• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Schlechte US-Verkaufszahlen für Crysis und Unreal Tournament 3?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Schlechte US-Verkaufszahlen für Crysis und Unreal Tournament 3?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625157
 
...oder:
Schlicht und einfach kaum jemand die Games mit ihrer Hardware spielen kann. ;D
 
Die Hardware, das ist es: Wenn ein Spiel unglaubliche Grafik bietet, will man das Spiel, was man bezahlt, voll ausnutzen. Bei Crysis und UT (v.a. Crysis) bei vielen Spielern (v.a. in Amerika) Fehlanzeige.

Ich kaufe mir Crysis nächsten Sommer mit neuem Rechner, ich kann es nicht ertragen, die geniale Physik zu deaktivieren und den Rest auf Mittel/Low zu stellen ;)

Aber der NPD würde ich nie in irgend einer Weise vertrauen XD
 
ich glaube keiner statistik die ich nich selbst gefälscht habe^^
stimmt schon die anforderungen sind ziemlich derbe, aber an ihnen selbst kanns eigentlich nicht liegen, die spiele sind geil. aber dass heißt fast, dass die amis lieber CoD4 und NFS:PS zocken. sollen sie doch, wenn sie meinen^^
 
AW:

R4p70r am 15.12.2007 10:46 schrieb:
...oder:
Schlicht und einfach kaum jemand die Games mit ihrer Hardware spielen kann. ;D

dem würde ich mich anschliessen. Meine Hardware ist zu schwach um genanntes in vollen Details zu spielen, und an der Grafikschraube drehe ich nicht, zumal die Grafik ja das Haupt-Kaufargument dieser Titel darstellt. Da verzichte ich lieber auf beide.
 
AW:

Ich bin der Meinung das viele die Hardware-Anforderungen abschreckt..entweder spielt man Crysis auf maximalen Einstellungen oder gar nicht. So is es auch bei mir^^ ich hab mir jetz ne Geforce 8800GT bestellt - und solange die nicht kommt(und die kommt so schnell nicht...) kauf ich mir auch Crysis nicht.
 
AW:

Ich Tipp mal auf die Hardware-Vorraussetzungen. Also die Hypo auf´s Haus abzahlen und dann n och nen neuen Pc können wohl im Moment nur die wenigsten da drüben sich leisten! :)

Ne mal ehrlich: Was soll man sich denn noch alles kaufen zur Weihnachtszeit? So viele neue Spiele für soviel verschiedene Systeme (Pc,X-Box,etc..). Das ist der Fluch des Überangebots, der jetzt mal zur geltung kommt.Guck doch mal im MM, auf 20 Metern hunderte von Spielen. Ist doch klar, das da einige auf der Strecke bleiben. Die Leute sind vielleicht auch kritischer geworden, nach den lästigem Hypes um verbugte Spiele, die nun nicht weiter gespielt werden.(Stalker,ProStreet,Hellgate...)
 
AW:

In dem Fall ist es die hardware, ich hab kürzlich noch einen Artikel über die im gegensatz zu Europa schlecht ausgestatteten US Rechner gelesen .
Die brauchen bestimmt ihre guten PC´s im Irak.....
:/
 
AW:

ich spiele crysis mit halbhohen einstellungen und es sieht trotzdem verdammt geil aus ;) also man braucht kein supersystem um die grafik zu genießen ganz erlich. und bei ut3 brauch man nicht die volle grafikpracht weil das spiel eh so schnell ist das man garkeine zeit hat sich an der tolen grafik zu ergötzen :)
 
AW:

zum thema allerdings:
ich würde behaupten das die amis sich mehr games für ps3, xbox360 usw. kaufen. wenn man überlegt das in amerika jeder 2te haushalt ne ps2 hatte könnte man davon ausgehen das der markt sich da verstärkt auf die nextgen konsolen einschießt.
was natürlich sehr schade ist da pcspiele viel mehr vielfalt bieten und nebenbei eh geiler sind oder? :-D
 
AW:

Na ja...in Amerika gibt es ja generell viel mehr Konsolen-Spieler,als Pc-Spieler.Und da beide Titel (im Moment noch) Pc-only sind verkaufen sie sich halt schlechter.
Hinzu kommen wird bei Crysis wohl noch, dass es bei den wenigsten auf High läuft und bei UT3, dass Spieler, die die andren Teile schon gespielt haben kaum was Neues (bis auf die Grafik) bei dem Spiel kriegen.
Aber hauptsächlich wirds wohl daran liegen,dass es die Spiele nicht für die Konsole gibt.
 
AW:

Crysis wurde runtergeladen wie sonst kein zweites Game, es ist ja einen Tag vorher von Razor 1911 geleaked worden und bei piratebay gabs dann schon nach 24 Stunden über 1000 Seeder und 12000 Leecher. Torrents haben Crytek sicherlich ne Menge gekostet, ich persönlich bin mir nicht sicher, mit meiner 7600 GS kann ich das game eh vergessen :/.
 
AW:

Es liegt eindeutlich an der konsolen Theorie ... DAs weiß ich aus eigener Erfahrung ... Als ich im Osterurlaub ein paar Tage in New York war und mich da mal nach PC - Games und deren Preise in PÜbersee erkundigen wollte musste auch ich die schmerzhafte Erfahrung machen , dass der Pc dort als Spieleplattform nicht sehr weit verbreitet ist ... Ich fand praktisch nichts .-... in jedemn 3. Laden aber Konsolengames en masse ....

alse was soll man sagen ... vll sind die zu faul zum installieren oder schlauer als wir ... da sie nicht dauernt nachrüsten wollen / müssen ...

Wer weiß ...
 
AW: News - UT 3: Schlechte US-Verkaufszahlen für Crysis und Unreal Tournament 3?

Schon interessant, dass sich Crysis fast dreimal öfter verkauft hat als UT, hätte ich nicht erwartet.

Wenn ich bedenke, dass ich mir vorgenommen habe, mindestens ein halbes bis ein Jahr zu warten bis zum Erwerb eines neuen PC, um dann Crysis in Ultra-Hardcore-Quality zu spielen, kann ich mir vorstellen was auf dem amerikanischen Markt los ist.

Ich meine mal gehört zu haben, dass der deutsche Durschnittsgamer zu den Weltweit am besten ausgerüsteten zählt, und selbst hier zögern bestimmt noch viele wie ich auch mit dem Kauf.

Wenn sich das bewahrheitet, wäre das ein übler Rückschlag für Crytek, dass die Leute ihr Spiel (jetzt) nicht kaufen, weil es mit High-End Hardware zu gut aussieht
 
AW: News - UT 3: Schlechte US-Verkaufszahlen für Crysis und Unreal Tournament 3?

xesued am 15.12.2007 11:22 schrieb:
Wenn sich das bewahrheitet, wäre das ein übler Rückschlag für Crytek, dass die Leute ihr Spiel (jetzt) nicht kaufen, weil es mit High-End Hardware zu gut aussieht
Nicht zu gut aussieht. Sondern weils in heute normal hohen Auflösungen und hohen Details nicht mal auf Highend Rechnern zufriedenstellend rund läuft. Hab mir (nicht wegen Crysis) einen neuen Rechner gekauft, sehr gut ausgestattet, damit er lange anhält. Aber das Spiel ist einfach nicht vernünftig zum laufen zu bringen, da ich ne hohe Auflösung fahren muss für Vollbild. Desswegen hab ichs im Regal stehen lassen. So ein Spiel lebt nun mal von der Grafik.
Dass da gerade die Amis nicht spuren, ist eigentlich klar.
 
AW: News - UT 3: Schlechte US-Verkaufszahlen für Crysis und Unreal Tournament 3?

Warum sollte die NPD lügen? Außerdem hat die NPD denn nicht immer recht...?! :finger:
 
AW: News - UT 3: Schlechte US-Verkaufszahlen für Crysis und Unreal Tournament 3?

so schlimm ist das mit den Anforderungen von Crysis auch nicht.
Ein Q6600 oder sogar ein E6600 übertaktet und eine gf8800 gts (mit 640MB) 4GB ram und das Spiel läuft eigenltich perfekt!
Zwar nicht alle einstellungen auf "very high" aber das muss auch nicht sein, und aussehen tut's trotzdem GODlike :=)

Aber wieso sich Crysis nicht verkauft, ist ganz klar! es ist abgesehen vom gameplay und der grafik BULL*hit :=)
jede firma die mit ihrem produkt so umgeht wie crytek mit crysis hat es verdient das das game floppt.
ein freund hat es vor mir gekauft, und wir haben es dann zu 2 in knapp 7h durchgezoggt^^...
und auch wenn man sagt, okay, die spielzeit ist heutzutage nicht mehr länger^^ vorher war nicht die rede von einer triologie, auch nicht von irgend was anderem.
man hat sich auf EIN game gefreut: Crysis
Nicht die Crysis Triologie oder sonst irgendwas...

Deshalb hab ich es mir nicht gekauft, deshalb werd ich mir auch Teil2 und 3 nicht kaufen.

Crytek hat bei mir verschi**en und ich hoffe :=) viele ammis denken gleich.
Crytek hat*s verdient...

greets
 
Zurück