• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Rainbow Six Vegas 2: Weltpremiere - Erster Teaser-Trailer zu Rainbow Six Vegas 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624303
 
Sehr schlechter Trailer meiner Meinung nach, hat genau null Informationsgehalt,

Da ist mir eine Pressemitteilung fast schon lieber :P
 
AW:

markenprodukt am 10.12.2007 11:50 schrieb:
Sehr schlechter Trailer meiner Meinung nach, hat genau null Informationsgehalt,

Da ist mir eine Pressemitteilung fast schon lieber :P
Ist ja auch kein Trailer, sondern nur ein Teaser-Trailer, der aus billigen Live-Szenen und Renderszenen aus Vegas 1 besteht. :B

Das Spiel riecht aber nach Mogelpackung. Die ganzen Features lesen sich so wie ein Add-On zum Vollpreis. Ich erinnere nur an Raven Shield: Athena Sword. Das Add-On bot für 25 Euro (!) neue Waffen, neue Einzelspielerkarten (komplett andere Settings!), neue Mehrspielerkarten, neue Gegnerskins und neue Mehrspielermodi. War imho damals ein richtig tolles Paket, welches das Hauptspiel sinnig und anspruchsvoll erweiterte. Allein die Remakes der Klassiker-Karten aus Rainbow Six 1 & 2 waren klasse, und das Geld wert.

Jetzt schießt man eben diesen Content als Vollpreisspiel auf den Markt. Verdammt nervig was da in der Branche so abgeht. Früher hätte man es nicht gewagt, 2 RS-Teile im gleichen Setting anzusiedeln...

Früher war eben doch vieles besser. Und Rainbow Six sowieso.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 10.12.2007 12:00 schrieb:
markenprodukt am 10.12.2007 11:50 schrieb:
Sehr schlechter Trailer meiner Meinung nach, hat genau null Informationsgehalt,

Da ist mir eine Pressemitteilung fast schon lieber :P
Ist ja auch kein Trailer, sondern nur ein Teaser-Trailer, der aus billigen Live-Szenen und Renderszenen aus Vegas 1 besteht. :B

Das Spiel riecht aber nach Mogelpackung. Die ganzen Features lesen sich so wie ein Add-On zum Vollpreis. Ich erinnere nur an Raven Shield: Athena Sword. Das Add-On bot für 25 Euro (!) neue Waffen, neue Einzelspielerkarten (komplett andere Settings!), neue Mehrspielerkarten, neue Gegnerskins und neue Mehrspielermodi. War imho damals ein richtig tolles Paket, welches das Hauptspiel sinnig und anspruchsvoll erweiterte. Allein die Remakes der Klassiker-Karten aus Rainbow Six 1 & 2 waren klasse, und das Geld wert.

Jetzt schießt man eben diesen Content als Vollpreisspiel auf den Markt. Verdammt nervig was da in der Branche so abgeht. Früher hätte man es nicht gewagt, 2 RS-Teile im gleichen Setting anzusiedeln...

Früher war eben doch vieles besser. Und Rainbow Six sowieso.

Regards, eX!

Neu ist das nicht, wurde bei Ghost Recon Advanced Warfighters (zumindest bei Xbox 360) so gemacht. Teil 2 war praktisch eine leicht verbesserte Neuauflage des ersten Teils. Der Erfolg war auf Seiten Ubisofts und dem Vollpreis-Add-On. :rolleyes:
 
AW:

Mich würde auch mal interessieren was momentan los ist ? Die sollten mal wieder weg von den Grafiktripp und mehr Augenmerk auf den Spielinhalt legen. Mir kommt es so vor als würden momentan alle Games für Konsolen entwickel werden und dann nur noch auf den PC umgewälzt. Früher war das aber anders rum. Ich wil wieder PC Games für den PC und abgespeckte Versionen für Konsolen.

Mir wäre lieber wenn noch ein richtig großeses Addon für R6RV kommen würde *Träum*

mfg
 
AW:

N-Traxx am 10.12.2007 13:10 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren was momentan los ist ? Die sollten mal wieder weg von den Grafiktripp und mehr Augenmerk auf den Spielinhalt legen. Mir kommt es so vor als würden momentan alle Games für Konsolen entwickel werden und dann nur noch auf den PC umgewälzt. Früher war das aber anders rum. Ich wil wieder PC Games für den PC und abgespeckte Versionen für Konsolen.

Mir wäre lieber wenn noch ein richtig großeses Addon für R6RV kommen würde *Träum*

mfg


du gehts mir mit deiner pro pc haltung in jedem thread langsam auf den keks. auch wenns grad nicht das thema ist musst du jedes mal irgendeine pseude zweideutige bemerkung richtung konsolenspiele oder konsolenbesitzer von dir geben. beteilige dich doch an der diskussion zum thema. es intresseirt keinen ob du Raven Shield ach so toll findest. es geht um vegas 2 !!

zum thema:

der teaser war etwas unaussagekräftig ich freu mich auf weitere videos mit etwas mehr inhalt...
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 10.12.2007 13:25 schrieb:
du gehts mir mit deiner pro pc haltung in jedem thread langsam auf den keks. auch wenns grad nicht das thema ist musst du jedes mal irgendeine pseude zweideutige bemerkung richtung konsolenspiele oder konsolenbesitzer von dir geben. beteilige dich doch an der diskussion zum thema. es intresseirt keinen ob du Raven Shield ach so toll findest. es geht um vegas 2 !!

Dann ignorier mich doch einfach =)

Zum Trailer, könnte genaus eine Werbung für ein illegales Poker Turnier sein.

mfg
 
AW:

N-Traxx am 10.12.2007 13:35 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 10.12.2007 13:25 schrieb:
du gehts mir mit deiner pro pc haltung in jedem thread langsam auf den keks. auch wenns grad nicht das thema ist musst du jedes mal irgendeine pseude zweideutige bemerkung richtung konsolenspiele oder konsolenbesitzer von dir geben. beteilige dich doch an der diskussion zum thema. es intresseirt keinen ob du Raven Shield ach so toll findest. es geht um vegas 2 !!

Dann ignorier mich doch einfach =)

Zum Trailer, könnte genaus eine Werbung für ein illegales Poker Turnier sein.

mfg


ää nein tu ich nicht. denn ich muss den müll auch an dauernd lesen. 1-2 mal ist das völlig ok wenn man seine meinung sagt aber in jedem thread wieder ist echt nervig. also lass es .........denn intressieren tuts keiner. fals de dich auslassen willst gibts mehrere aktuelle threads zum thema "hat der pc ausgedient " oder" bald kein PC mehr ..konsolen im vormarsch" usw... geh doch da mal was vom stapel lassen
 
AW:

Boar Leuts, bekommt euch mal wieder ein. Wenn jemandem der PC lieber ist als ne Konsole und er dies gern äußern möchte, fällt dies immer noch unter Meinungsfreiheit. Wenn dir das nicht gefällt, hast du immer noch die Möglichkeit, diese Postings, wie schon gesagt, zu ignorieren. Solltest du dazu nicht in der Lage sein: Pech gehabt. So einfach isses. Also immer schön locker bleiben.

eX2tremiousU am 10.12.2007 12:00 schrieb:
Das Spiel riecht aber nach Mogelpackung. Die ganzen Features lesen sich so wie ein Add-On zum Vollpreis. Ich erinnere nur an Raven Shield: Athena Sword. Das Add-On bot für 25 Euro (!) neue Waffen, neue Einzelspielerkarten (komplett andere Settings!), neue Mehrspielerkarten, neue Gegnerskins und neue Mehrspielermodi.

Gab's auch schon beim ersten R6-Addon Eagle Watch. Da war der Preis für ne Erweiterung allerdings auch schon recht happig und so sehr viel neues hat's auch net geboten. Ich denke mal, auch mit dem selben Setting kann man aus ner Vegas-Fortsetzung einiges rausholen. Wie das ganze dann tatsächlich umgesetzt wird und ob es den Nerv der R6-Fangemeinde trifft, wird letztlich nur das Spiel selbst zeigen können.
 
AW:

Ich will nen Raven Shield 2 (Planungskarte, 40+ Waffen, 2-3 Teams, TAKTIK !!!) ;(
Und im MP war (und ist es) imo einfach unschlagbar
 
AW:

gfmWarrior am 10.12.2007 19:02 schrieb:
Ich will nen Raven Shield 2 (Planungskarte, 40+ Waffen, 2-3 Teams, TAKTIK !!!) ;(
Und im MP war (und ist es) imo einfach unschlagbar

Zulu los los los :-D
 
AW:

N-Traxx am 10.12.2007 21:41 schrieb:
gfmWarrior am 10.12.2007 19:02 schrieb:
Ich will nen Raven Shield 2 (Planungskarte, 40+ Waffen, 2-3 Teams, TAKTIK !!!) ;(
Und im MP war (und ist es) imo einfach unschlagbar

Zulu los los los :-D

Hachja, das waren noch Zeiten...
Schönen C-Mag rush durch die Treppenhäuser, und dann vom ganzen Server als Noob beschimpft werden :-D
*inErinnerungenSchwelg*

Und natürlich die möglichkeit als Ding Chavez und Louis Loiselle (genaue schreibweise konnt ich mir noch nie merken ^^) zu spielen.
Für Fans der Bücher nicht ganz unwichtig für die Atmosphäre :(
Naja, Ubi hats verbockt...
 
Zurück