• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nival: Firmengründer kauft Nivel Interactive zurück

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Nival: Firmengründer kauft Nivel Interactive zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625095
 
AW:

Ich wünschte mir, dass Nival Interactive ein Evil Islands 2 ankündigen würde!!! Das war eines der besten RPG's, die ich je gespielt habe! Das wäre so geil, wenn die davon einen Teil 2 zu entwickeln!
 
AW:

Drake001 am 14.12.2007 18:42 schrieb:
Ich wünschte mir, dass Nival Interactive ein Evil Islands 2 ankündigen würde!!! Das war eines der besten RPG's, die ich je gespielt habe! Das wäre so geil, wenn die davon einen Teil 2 zu entwickeln!

ja, das war ein feines spiel. auch wenn ich es nicht zu ende spielen konnte, weil mir am ende was gefehlt hat.
 
AW: News - Nival: Firmengründer kauft Nivel Interactive zurück

lasst mich träumen.....

westwood studios von EA abgekauft, ein team aus früheren endwicklern und investoren der ehemaligen westwood studios haben die marke und alles damit verbunden rechten an spielen von EA wieder abgekauft....


ach das wäre zu schön um wahr zu sein
und wird wohl nie passieren

dafür ist die c&c marke zu wichtig für EA
 
Zurück