• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Earthsiege 2: Skyforce

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624275
 
Als ich das Ding durchgezockt habe, wußte ich gar nicht, daß es Skyforce heißt. Eigentlich nicht schlecht, nur die Missionen wurden gegen Ende etwas eintönig und so richtig Atmosphäre wie bei Mechwarrior wollte zumindest bei mir nicht aufkommen. Dennoch ein ziemlich gelungenes Spiel, nur mit dem dämlichen Flug-HERC bin ich nie zurecht gekommen. * Outet sich*
Zum Glück haben sie den beim dritten Teil dann weggelassen.
 
Also ich fand die Atnosphäre und v.a. die Story toll. Auch als man gegen Ende hin auf den MOnd musste fand ich gut. Ich glaube es gab damals sogar das Feature, dass man nicht alles Missionen gewinnen mußte ?! Ach und ja der Flug-Herc oder wie immer das Ding hieß war echt schlimm. :)
Abre ich fands schade dass kein Nachfolger mehr kam !!
 
AW:

Dark_Warrior am 15.12.2007 15:31 schrieb:
Also ich fand die Atnosphäre und v.a. die Story toll. Auch als man gegen Ende hin auf den MOnd musste fand ich gut. Ich glaube es gab damals sogar das Feature, dass man nicht alles Missionen gewinnen mußte ?! Ach und ja der Flug-Herc oder wie immer das Ding hieß war echt schlimm. :)
Abre ich fands schade dass kein Nachfolger mehr kam !!

Einen Nachfolger gab es schon, aus Earthsiege 3 wurde Starsiege. Nicht verwechseln mit Starsiege: Tribes (Online-Shooter).

Starsiege war aus meiner Sicht der beste Teil der Earthsiege-Trilogie, allerdings brach er mit einigen Storyelementen der Vorgänger.
 
AW:

Das Spiel habe ich schon längst vergessen, zu Unrecht! Coole und gelungende Mech / Herc Simulation bei dem einem nie die Lust vergeht die Cybrids in die virtuellen ewigen Jagdgründe zu ballern! Auch das Ausrüsten von Herc´s und seinen Kameraden Befehle erteilen macht Spaß. Obwohl die Story an einer Mischung von Terminator (Skynet) und Mechwarrior erinnert, hat es seinen unverwechselbaren eigenen Charme. Wie es schon auf der Packung steht: A MUST HAVE!
 
Zurück