Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Deus Ex 3: Prequel anstatt Sequel? Spielt Deus Ex 3 im Jahre 2027?
Normalerweise wär ich jetzt happy was zu einem neuen DeusEx Teil zu hören, aber DX2 hat mir die Laune gründlich verdorben. Ich hab mich nur ein einziges Mal durchgequält, und das war echte Arbeit, weil ich pausenlos folgendes denken musste:
"Oh mann, das sieht scheisse aus.... jenes nervt.... das is zu simpel.... das ist nutzlos... OMG die Ladezeiten sind Länger als die Spielzeit!..."
Wahrscheinlich kommt DX3 noch 'ne Spur blutleerer und Konsolenexklusiv raus.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber da haben die Entwickler ganz schön was zu tun, um diese Scharte wieder auszuwetzen.
Es ist erstaunlich, wie man trotz eines hervorragenden Vorgängers so viel falsch machen kann, dass der Nachfolger floppt. Wenn es auch trotzdem gleichzeitig finanziell erfolgreich ist, was mir ein Rätsel bleibt.
So wie zuletzt geschehen bei Gothic 3.
Deus Ex1 mit besserer Grafik, größeren Levels und neuer Story hätte schon gereicht. Das komplette Spielprinzip neu erfinden zu wollen war ein Fehler. Ja, DX2 ist jetzt so simpel, dass meine Oma oder meine 4-jährige Schwester das spielen könnten, aber das wollen die gar nicht. ICH wollte das spielen. Es is zum Heulen.
Viel Glück mit DX3. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich bin generell kein großer Freund von Prequels (irgendwie finde ich die immer etwas weniger spannend), deshalb hoffe ich dass sich dieser Verdacht nicht bewahrheitet.
..............Ja, DX2 ist jetzt so simpel, dass meine Oma oder meine 4-jährige Schwester das spielen könnten, aber das wollen die gar nicht. ICH wollte das spielen. Es is zum Heulen...........
Gut erkannt. Ist leider ein beliebter Trend, der der grundsätzlich falschen Annahme folgt, daß ein einfacher Zugang zum Spiel wichtiger ist als eine fordernde Lernkurve.
Unsere Anpassungsfähigkeit wird schlicht unterschätzt. Wenn die Spieler zu Beginn des Spiels an Spielmechanik und Logik herangeführt werden (beispielsweise durch gute Tutorials, langsames hinzuaddieren von Fähigkeiten, etc.) wird JEDER Spieler ein komplexeres und freieres Spiel bevorzugen. Auch die Konsolenspieler.
Warum muss es denn eine Rückblende sein? Ich kann doch auch im Jahre 2100 'ne Urne in der Hand halten, auf der 2027 steht. Grabmäler u.ä. dienen doch dazu, sich auch zukünftig an verstorbene Personen zu erinnern, oder? Warten wir es ab...
Und egal in welcher Zeit das Se- oder Prequel spielt, ich kann es kaum erwarten! ;o)
Warum muss es denn eine Rückblende sein? Ich kann doch auch im Jahre 2100 'ne Urne in der Hand halten, auf der 2027 steht. Grabmäler u.ä. dienen doch dazu, sich auch zukünftig an verstorbene Personen zu erinnern, oder?
Warum muss es denn eine Rückblende sein? Ich kann doch auch im Jahre 2100 'ne Urne in der Hand halten, auf der 2027 steht. Grabmäler u.ä. dienen doch dazu, sich auch zukünftig an verstorbene Personen zu erinnern, oder?