden fällt - vermisst man doch bei anderen oftmals die Handlung, das Setting oder die Atmosphäre. Mir persönlich hängen langsam die ganzen ausgelutschten Settings aus dem Hals raus...2 WK, Sci-Fi, irgendwo-auf-einer-Insel, oder die 191851651 Fortsetzung eines Titels (EA lässt Grüßen)
Bocky77 hat da meine Zustimmung. :)
 
Ohne Zweifel ist Bioshock eines der besten Spiele die dieses Jahr den Gold-Status erreicht haben.
Frisches Setting, spannende Atmosphäre, teils spektakulärer Sound und ein phänomenales Storytelling.

Vom Spielspaß kommen für MICH nur Titel wie die Call of Duty Reihe, Mafia oder S.T.A.L.K.E.R. an Bioshock ran - einfach klasse, 2k!

Weiter so!
 
AW:

Bonkic am 19.12.2007 15:44 schrieb:
sandman2003 am 19.12.2007 14:59 schrieb:
hasta la vista, crysis....


pwnd!!

der vergleich ist ziemlich unsinnig.
crysis gibts bekanntlich (zumindest noch) nicht auf konsolen.
und da schätzungsweise 90% der bioshock- verkäufe auf die xbox360 entfallen...

Nu lass ihnen doch ihren Spaß.
Man man man, da hat die PCG aber einiges mit ihrem Hype angerichtet.
 
AW:

2 Mio mal verkauft ? Ist das jetzt in EURO? Weil wenn's in DM wären das ja dann 4 Mio verkaufte Exemplare!!!!!
 
AW:

Boesor am 20.12.2007 00:51 schrieb:
Nu lass ihnen doch ihren Spaß.


lass ich doch. :B
ich finds aber schon erstaunlich, dass keiner (ausser dir) auf diese wohl unumstössliche tatsache eingeht.

crysis- "bashing" ist wohl gerade in....
 
Zurück