• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625564
 
AW:

*Gitarre auspack und losträller* "Lebt denn der alte Duken Nukem noch, Duke Nukem noch, duke nukem noch?" "Jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch...." :B

Aber jetzt mal im ernst, da bin ich schon mal sehr gespannt :)
 
AW:

Sieht n bischen nach Unreal 3 Engine aus, das Bild. Aber wirklich umhauen tut es mich noch nicht.
 
AW:

Wahrscheinlich verkürzt uns der Teaser die Wartezeit auf den Trailer, der in einem Jahr kommt, welcher uns die Wartezeit auf das Release in 2 Jahren verkürzt *fg*
 
AW:

kann es wirklich liebe sein..
im samften abendlicht...
der duke er kommt..
und bringt endlich leute um..
und du bist immernoch skeptisch.. *singz*
 
AW:

DrProof am 19.12.2007 08:06 schrieb:
kann es wirklich liebe sein..
im samften abendlicht...
der duke er kommt..
und bringt endlich leute um..
und du bist immernoch skeptisch.. *singz*


boa ganz schlechter reim :)

ne mal im ernst die wollen mich verarschen ?? ich höre wieder " i dont have time to play with myself!" ...coool ...u.a. oder

# What are you waiting for, Christmas?"
# "It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum."
# "I´ve got balls of steel!"
# "Nobody steals our chicks, and lives ... "

ich hoffe nur das ganze versandet nicht wie bei der ersten ankündigung ! wäre sehr schade ....

duke wie lieben dich ...

mein tipp 214 posts in diesem thread noch vor dem teaser !!! :-D
 
AW:

Hört sich vielversprechend an!
Aber vom Trailer erwarte ich nicht besonders viel, und das würde ich Euch auch schon mal raten!

Grund? Die letzte Meldung von George Broussard zu diesem Trailer:

Guys just to manage expectations...
This is a teaser. It's not a full blown trailer like the 2001 trailer (but something like that is coming). I tried to be clear about that in the message board post, so just bear in mind that it's a teaser :)

Enjoy.

Mal abwarten :B
 
AW:

Na toll schon wieder ein Ankündigung zu irgendwas :$ wie wär es den mit dem Trialer selber ? Wer kündigt den schon einen Trailer an ? Das wird doch wieder ein Fake !!!!!!!!einseinself11
 
AW:

N-Traxx am 19.12.2007 08:24 schrieb:
Na toll schon wieder ein Ankündigung zu irgendwas :$ wie wär es den mit dem Trialer selber ? Wer kündigt den schon einen Trailer an ? Das wird doch wieder ein Fake !!!!!!!!einseinself11


Naja, beim Duke is sowas erlaubt. Aber nur weil ein Trail0r kommt, heisst das nich, dass der Duke noch dieses Jahrzehnt kommt. ICh rechne so mit X MAS 2012.

Und die Grafik schaut schon recht gut aus, viel wichtiger is die Story und der Flair. Hail 2 the King Baby! Pice of Cake & Shake it Baby! Damn im looking good!
 
AW: News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

System am 19.12.2007 05:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht für mich irgendwie nach nem Konsolenscreenie aus - aber hey - it´s Duke. Ach wäre das schön, wenn das Spiel sich endlich der Goldmeldung nährt.
 
AW:

Da es sich ja auch um einen Teaser-Trailer handeln soll, wird man da Ingame-mäßig wohl gar nichts sehen. Wird wohl einfach ein Filmchen kommen, was mit dem "eigentlichen" Spiel wohl wenig bis gar nichts zu tun hat.
 
AW:

Shadow_Man am 19.12.2007 08:31 schrieb:
Da es sich ja auch um einen Teaser-Trailer handeln soll, wird man da Ingame-mäßig wohl gar nichts sehen. Wird wohl einfach ein Filmchen kommen, was mit dem "eigentlichen" Spiel wohl wenig bis gar nichts zu tun hat.

Glaube ich auch. Da es aber mal hiess, dass sie erst Werbung machen, kurz bevor der Duke released wird (ein halbes Jahr vorher glaubs), bin ich zuversichtlich, dass wir in Jahresfrist Chicks retten können!
 
Zurück