• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Voltage: F-Zero lässt grüßen - Erster Trailer zum Action-Rennspiel Voltage

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Voltage: F-Zero lässt grüßen - Erster Trailer zum Action-Rennspiel Voltage

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624595
 
Erinnert mich aber auch ein bisschen an das hier: http://www.ubi.com/DE/Games/Screenshot.aspx?pId=903&sId=5376
Ka. wieso, aber ich habs recht intensiv gespielt.
 
AW:

Naja errinert mich an WipeOut und bissl an Rollcage zu früheren zeiten.

cool mal wieder was funniges
 
AW:

Alte Erinnerungen an ROLLCAGE, da wird einem doch warm ums Herz. Solche Spiele haben immer irgendwie Charakter
 
AW:

Wenn es auch nur ANSATZWEISE so gut ist wie F-Zero X ist es gekauft... aber da ich dieses für das beste Rennspiel der vergangenen Jahrzehnte halte wird es schwer ^^
 
AW:

Hoffentlich hat es nen Multiplayer, dann wirds im Lan um so lustiger. :)

Rock´n Roll Racing ? *würg*
 
AW:

Na hoffentlich wird es was. Dann kann ich Dethkarz endlich in Rente schicken ;) .
 
Zurück