• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: The Witcher kostete 8 Mio. Dollar / nächster Patch verringer Ladezeiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Witcher: The Witcher kostete 8 Mio. Dollar / nächster Patch verringer Ladezeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624263
 
aha, und das mit den 8 millionen rückt man so ohne grund einfach raus?
 
Tja, nicht in allen Ländern hat man solche Hemmschwellen über Finanzen und Geld zu sprechen...
 
ich hoffe die 81.000 verkauften Kopien waren alleine in Polen. Dieses Spiel verdient es gekauft zu werden.
 
AW:

Wildchild666 am 09.12.2007 19:34 schrieb:
ich hoffe die 81.000 verkauften Kopien waren alleine in Polen. Dieses Spiel verdient es gekauft zu werden.

81.000 verkaufte exemplare eines PC-Spiels in Polen? Klingt doch super!
 
AW:

Hoffe mein gekauftes Original sorgt für mehr gute Games von meinen polnischen Freunden. Echt saubere Leistung ;D
 
AW: News - The Witcher: The Witcher kostete 8 Mio. Dollar / nächster Patch verringer Ladezeiten

Man merkt auch richtig, das das Spiel nicht nach dem Willen eines Pubishers entstanden ist.
Es ist wirklich schwer zu erklären, aber das ist einfach nur spitze und nciht nach dem üblichen Schema F entschtanden.

Es würde mich wirklich freuen, wenn das Spiel seine Kosten wieder einspielt und es dazu noch ein AddOn geben wird, das sich genauso unkonventionel verhält.
 
AW: News - The Witcher: The Witcher kostete 8 Mio. Dollar / nächster Patch verringer Ladezeiten

Das Spiel ist gut, hab hier die CE rumliegen
 
AW:

Obwohl ich kein klassischer Rollenspieler bin, muss ich auch sagen einfach nur klasse das Game. Kann es nur weiterempfehlen.
Bleib allerdings zu hoffen das der Patch die Ladezeiten merklich verringert und nicht blos um einen Pupsbetrag.

mfg Bernder
 
AW:

Bin im 4ten Kapitel und spare mir den Rest auch für den Patch auf o___ô
 
AW:

The Witcher ist wirklich ein klasse Spiel.

Ich habe trotzdem aufgehört es zu spielen weil mir die vielen "Macken" an der Benutzerführung gepaart mit den extrem nervigen Ladezeiten einfach auf den Geist gegangen sind.

Wenn die Ladezeiten wirklich auf ein minimum reduziert werden spiele ich sofort weiter.

Ist euch aufgefallen, dass die Witcher Saves sehr viel Speicherplatz belegen?
Hatte nach einiger Zeit gut 2GB im Savegameordner.

MfG
Weeper
 
AW:

Hi Leutz!
Für mich Klar das RPG 2007!!!!
Bei mir lief es vom ersten Tag ohne probleme und auch die Bugs hielten sich sehr in grenzen!
Und wenn man erstmal mit der Steuerung klar gekommen ist war es ein Fest das Game zu Zocken.
Bin jetzt schon das 2mal dabei es durch zu Zocken und ich muß sagen es macht immer noch riesen Spaß!!
Allen Kritikern zum Trotz :)
Ok, die Ladezeiten sind echt heftig und auch die Deutsche übersetzung nicht wirklich komplett gelungen.
Doch wenn das alles noch per Patch behoben werden sollte, ist es das Game 2007!!!
 
AW:

patsche am 09.12.2007 19:29 schrieb:
aha, und das mit den 8 millionen rückt man so ohne grund einfach raus?

Die Entwicklungskosten werden schon ab und an veröffentlicht, warum auch immer ?! ....prominenteste Beispiel ist wohl HL2, welches angeblich über 40 Mio gekostet hat.
 
AW:

Atropa am 10.12.2007 17:43 schrieb:
patsche am 09.12.2007 19:29 schrieb:
aha, und das mit den 8 millionen rückt man so ohne grund einfach raus?

Die Entwicklungskosten werden schon ab und an veröffentlicht, warum auch immer ?! ....prominenteste Beispiel ist wohl HL2, welches angeblich über 40 Mio gekostet hat.

das wäre glaubhaft, da grafik und physik engine eigenproduktionen waren.
 
Zurück