• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Speedball 2: Tournament: Speedball-2-Bundesliga startet in Kürze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Speedball 2: Tournament: Speedball-2-Bundesliga startet in Kürze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624655
 
wow, das ist doch mal ne wichtige news... ^^ nach den eingeschlafenen füßen fallen mir gleich die augen zu.
 
AW:

Hm, eigentlich hatte ich mich ja für das Spiel interessiert, aber einige Kommentare im offiziellen Forum fand ich doch ziemlich abschreckend.

Diese Kylotonn-Leute sind schon lustig. Mit Bet On Soldier wollten die auch schon mit aller Macht ein grossen E-Sport Titel aus dem Hut zaubern. Aber was nützen all diese vollmundigen Versprechungen und hochgesteckten Ziele, wenn das Spiel total verbuggt ist.

Vor allem ist Speedball ja nicht gerade ein sehr komplexes Spiel - im Gegenteil es ist ein absoluter Arcade-Titel. Wie man dabei soviel verhunzen kann ist mir echt ein Rätsel :-o
 
AW:

Gabs schon irgendwo nen Test zu Speedball 2? Online gesehen hab ich jedenfalls noch keinen und im Laden liegts auch nirgends, daher frag ich mich, wie die so flott ne Liga auf die Beine stellen möchten, so ganz ohne Spieler.

Oder gibts des nur im deutschen Raum noch nicht?
 
AW:

m3cti am 12.12.2007 22:59 schrieb:
Gabs schon irgendwo nen Test zu Speedball 2? Online gesehen hab ich jedenfalls noch keinen und im Laden liegts auch nirgends, daher frag ich mich, wie die so flott ne Liga auf die Beine stellen möchten, so ganz ohne Spieler.

Oder gibts des nur im deutschen Raum noch nicht?

Das Spiel gibts afaik momentan nur über Steam. Ne Ladenversion wird aber sicher auch noch irgendwann kommen.
 
Zurück