• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Medal of Honor: Airborne: Riesiger Patch 1.2 für Medal of Honor: Airborne erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Medal of Honor: Airborne: Riesiger Patch 1.2 für Medal of Honor: Airborne erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625001
 
ROFL, das schlägt dem Fass den Boden aus...

Ok, jetzt kann man wirklich sagen, dass das halbe Spiel per Patch nachkommt...
 
Ich habe so einige kleinere Bugs während des Durchspielens gesehen, aber dass der Patch so groß wird...die Leute haben wohl echt Mist gebaut; Glück dass es noch keiner gemerkt hat ^^
 
AW:

Oh toll vll installier ichs ja nochmal und spiel das letzte Level zuende das immer in der Anfagssequenz an exakt der selben Stelle hängen bleibt :S
 
AW:

Und warum wird sich bei den Konsolenshooter, die schlecht portiert werden, der Lan-Modus gespart? Ach auf Konsole ist ja sowas auch nicht drin...
 
AW:

lol? die änderungen können doch niemals 1.3gb dick sein?!?!?! kommen da 20 neue maps die nich in den changes stehen mit oder was ^^
 
AW:

versuche seit zwei tagen das scheiß teil zu installieren nach mehrfacher neu installation immer noch fehler meldung 36 spiel nicht richtig installiert was soll der scheiß ?
 
AW:

Das Game sieht schön aus, aber vom Gameplay her totaler Müll meiner Meinung nach.

Auf normaler Stufe ist wenn man die Statistik heranzieht kein erfolg möglich.

Man stirbt permanent und fällt neu vom Himmel. Super Sache, nein kann ich drauf verzichten. Wenn mich ne MP aus 500 m abknallt, ja das ist höchst realistisch. Gebiet gesäubert? Ein Gebiet ist nur dann leer wenn du auch nicht drin bist. Man hechtet von Medipack zu Medipack , und falls man nicht zwischendrin stirbt erreicht man es auch, und stirbt eben dann weil von hinten wieder ein Feid ranrückt.

Am Ende nur noch Cheat rein und gucken was mit dem Waffenskill passiert, und selbst dafür ist das Spiel zu kurz.

Kurz gesagt optisch schön, doch inhaltlich frustrierend.

Wartet bis es das Spiel am Krabbeltisch gibt. Mehr wie 5 oder 10 € ist das Spiel leider nicht wert.
 
Zurück