• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625422
 
Normalerweise mag ich Egoshooter nicht. Aber einen Shooter im C&C Universum muss ich mir reinpfeifen. :)
 
AW:

Klickt mal auf das Bild und dann unten links auf "alle Bilder zum Produkt". Was haben denn diese 10 Bilder mit C&C zu tun, sind das Aliens? Die sehen ja alptraumhaft grausig aus. ;)
 
AW:

Biathlonfan am 18.12.2007 10:33 schrieb:
Klickt mal auf das Bild und dann unten links auf "alle Bilder zum Produkt". Was haben denn diese 10 Bilder mit C&C zu tun, sind das Aliens? Die sehen ja alptraumhaft grausig aus. ;)

Öhm... Ich muss gestehen: Ich hab keine Ahnung, wie die Bilder da reinkommen. Vor allem, da ich das Produkt gerade erst angelegt habe... Das muss ein Fehler in der Matrix sein.
 
AW:

SebTh am 18.12.2007 10:36 schrieb:
Biathlonfan am 18.12.2007 10:33 schrieb:
Klickt mal auf das Bild und dann unten links auf "alle Bilder zum Produkt". Was haben denn diese 10 Bilder mit C&C zu tun, sind das Aliens? Die sehen ja alptraumhaft grausig aus. ;)

Öhm... Ich muss gestehen: Ich hab keine Ahnung, wie die Bilder da reinkommen. Vor allem, da ich das Produkt gerade erst angelegt habe... Das muss ein Fehler in der Matrix sein.

Wer sind denn diese Schmalzlocken überhaupt? :confused: :B
 
AW:

Das ist eine neue Spezialeinheit der Amis. Der Feind wird durch Vorlesen von Kirchenpredigten demoralisiert und vernichtet. ;)
 
AW:

Chemenu am 18.12.2007 10:54 schrieb:
SebTh am 18.12.2007 10:36 schrieb:
Biathlonfan am 18.12.2007 10:33 schrieb:
Klickt mal auf das Bild und dann unten links auf "alle Bilder zum Produkt". Was haben denn diese 10 Bilder mit C&C zu tun, sind das Aliens? Die sehen ja alptraumhaft grausig aus. ;)

Öhm... Ich muss gestehen: Ich hab keine Ahnung, wie die Bilder da reinkommen. Vor allem, da ich das Produkt gerade erst angelegt habe... Das muss ein Fehler in der Matrix sein.

Wer sind denn diese Schmalzlocken überhaupt? :confused: :B

Frag mich bitte nicht... Ich hab keine Ahnung. :)
 
AW:

der Walker auf dem bild sieht kagge aus, da sind dieselbigen von Battlefield 2142 wesentlich beeindruckender....aber warten wir mal ab was draus wird
 
AW:

Chemenu am 18.12.2007 10:54 schrieb:
SebTh am 18.12.2007 10:36 schrieb:
Biathlonfan am 18.12.2007 10:33 schrieb:
Klickt mal auf das Bild und dann unten links auf "alle Bilder zum Produkt". Was haben denn diese 10 Bilder mit C&C zu tun, sind das Aliens? Die sehen ja alptraumhaft grausig aus. ;)

Öhm... Ich muss gestehen: Ich hab keine Ahnung, wie die Bilder da reinkommen. Vor allem, da ich das Produkt gerade erst angelegt habe... Das muss ein Fehler in der Matrix sein.

Wer sind denn diese Schmalzlocken überhaupt? :confused: :B


Na das sind The Hives ! Muss man kennen ;)
Was die mit Tiberium am schaffen sind, ist mir ein Rätsel.
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

System am 18.12.2007 10:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.






wenn scho EA mit dabei ist kann sich ja nur um ein schlechtes spiel mit trilogie handeln...
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

Ufuk am 18.12.2007 14:35 schrieb:
System am 18.12.2007 10:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wenn scho EA mit dabei ist kann sich ja nur um ein schlechtes spiel mit trilogie handeln...

Ja wird wahrscheinlich ähnlich ekelhaft wie diese Crysis-Triologie von EA.

Wäre schön wenn die, den den C&C Shooter Savage-like aufziehen, sprich eine Mischung aus Echtzeitstrategie, Shooter und Rollenspiel zumindest für den Multiplayer. Was dann so aussehen würde das ein Spieler den Commander übernimmt die Gebäude errichtet, Forschung betreibt und befehligt und die andern Spieler die Einheiten spielen die angreifen, verteidigen und helfen Gebäude schneller hochzuziehn (natürlich aus der Egoperspektive), dieses Konzept ist bisher viel zu selten in Spielen genutzt worden.

Ein simpler Egoshooter mit C&C-Story wäre für mich auf jeden Fall uninteressant.
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

System am 18.12.2007 10:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wetten das wird die Enttäuschung des Jahres
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

Wie immer gilt auch hier -abwarten-
Aber der Titel zeugt nicht grade von Einfallsreichtum... C&C:Tiberium :B
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

lenymo am 18.12.2007 14:46 schrieb:
Was dann so aussehen würde das ein Spieler den Commander übernimmt die Gebäude errichtet, Forschung betreibt und befehligt und die andern Spieler die Einheiten spielen die angreifen, verteidigen und helfen Gebäude schneller hochzuziehn (natürlich aus der Egoperspektive), dieses Konzept ist bisher viel zu selten in Spielen genutzt worden.

Conquer The Island Mod in Operation Flashpoint. :X

Wenn das Spiel so wird, dann her damit, SOFORT!! =)
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

Kennt denn niemand mehr C&C Renegade, war doch auch ein Shooter der C&C-Reihe.
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

Also ich hoffe, ich hoffe es wirklich inständig als großer C&C Fan, dass die Entwickler es diesmal besser hinbekommen als bei C&C Renegade, dem vor ein paar Jahren ersten Shooter im C&C Universum, denn der war einfach schrecklich... Die Story lahm, die Waffen langweilig, null Atmosphäre bzw. C&C Feeling... das einzig gute war, dass halbwegs bekannte Sachen, also Fahrzeuge und so drin vorkamen. Die hatten den Shooter nur als schnellen Geldabstauber gemacht, einen 08/15 Shooter mit dem großen+berühmten C&C Namen, der gekauft wurde und dann in der Ecke verstaubt....

Aber hier solls ja Taktik Shooter werden, ein Genre das zum Glück noch nicht so überfüllt ist wie das normale Shooter-Genre (sprich Serious Sam, HL, Far Cry, ...). Daher können die Entwickler mit ein paar neuen Ideen mehr reißen und vlt. Fans gewinnen...wer weiß ;-D
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

r PC Games 02/08! Diese kommt am 26. Dezember in den Handel.

Öhm...Das zweite 2008er Heft, welches am 26. Dezember zu haben ist?!?!
Irgendwie solltet ihr mal an eurer Nummerierung arbeiten... :)
@topic: bin ich mal gespannt. Das C&C Universum bietet story-technisch ja multiple Ansätze.

Cicero
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

Also wir haben renegade noch ne ganze Weile auf LANs gespiel.Nur der Singleplayer war wirklich einbissel öde.
 
AW: News - Tiberium: EA kündigt den C&C-Shooter Tiberium offiziell an

Also ich fand Renegade hammer! Gut, der einzelspieler war mittelmäßig aber das spiel war doch zu 100% auf multi ausgelegt... an was für geile LANs ich mich mit dem spiel noch erinner ... *schwelg* :]
 
Zurück