• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Huxley: 100 Screenshots zum MMO-Shooter Huxley direkt aus der Beta!

was habt ihr denn??? die grafik ist doch absolut klasse!!! und der stil is auch gut (auch wenns beim ersten screenshot so aussieht als fehlten noch die gesichtstexturen, kA was da los ist??)
vorallem für einen MMO-Shooter ist die grafik fantastisch oda hab ich iwas nich mitgekriegt??

Die Grafik ist in meinen Augen vollkommen ok. Was mich aber mehr interessiert ist das Spiel an sich... Will Beta spielen!

Naja, dafür, dass das hier die UE3 ist, sieht es tatsächlich nicht ganz so toll aus. Aber für ein MMO mehr als ausreichend, da stimme Ich zu. =)

Grindaction und Goldfarming pur.........^^
Auch wenn es dort nicht Goldfarmer heissen wird.

-

nette grafik für ein mmo. Ich bin sicher das würde noch besser gehen, aber bei zu großen raids würde wohl jeder rechner in die knie gehen. Trotzdem hoffe ich mal, dass das spiel nicht wieder typische korea mmo krankheiten hat wie questkreativlosigkeit oder umständliche steuerung. Irgendwie kommt das klassische shooter feeling beim schauen der videos nicht so auf... naja mal schauen.
Der stil is so lala... Nette concepts hie und da aber die farben und effekte wieder quietsche bunt -.-...

Zurück